Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Blechverbieger
Modell: Audi 80 B4
Leistung: 140 PS
Baujahr: 11/94
Schön dass du das gerade ansprichst.Wenn sich tatsächlich kein PR-Aufkleber finden läßt, einfach mal 8,33 EUR "in die Hand nehmen" und bei erwin.audi.com die RLF runterladen - die werden sowieso irgendwann gebraucht, wenn man sich ernsthaft als "Selbstschrauber" betätigen will. Da es für den B3 allerdings wenig gibt, die RLF vom Cabrio und B4 zusätzlich runterladen. Damit kann man dann mind. 95 % seiner Probleme lösen.
Vermutlich wird es so sein da die Innenausstattung nicht erst Gestern bezogen wurde.
Zitat
Auf der Rückseite erkenst du dann, um was es sich dabei handelt.
Findest du dort einen Textilträger, handelt es sich um Kunstleder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katzenreh« (4. Dezember 2022, 23:25)
Schön dass du das gerade ansprichst.Wenn sich tatsächlich kein PR-Aufkleber finden läßt, einfach mal 8,33 EUR "in die Hand nehmen" und bei erwin.audi.com die RLF runterladen - die werden sowieso irgendwann gebraucht, wenn man sich ernsthaft als "Selbstschrauber" betätigen will. Da es für den B3 allerdings wenig gibt, die RLF vom Cabrio und B4 zusätzlich runterladen. Damit kann man dann mind. 95 % seiner Probleme lösen.
Wenn ich mich hier einmal einklingen darf.. ich hatte das mit Erwin schon seit Monaten vor, nun sollte es soweit sein.
Ich musste allerdings feststellen dass da nur Visa und Mastercard zur auswahl stehen.
Keine anderen Zahlungsmethoden? Das ist schwach.
Hat hierzu wer einen Ratschlag? Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altmetallpolitur« (5. Dezember 2022, 10:01)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MichaP (06.12.2022)
Ich musste allerdings feststellen dass da nur Visa und Mastercard zur auswahl stehen. ....
.........
Hat hierzu wer einen Ratschlag?
MichaP (06.12.2022)
Da bist du völlig auf dem Holzweg. Ich bin ein Verfechter dieser Art von Gesellschaft.Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du zum binden der Schuhe auch eine "Äbb" brauchst?
Und dennoch. Drei Zahlungsarten (Vorkasse nur bei 30 Tage) ist trotzdem dürftig.
MichaP (07.12.2022)
Beruf: Blechverbieger
Modell: Audi 80 B4
Leistung: 140 PS
Baujahr: 11/94
Peter_Pan_6666 (07.12.2022)
Beruf: Aufbereiter
Modell: Audi 80 T89 (B3)