bei interesse würd ich mir den wagen sehr genau ansehen - wennn der schon behauptet das das ne S2 frontstoßstange sei

Ebay Auktionen
-
-
Und vorallem hat der kerl no nie was von KOMMA....PUNKT... Gehört
-
bei interesse würd ich mir den wagen sehr genau ansehen - wennn der schon behauptet das das ne S2 frontstoßstange sei
Steht zwar um die Ecke ist aber für den Preis bekommt man ja zb nen A6 V8, oder nen neueren A4
-
-
naja man kann ja erstmal hoch ansetzen...umso mehr spielraum hat man nach unten^^
-
-
-
Steht zwar um die Ecke ist aber für den Preis bekommt man ja zb nen A6 V8, oder nen neueren A4
Aber wer will schon so ne neue noch rundgelutschtere Kiste ohne Sound (zumindest beim A4) wenn man 5-Zylinder fahren kann
-
Vorletztes Bild anschauen.Ist das original so.Habe ich noch nie gesehen.
-
Ist ein ehemaliges Polizeifahrzeug (zivil). Das ist ein abschließbares Waffenfach.
-
...
-
Unter 100.000 km halt.
Vor 3 Jahren war eine Limo (S2) im mobile drin, die hatte um die 54.000 km. Sollte 25000 EUR kosten. Musste mal eine Inspektion gemacht werden (Zahnriemen, Reifen alt, kein TÜV,...) , da seit 10 Jahren abgemeldet. Hatte 306 PS. Der Besitzer sagte was von K26 und andere Düsen. Müsste mal in den Unterlagen gucken, hatte das damals alles notiert. Wurde dann wohl auch kurz darauf verkauft und ist dann ein halbes Jahr im Südosten (Bayern oder BW) Deutschlands dann wieder mal angeboten worden mit unwesentlich höherem Km-Stand. Preis war auch etwas geringer.
Edith: von den Sitzen habe ich noch 2. Wer will?
-
Geschenkt? Ich
-
-
In meiner Nähe steht laut mobile ein echter sportquattro, fehlt nur das Kleingeld
-
-
wtf
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…41248-223-7613?ref=search
sehr seriös
und die nähte sehen teilweise äusserst unprofessionell aus..
-
Die Schweißnähte sind nicht abgesäuert (gebeizt), da fängt es dann als erstes an zu faulen. Und ob die Dinger wirklich TüV haben, wage ich mal zu bezweifeln.
-
sieht aus wie selbstgebaut ?
Da würd mich ja mal die Abe interessieren -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…37775-216-3195?ref=search
brauch noch jemand ne beige Innenausstattung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!