ebent das ist eine schweine
Beiträge von Kisugi Ai
-
-
ja darfts du aber ob der noch corsa als vaxhal heist weis ich nicht
-
Riechen tut mans mMn. nicht, aber normales Kondenswasser hat diesen öligen Schimmer nicht denk ich mal.
naja des kommt immer drauf an ich habe ne raucher da ist des filmchen auch und mein wasserdampf kommt daher weil ich den mal wieder abgeblasen habe in den falzen der klappe und tueren, dabei habe ich des dach vergessen narf -
Wo ist da jetzt der "tiefe" auf dem Bild?
sieht man doch da ist der mit EM kenzeichen -
genau so ist das
des wegen werden auch einmal ausgeloeste stgs grundsaetlich getausch weil der sensor nach chrash nicht mher in ausgangs position zurueck geht -
dann hast du nen problem das ist kein simmerring das ist ne hochdruck dichtung und die gibts nur im repsatz
-
bei mir wirds erst donnerstag denn ich will nicht wieder nen anderen tuffer, der den ich am Do hatte mit dem konnte man wenigstens quatschen.
-
ja die lampe kenn ich auch ich aheb verzeifelt nach nem schalter im corsa VR gesucht (corsa VR ist die englische wariante ind germanzki heist der OPC)
wollte mal so richtig den pinzel treten aber nix das schit esp hat mir nen strich durch gemacht
naja aber ist schon harde wenn man son ding direckt vom band holt
ruff ufs gass und gib ihm der hat nicht mal 2 kilometer auf der uhr -
keine kent aber die wirkungs weise ist die gleiche
durch druck auf das piezo element wird spannung erzeugt
jenach aufbau und art dieses piezoelements mehr oder weniger spannungumgekerhrt geht das auch jeder der eine piende armbanduhr hat der hat auch ein piezo element bei sich denn wenn man auf das element wechselspannung gibt dann faengt der piezo an zu schwingen
manche audioanlagen habe diese sogar als hochtoener verbaut.als signal geber fuer den Aribag ist es in der art moeglich wie das feuerzeug,
da hier das traegheits gesetz aus genutzt wird und ein gewicht wie eine kugel, ab einer bestimten geschwindigkeit aus ihrer verankerung raus befoerdert wird, und diese kugel dann gegen das element knallt,
und schon wird ein signal an das steuer geraet gegeben,
erprupe abremsung von worb9 nach 0,
ausloesung Airbag iniziieren,
auslosung in t- 0.000011245s,
--peng--
Airbag ausgeloest!sorry
kleine spass aber das prinziep geht so mann kann das auch alles berechnen.
ich sehe gerade das der Wikilink den piezo doch gut beschreibt.
-
naja einen sensor mit pezo relative ich denke ehr das war der ausloeser
naja kenne die zeichnung ja nicht aber wenn es um piezozuendung geht den hat zu 90% jeder raucher bei
jedes sogenannte elektronische fuerzeug hat so einen piezozuenderein metall knallt auf das piezo element und schwups sind nen paar tausen volt da das reicht um jeden airbaeg sichtbar zumachen
-
ja nen motorkran aber erst wenn ich der pickel habe
-
das weis ich doch nicht wer des zeugs gebaut hat
das steht doch nirgens
nur weitech war damals teurer daher
und meine sind nu schon 10 jahre in der boliden -
mich, aber bing was zum beissen mit und zum saufen
-
schaue bitte genau nach was fuer quelenker du hast denn ich habe die nummern verglichen und dass ist der aus dem b3 893 407 147 C >> 8A-l-038656* der E 8A-L-038 657>>* der rechte hatt dann stat 147 148 die sind fuer PP,RN,RU,NE,PM,DZ usw.
es koennte sein dass auch die vom B4 passen die haben aber andere traggelenke die sind dann mit 3schrauben fest
-
das keonnte ich auch mal machen das messen
ich denke auch das der rund rum tifer ist als an gegeben
-
der ist neben dem blauen
der graue ist der multifuzi also multifunktionsschalter 3 polig
der ist einmal fuer heiss schaltung und temp anzeige wie auch glaube fuer klima
der blaue ist fuer motorsteuerung -
dabke aber des wird ni langasm ot
dennoch was weis ich was eingeschoben und neben saetze sind das ist immer mein problem da her lasse ich lieber das komma weg und gut^^ dennochKomm, wir essen Opa.
Komm wir essen, Opa.jaja wie immer
-
stimmt hatte ich vergessen
nur heizung ist klar
-
hm tja leider gibt es funtech nicht mehr
von dennen habe ich mein fahrwerk mit dampfern und feder damals 250eus 60/40
ist aber fast platt auf der erde.
dadurch ich aber noch die orginal bereifunge habe ist er nicht zu hart und nicht zu weich -
jaja haupsache der hof ist geleclkt und der karren versinkt immer noch im schnee solange vor die eier treten bis das der schne schmilz