Danke für die Zusammenstellung. Da ist ja sogar noch Luft bis zu meinen Preis.
Ich werd mir die Seite mal ansehen.
Betriebsystem ist kein Problem hab noch Xp, Vista und 7 hier wobei ich da Xp bevorzuge.
Win 7 find ich nicht grade so Toll selbst Vista auf mein Notebook ist da besser.

Beratung PC Kauf
-
-
Und falls es doch etwas mehr sein soll
Beim Case könntest Du auch noch auf ein Cube zurückgreifen. Finde ich persönlich richtig dufte die Dinger
P.S: Win 7 ist aktuell noch immer die beste Lösung. Win Vista ist der größte Husten! Win 8 ebenso. Nix halbes & nix ganzes. Jedes zweite OS bei MS ist für'n allerwertesten. Das hat inzwischen irgendwie Tradition
-
Vista auf mein Notebook ist da besser.
Zünd es an, spreng es oder mach was anderes, aber nie wieder Vista!
Wenn du das XP hast, übernimm es. Sehr gutes Programm und vorallem es läuft stabil
-
ja, also ganz im Ernst. Ich bin hier in der Umgebung der, der sich um die PC's kümmert (ohne jetzt überheblich klingen zu wollen)
und ich hatte Windoof Vista ausprobiert, als es rauskam und habe es lediglich fürs Internet genutzt, weil es ein Fo**enhaar mehr aus dem 56k Modem geholt hat. Ansonsten blieb ich bei XP, bzw Aktuell Win 7
Das das auf deinem Schlepptopp besser ist, ist verständlich, weil Win 7 leistung braucht, aber diese auch sehr gut umsetzt.
Auf meinem Werkstatt PC läuft zB XP, da Leistung fehlt -
Kann ich bestätigen. Vista taugt nicht viel, lief bei mir sehr instabil. Win7 war mir bisher noch zu teuer, habe mir deshalb Win XP als 64bit Edition besorgt. Läuft super stabil und es gibt auch eine deutsche MUI bei MS.
-
-
ja, also ganz im Ernst. Ich bin hier in der Umgebung der, der sich um die PC's kümmert (ohne jetzt überheblich klingen zu wollen)
und ich hatte Windoof Vista ausprobiert, als es rauskam und habe es lediglich fürs Internet genutzt, weil es ein Fo**enhaar mehr aus dem 56k Modem geholt hat. Ansonsten blieb ich bei XP, bzw Aktuell Win 7
Das das auf deinem Schlepptopp besser ist, ist verständlich, weil Win 7 leistung braucht, aber diese auch sehr gut umsetzt.
Auf meinem Werkstatt PC läuft zB XP, da Leistung fehlt
Win 7 ist auf nen neuen PC meiner Eltern drauf und Vista auf mein Alten Notebook.
Bin ich der Einzigste der nix gegen Vista hat
Ich hatte in den vielen Jahren wo ich das hatte keine Probleme damit. -
Bin ich der Einzigste der nix gegen Vista hat
Ja.
-
Ich denke es kommt darauf an, was man mit dem Rechner macht. Ein bischen Office, ein paar Spiele zocken und hin und wieder im Internet surfen verträgt sogar Vista. Bei mir ging das nicht gut. Mache am Rechner ab und zu ein bischen Mucke und da war Vista der falsche Begleiter.
-
bis auf xp kannste doch jedes windoof an die tonne kloppen.
meine meinung zumindest. bin halt überzeugt von OS X. Nicht weil Apple so toll ist (wobei das rirgendwo auch icht zu trennen ist) sondern weil es einfach vernünftig läuft und alles perfekt aufeinander abgestimmt ist (hard- und software).
-
mirofret das sieht ja je nach Farbe aus wien BriefkastenIch finde das bei Windows 7 blöd das ich bei meinen Ordner usw keine eigene reinfolge festlegen kann.
Verschieben geht also nicht, oder ich kapier nicht wieStimmt schon
Falls du nen Zollstock zur Hand hast, halte dir mal die Maße vor Augen. Der ist wirklich recht kompakt. Den kann man also auch mal fix ins Büro o. Wohnzimmer schleppen wenn man möchteBezüglich Ordner verschieben... kA was Du meinst. Aber das geht doch problemlos
Setze dich evtl. mal mit Win7 auseinander. Ich garantiere dir dass Du nichts vermissen wirst. Im gegenteil! Die vorteile überwiegen mMn. ganz klar. Und wenn man es wirklich kaufen will / muss... so Teuer ist es inzwischen nicht mehr. Die Lizenzen kann man inzwischen sehr günstig im Internet, bei seriösen Händlern, erwerben. Diese Kauft man & lädt sich die nötigen Setup Dateien dann bei MS herunter.
-
Ich kenn Windows 7 und benutz es fast jeden Tag. Bei mir geht das mit dem Ordner verschieben nicht. Also linke Maustaste geklickt halten und dann irgentwo hinziehen zb im Musikordner einen Ordner von 1 Stelle an die 4.
Is halt auch geschmackssache mir gefällts nicht.
Wenns schon drauf ist würd ich mich damit abfinden aber kaufen würd ichs nicht. -
Hm... komische Version von Win7 nutzt Du da. Ich nutze zwar die Pro Version. Jedoch sollte diese Funktion auch in der kleinsten Version gegeben sein. Keine Ahnung ob du Win7 am Arbeitsplatz benutzt... dort könnten dann einige Funktionen vllt. gesperrt sein.
-
Nö Pc von meinen Eltern 64 bit Version
-
Sehr kurios!
-
Ja irgenrwie schon.
Bei dir geht das wo so wie ichs beschrieben hab? -
Ich habe auch Windows 7 auf möglichst allen Geräten installiert. Das funktioniert selbst bei einem älteren PC.
Das Verschieben von Ordnern ist auf jeden Fall möglich, da ist bei dir bestimmt etwas falsch eingstellt
-
Auf dem Desktop gehts ja.
Das war von anfang an so selbst mit den standart einstellung.
Aber egal darum gehts ja hier eigentlich nicht -
wie wär'sdenn mit sowas http://www.computerwerk.de/sho…cart.php?products_id=2130
ich denke das wäre für deine Ansprüche genug und sogar noch möglichkeit nach oben
-
Da ist nix zu sehen. Nur ein leerer Warenkorb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!