Ich hab wieder originale, jetzt kann ich auch wieder bei Regen fahren!

Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
Wie konntest du es vorher nicht?
Also ich hab da keine problemme -
Ich konnte schon aber dann konnte ich auch nebenbei noch Fische züchten!
-
Konsi geilo xD Wer hat dich da nur drauf gebracht?
Ich find auch die Originalen am besten, entweder die Breitband oder die V6!
-
-
ach,ich find diese "angel eyes" in schwarz zumindest optisch schon ganz schön schick
wenn ich nen B4 oder zumindest audi 80 hät
dieser Rand um den Blinker macht die Angel Eyes optisch kaputt.
Gleiches gilt für die Devil Eyes wo einfach auch viel zu viel dran ist, die müßten einfach mal mich dranlassen(ich glaub ich mach mal paar fakes, dann wird das vllt jmd sehen und nachbauen, wär auch ne möglichkeit)
Wenn man schon, wie z.b. die Crystal Rückleuchten baut und dann auch noch eine Lichtaufteilung wie BJ gleiche VWs oder halt typ44, warum macht man nicht gleich noch ein passendes Mittelteil dazu, dann würd die horizontale Aufteilung mehr zur Geltung kommen.
-
dieser Rand um den Blinker macht die Angel Eyes optisch kaputt.
wenn de qualitativ eh so nen schrott & eh undicht sind,machts auch nix mehr kaputt,wenn man die dinger mal aufmacht & den silbernen rand schwarz lackiert -
-
Ich weiß ja nicht, ob das schon alle mitbekommen haben, aber es gibt eine neue Dayline-Variante: KLICK!
Jetzt halt mit LED-Blinkern...OMG
-
sehen aus wie ein zusammengemischtes konzept von audi mit den led leisten und den led blinkern von bmw
gott is das grausam
-
die machen das doch extra mit diesem Rand um mich zu ärgern ...
-
Tolle Aussage "Passend für : Audi 80"
-
Ganz Ehrlich. Die gefallen mir ganz gut. Bis auf den Silbernen Rand
-
Der Silberne Rand war bis jetzt bei allen der hinkotzer schlechthin.
Sonst denke ich auch, würden sie um einiges besser aussehen. -
1. Der silberne Rand ist echt hässlich.
2. Könnte mal bitte einer diese Waaaaaaaaaaaaaaahnsinnige Überschrift ändern?lg
-
naja die sehen ja schon besser aus als die bisherigen, aber..
..der silberne Rand
..die (möchtegern TFL) Standlicht-LED Leiste an einem 20jahren alten Auto..nicht gut.
-
Ich weiss nicht wie diese aufgebaut sind ,aber die Angeleyes von meinem Vectra hatten auch so einen silbernen Rand ,konnte man aber ganz leicht öffnen (nur geklammert) und Überlackieren in schwarz oder Wagenfarbe
Nur son Denkanstoss,mein Fall is das nicht,passt optisch nicht zu nem "alten" Audi -
Die sollen mal die DE-Linsen dinger nachbauen und für 100? verhökern
-
Ich hab imT4- Bus meiner Freundin diese "wunderbaren" Scheinwerfer drin, waren da bereits verbaut. Die Lichtausbeute und vor allen Dingen die Lichtverteilung sind diplomatisch ausgedrückt gewöhnungsbedürftig, Hausnummern kann ich allerdings bestens ablesen, das Licht vorm Auto ist extrem fleckig mit großen dunklen Stellen. Einzig das Fernlicht ist von echt guter Qualität. Wenn das nicht nur Serienstreuung bei linglanglong-productions ist, erklärt sich mir das Prüfzeichen nicht.
Wenn beim Bus die Originalscheinis nicht noch deutlich schlechter wären, hätte ich längst zurückgebaut... -
Die sollen mal die DE-Linsen dinger nachbauen und für 100? verhökern
Yo, das wäre fein. Am besten mit H7-Licht und in Klarglasoptik, aber vom restlichen Aussehen genauso wie die originalen DE's....und vor allem welche für den Typ 89, das wäre schön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!