24h Rennen Nürburgring 2010

  • Hallo Leute!!
    Ich habe mit einem Kumpel letzens beschlossen zum ersten mal nächstes Jahr zum 24h Rennen vom Nürburgring hin zu fahren, da ich es schon öfters mal wollte und nie geklappt hat, habe ich mir es diesmal wirklich vorgenommen ;) . Wer würde denn von hier auch wohl kommen? Und was ich gerne wissen möchte ist, gibt es eine spezielle Audi Fan Ecke um den Ring denn da könnte man sich doch mal Treffen wenn ihr wollt?! Der Termin ist übrigens vom 13. bis 16. Mai!


    gruß der Mille

    Audi 80 B4 Bj. 1993, Motor ABT umgebaut für Clubsport und Straßenzulassung auf ca. 113PS und ca. 178nm, Gewichtsersparniss Programm, alles raus was keine Miete zahlt :P dafür meines Wissens den ersten Audi 80 B4 Käfig in Deutschland nach DMSB Reglement! Bei fragen stehe ich sehr gern zur verfügung!

  • Hey
    ich werde warscheinlich auch da sein wegen Team Schrick (Die Sendung auf DMAX)
    Ich kenne den Chef von der Firma die ihnen in der ersten Staffel geholfen hat :)
    http://www.schnabl-engineering.de/
    Das Team kommt aus Butzbach (5km von mir aus)
    In Butzbach wird übringes auch am Aston Martin von Tim Schrick geschraubt und auch gedreht bin schon als am überlgen ob ich dort mal vorbei schaue :thumbup:
    Das Auto von Tim habe ich dort schon stehen sehen
    mfg Dominik

  • So ich hab nun die Karten bestellt, letzte Woche nun ist es amtlich!! :D Ähm ich habe da noch ein paar fragen, wer kann mir denn sagen was man da denn so als verpflegung mitnehmen sollte und was darf mit überhaupt an die Strecke genommen werden sprich, Glasflaschen etc...gruß

    Audi 80 B4 Bj. 1993, Motor ABT umgebaut für Clubsport und Straßenzulassung auf ca. 113PS und ca. 178nm, Gewichtsersparniss Programm, alles raus was keine Miete zahlt :P dafür meines Wissens den ersten Audi 80 B4 Käfig in Deutschland nach DMSB Reglement! Bei fragen stehe ich sehr gern zur verfügung!

  • schonmal danke, dann frage ich mich doch noch was.... :D wo sollte man denn sich denn absetzen also Streckenteil? Ich möchte schon gern natürlich sehr gut was sehen...gruß

    Audi 80 B4 Bj. 1993, Motor ABT umgebaut für Clubsport und Straßenzulassung auf ca. 113PS und ca. 178nm, Gewichtsersparniss Programm, alles raus was keine Miete zahlt :P dafür meines Wissens den ersten Audi 80 B4 Käfig in Deutschland nach DMSB Reglement! Bei fragen stehe ich sehr gern zur verfügung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!