Beiträge von Mil80B4

    Hallo!
    Das ist ja schon die wesentliche Frage, ob es abgesehen von der Einspritzanlage noch wesentliche Motoren Teile Unterschiede zwischen dem ABK und dem ABT gibt. Und kann man auch untereinander eventuell diverse Teile tauschen?
    Gruß der Mille

    Hallo, ich habe nach einer Anleitung gesucht für Bremsflüssigkeitswechsel ohne unterdruck Gerät, ist dies möglich wenn ja wie. Und ich möchte auch gleich vorne zwei Bremsschläuche erneuern wie muss man dann am besten vorgehen. Im übrigen wird auch vorne die Bremse eh zerlegt und durch eine neue ersetzt.


    Gruß der Mille

    Hallo! Welche Ventilgrößen für Einlass und Auslass Ventilen werden beim ABT benötigt. Gefragt ist nachdem Schaft-Ventiltellerdurchmesser.
    LIebe Grüße der Mille

    Hallo Leute! Ja wie meine beschreibung schon heißt, ich möchte gerne wissen ob die Bremse vom ABK komplett tauschbar im ABT verbaut werden kann und wenn ja welche möglichkeiten der Bremsscheibendurchmesser sein sollte 256mm oder 280mm bis ca. 130PS?! Könnte mir jemand noch bitte verraten ;) da ich Teile aus originalen Zubehör sprich ATE nehmen werde welche Schlüsselnummern ich für den ABK benötige. Nebenbei möchte ich doch noch gerne wissen kann mir zufälliger weise jemand sagen ob der innere Krümmerdurchmesser beim ABT eher 42mm oder 45mm hat. :D
    Liebe Grüße der Mille

    diese Frage möchte ich doch nochmal gerne beantwortet haben hehe, ;) nach fast einem Jahr ist sie mir doch nochmal eingefallen und leioder bisher keine Meldungen...ähm es geht übrigens um den inneren Durchmesser des Abgas Rohres.....wer kann mir nun das verraten :D Liebe grüße

    Es geht ja diesmal auch nicht um den geschmack sondern um den Zweck, :D ...da ich im frühjahr anfangen möchte mein Audi 80 für Slalomrennen umzubauen. Aber danke für die Info!!

    Wer kann mir sagen wo ich einen Motorsportkäfig für den Audi 80 B4 Limousine herbekomme....hab bei Wiechers geschaut und so wie ich das sehe bieten die nur einen für den Typ 89 an....Gruß

    So ich hab nun die Karten bestellt, letzte Woche nun ist es amtlich!! :D Ähm ich habe da noch ein paar fragen, wer kann mir denn sagen was man da denn so als verpflegung mitnehmen sollte und was darf mit überhaupt an die Strecke genommen werden sprich, Glasflaschen etc...gruß

    also mit dem Öl habe ich nun auch sehr viele Erfahrung gemacht, hab da so einiges ausgetestet. Also 0W-40 ist aufjedenfall zu Dünn, das pisst aus den Dichtungen. Ähm 15W40 fand ICH PERSÖNLICH den Verbrauch des Öls komischer Weise zu hoch. Nun bin ich bei 5W-40 stehen geblieben und bleib dabei der läuft damit bestens....nur ein kleiner Bericht aus meiner Erfahrung..lieben gruß

    Hallo!!
    Ich hab ein merkwürdiges Rassel ähnliches Geräusch festgestellt, es klingt fast so als würde man über "nassen Asphalt" fahren und es kommt nur beim Gasgeben vom Getriebe oder Kupplung weg. Genau kann ich es nicht sagen. Bei getretener Kupplung kommt es nicht. Manchmal ist es da dann wieder weg.....also Kupplung ist erst vor drei Monaten neu gekommen....was könnte das denn wohl sein....??
    gruß Mille

    Hallo Leute!!
    Ich habe mit einem Kumpel letzens beschlossen zum ersten mal nächstes Jahr zum 24h Rennen vom Nürburgring hin zu fahren, da ich es schon öfters mal wollte und nie geklappt hat, habe ich mir es diesmal wirklich vorgenommen ;) . Wer würde denn von hier auch wohl kommen? Und was ich gerne wissen möchte ist, gibt es eine spezielle Audi Fan Ecke um den Ring denn da könnte man sich doch mal Treffen wenn ihr wollt?! Der Termin ist übrigens vom 13. bis 16. Mai!


    gruß der Mille