Beiträge von Kisugi Ai

    ich weis jetzt nicht wer was wo hat also mal zur info
    das lenkgetirebe kostet bei atu 700 euro das servotronik getriebe 800
    da kommt dann noch der einbau von atu dazu dann simmer bei 1100-1200 insgesammt


    so
    an mario welchen simmer ring brahcst du? sag nicht denn der in der unter der haube ist
    nummer 2
    denn dann hast nen problem

    weil ich gesellenprüfung theoretischer teil ablegen muss


    がんばって!
    Heisst soviel wie "Gib dein bestes!, Tu dein bestes!, Du schaffst es!, Viel Glück!"


    ich kotze jetzt schon wieder 3 stunden geschlafen, die gedanken kreisen nur um den bolieden.

    wenn ich das richtiug verstehe gibt es N 900 120 05 Widerstandsleitung transparent/schwarz in rollen zu 25m 0.27ohm/m kuertzen aufn 5480MM
    ob das was mit der Skandischaltung zutun hat weis ich gerade auch nicht

    es schneit bald tuev plaketten wenn das so weiter geht dann gibt es 4 ecken, 4 zuender und c4 dran.
    danach schneist die dinger.
    ich bin sowas von geladen ich hoffe das frust bier holt mich bald runter.
    dann wird bestimmt auch die interpunktion besser weider.
    sorry ja des ding hat punkt und komma was aber recht selten vorkommt meist kommt nur das maru 。vor komma ehr selten ^^

    Genau wie meiner!!!! Habe jetzt rausgefunden, wie ich ihn beim ersten mal anbekomme! Während dem starten, einen Tritt aufs Gaspedal und er ist wach. Klingt dann aber ne Zeitlang wie ein Diesel! Wenn er dann die Drehzahl eingeregelt hat, läuft er wie ein Kätzchen. Scheint ja irgendwas mit der Spritzufuhr zu tun haben. Kaltstartventil hab ich auf Verdacht schon getauscht, der Fehler ist aber noch da. Wenn ich ihn orgeln lasse, springt er nach ner Ewigkeit an und läuft als ob er kein Sprit hat. (stirbt fast jedes Mal nach kürzester Zeit ab) Benzinpumpe ist anfang des Jahres neu gekommen und sowas wie Zündkerzen und so, sieht noch gut aus.


    Dieser tritt aufs gaspedal steht auch in der Betriebsanleitung von dem Audi80 ABK maschiene, wenn ich meine finde kann ich euch das mal raus kopieren. ^^


    da steht sinn gemaes drin, beim starten vollgas geben aber ob das bei warem oder kalten war weis ich nicht, mal sehen wenn ich des teil finde ansonsten kann mal nen anderer gugen der das teil noch zur hand hat.


    und die hydros haben wegen dem starten nix zu tun voelliger schmarn, entweder das ding geht an oder nicht, hydros klappern ab und an wenn der uebernacht stand, lieg aber an einem verschlissenen ruekhalteventiel weil das oel raus laufen tut.
    ich habe neue drin heist die sind nu auch wieder 50k+ drin und da klapperte nix damals auch wenn er stand, mitlerweile schon da ja das halteventiel im sack ist und bis das oel oben ist dauerts halt 2-3 umdrehungen.

    Ich glaub ich lebe im flaschen westteil :O
    Hier verdient man als ungelernter schicht 8.20 E
    Und als anfänger im Gartenbau 9,50 E
    Arbeitslose bekommen da mehr geld


    des wegen sag ich ja fuer 6.50 arsch in der kiste lassen als dann 10 schtunden den buckelkum machen und dann immer noch stueze beantragen

    ist mir jetzt latte nur mach ich das scheiss getriebe noch dicht habe nen dicht saz bestell wieder 42 taken im sak eigentlich wiollte ich das erst machen wenn der mot getauscht wird wegeb besser ran kommen das sifft schon sein 10-20 jahren das ding
    aber neh rum noel kein pikerl naja jeden falls hatt er mir die nach untersuchungs gebuehr erlassen mit dem tueffer den ich jetzt hatte konnte man wenigstens reden.
    ich habe versucht ihn zu drehen aber ne hat sich nicht drauf eingelassen das mit dem lenkgetriebe war ihm zu heiss naja kann ihn verstehen
    das geribe geht mir auch schon auf den sack da sie das jedes mal angemosert haben


    naja morgen mal schauen wie ich das gebacken bekomme eigenlich muss ich bis zum 9. das ding durch tuef haben weils die teller muetzen rum gemucht haben habe ne maengel anzeige schon bekommen weils die bude desi 7 abgelaufen ist

    ICH DREH AB :cursing: :dash: :crazy:
    alles ist IO bis auf das Lenkgetriebe
    der erste tuffer sagt hir motoelverlust nu nach untersuchung
    lenkgetriebe ich bin bald wahnsinig geworden
    dann wollte der mir wieder die domlager ankreiden den zahn habe ich ihm aber gzogen der kann von mir 10 alte ausgebaute haben an denen ist nix dran wann raffen die das endlich mal das ne tifergelegte karre sich aus den domlagern hebt da ist das klar wenn der auf gebockt ist das der wackelt :kopfschuss:

    weis jemand das Maß vom Simmering?
    Meiner macht auch lulu.


    kann ich dir morgen sagen hab nen dicht satz gekauft fuer servolenkung der kommt morgen


    Zitat

    kann mir jemand noch bitte sagen wie ich die Teilenummer vom Lenkgetriebe herausfinden kann? Oder gab es für den ABK nur ein Lenkgetriebe? ?(


    mein die hatten 2 ein servotronik ound ein servo ohne tronik
    8A1 422 065 AX 4 5 zyl.
    8G1 422 065 B 6 zyl
    8A1 422 065 DX 8C - P - 000 001 >> 6 zyl
    8A1 422 065 EX mit servotronik

    ich klinke mich auch mal ein
    die ZV (V94) wird bei den audis volgendermassen gesteuert.


    an den tueren vorne ist sie potenzial gesteueret heis auf + und zu -.
    in der heckklappe ist sie - gesteuert heist ein mal ein - puls fuer zu un einmal ein - fuer auf.


    an der beifahrer seite ist die puls leitung gelb/blau
    fahre seite gruen/blau
    diese beiden leitungen bekommen entweder plus oder minus
    in der heckklappe sind die steuerleitungen weis/schwarz und weis/gelb


    die ZV steuert auch das innenlicht leitung braun/weis diese geht uber alle 4 tk schalter die zv klickert auch wenn die das innenlich schaltet.


    probleme die ich erst mal unter suchen wuerde ware versorgungs kontakt probleme in den tueren meist spinnen auch die fesnter wenn vorhanden.
    wenn hinten probleme auftreten ist meist der mikro schalter das kabel in der heckklappe oder masse ein problem aber zu 95.5846874% liegt es an dem sch... kabel inder klappe.


    des weiteren gibt es auch noch probleme eines defeckten acktors d.h. der ist undicht oder sowas oder es ist eine leitung gebrochen aber dann wueder die ZV laenger roedeln bis das die selber abschaltet.
    in den meisten audi modellen sind 6 Actoren verbaut MJ94(limo) mit DWA sind es wohl 8. Zwei davon sind zwei mit schaltern aus gestattet das sind die in dern vorderen tueren.


    probleme kann auch die ZV selber machen wenn die pumpe oder besser gesagt des membran da drin hin ist dann ist es als ware die leitung undicht.
    platiene kalte loetungen und der motor das aber ehr selten das der motor kaput ist.

    fuer 6.50 wuerde ich nicht mal auf stehen ganz ehrlich da kanste auch stempeln gehen und gut.
    jedes an gebot das ich bekomme da frage ich nur zahlt ihr nach tarif fuer n alt gesellen waren das 15 euro - 18 euro.
    meist hat sich das gespraech dann schon erledigt ^^

    da ich ja einfach mal hier so reingeplatzt bin und gleich das Forum auf gewühlt habe dafür erst mal sorry.


    Mein Namen kennt ihr zu mindestens sollte der in jedem reichen den habe ich schon zirka 25 Jahre obwohl ich 40 bin.
    ich bin nens mit 190 relativ durchschnitt Darkblond bis Blond und habe knapp nur 80 Kilo auf der Waage. (obwohl ich für 5 man essen kann)
    Ansonsten wohne ich im Moment im Ilmkreis einst aus dem Rheinsiegkreis gebürtig aber Thüringer.
    hab 'nen liebes Schätzchen neben mir liegen dera heißt Stella wiegt um die 5 Kilo und ist 'nen Kissen auf 4 Pfoten, ist 'nen misch aus Norweger und irgendwas anderes mit langen Haaren, ach ja es ist 'ne Katze.
    Ich beschäftige mich viel mit PC neben her mit Autos in jeglicher Richtung dominieren Audi 80 des versteht sich ;)
    Des Weiteren betreibe ich eine Webseite oder ehr 2 wobei die infidem Seite dominierend ist und man dort auch sieh mit was ich mich beschäftige.


    Gelernt habe ich Elektroinstallateur das war 1996 und seitdem nicht mehr in dem Beruf auch hatte ich KFZ gelernt doch ich hatte ein kleines Problem mit dem Chef dort aber des ist egal da ich immer noch mit meinem Meister zusammen arbeite was allerdings auf einer Distanz von 350 Kilometern immer etwas schwierig ist.


    ansonsten daddel ich ab und an DiabloIII und hänge in der Anime Scene rum als translator, qcler, typer usw.


    MFG 来生愛