Wieso nicht beides?
ich hab bei meinem Kombiinstrument schwarze Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung (also von der Optik Originaloptik)
Und die Mittelkonsole erstrahlt in angenehmen LED-Rot...
Wieso nicht beides?
ich hab bei meinem Kombiinstrument schwarze Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung (also von der Optik Originaloptik)
Und die Mittelkonsole erstrahlt in angenehmen LED-Rot...
Skyfire trifft den Nagel auf den Kopf... aber Tacho oder auch KI genannt leuchtet original doch auch rot, oder? Ich hatte es irgendwann mal geändert, da mir das warmweiß viel Symphatischer ist als das rot... aber rot ist eben original...
Ich konnte Rot eigentlich nie leiden, aber beim 80er KI gehts eigentlich. Bei den alten KIs ist es eher Orange, dann wurde es evtl. mit anderen Leiterbahnen minimal rötlicher und am Schluss hatten die Birnen noch einen roten Überzug.
Früher wollte ich immer einen Golf 4 haben mit der geilen blauen KI Beleuchtung
Irgendwas stimmt da nicht! Was ist denn mit dem Schiebedach los??? Der Kühlergrill wirkt irgendwie anders und rechts ein roter Spiegel?
Auch wenn ich jetzt Schläge bekommen werde, an deinem sehen die Scheinwerfer irgendwie geil aus!
es sind die scheinwerfer
Ich find die eig. auch nicht so sonderlich, aber an dem roten sehen die irwi gut aus. Wie die wohl auf meinem Avant aussehen würden?
Meiner ist sowieso schon absolut blind! Muss immer mit Nebler fahren, damit ich überhaupt was sehe! Also Phanlezz, wenn die noch heile sind und du sie nicht mehr willst
nö, is was kaputt, drum sucht er ja originale
zum auskotzen: morgen früh um halb 6 raus, weil ich gesellenprüfung theoretischer teil ablegen muss. sollte eigtl. längst schlafen. kann ich aber nicht. bin hellwach. na, das kann was werden morgen...
Mach dir keinen Kopf. Das wird schon alles. So schwer ist der Theoriekram doch meist gar nich, dass man da durchfallen kann.
na, aber ob ich so bei der sache bin, wenn ich so kaum geschlafen habe dann?
Adrenalin hilft.
Bei meiner mündlichen Präsentationsprüfung im Abi hab ich um 10 Uhr nachts mit der AUsarbeitung angefangen, war um 4 fertig mit Kärtchen schreiben, bin um 7 aufgestanden, hab 2 Karikaturen rausgesucht, um 9 nochmal die KArteikarten neu geschrieben, weil se unleserlich waren, den VOrtrag im Kopf 2 mal durchgegangen und dann 14 Punkte (in Noten: 1,0) gelabert.
Es geht alles mit Adrenalin
weil ich gesellenprüfung theoretischer teil ablegen muss
がんばって!
Heisst soviel wie "Gib dein bestes!, Tu dein bestes!, Du schaffst es!, Viel Glück!"
ich kotze jetzt schon wieder 3 stunden geschlafen, die gedanken kreisen nur um den bolieden.
Klar. Blöd wirds nur, wenn du dir jetzt Panik machst.
Hatte letztes Jahr um die Zeit Prüfung, ein Tag zuvor schwer erkrankt, hab trotzdem mitgeschrieben. Da hatte ich ich ganz andere Gedanken als die Prüfung. Trotzdem mit fast 90% bestanden.
Einfach keine Gedanken machen, dann läuft das schon. Denk andn 80er
danke leute.
na gut, adrenalin wird da sein zur genüge (kann ich aus erfahrung sagen) und von der übermüdung merkst damit gar nix, weiß ich.
wird schon schiefgehen
Mich heute Nacht mal ins Schneechaos gewagt. Dabei leider fetgestellt, das Markenreifen nicht immer das sind, was sie vorgeben zu sein. Ums genau zu sagen, der Wagen ist kaum fahrbar!
Sobald man dem Bremspedal zu nahe kommt, legt sofort das ABS los, der Karren rutscht aber ungehindert weiter. Beim anfahren, drehen die Räder nur durch und er lässt sich kaum lenken. Werde mir zumindest für vorne Reifen holen, die ein anderes Profil haben. Die Goodyear kannst echt knicken.
Vielleicht war das auch einfach nur ein ungünstiger Moment. Wenn unter der dünnen Schneedecke eine Eisschicht ist taugen die besten Winterreifen nichts.
Ich find die eig. auch nicht so sonderlich, aber an dem roten sehen die irwi gut aus.
Wie die wohl auf meinem Avant aussehen würden?
Meiner ist sowieso schon absolut blind! Muss immer mit Nebler fahren, damit ich überhaupt was sehe! Also Phanlezz, wenn die noch heile sind und du sie nicht mehr willst
Der Kühlergrill ist lackiert, die Spiegel schon seit Anfang an drauf und die Scheinwerfer sind mehr Schrott als brauchbar...
Wollte euch nur einen kleinen Vorgeschmack aufs verbastelte Auto geben
bevor du da andere reifen drauf haust, überleg mal ob du nicht vielleicht irgendwelche ausgeschlagenen gummies hast und oder die achsgeometrie völlig am arsch ist.
ich hab heute morgen den S14 vom kumpel 3km durch die landschaft ins winterversteck gefahren. also mit roter nummer, semislicks und 3,5° neg-sturz an der vorderachse. das ist absolut kein spaß im schnee. ich bin da die ganze zeit mit warnblinker durch die gegend...
bevor du da andere reifen drauf haust, überleg mal ob du nicht vielleicht irgendwelche ausgeschlagenen gummies hast und oder die achsgeometrie völlig am arsch ist.
ich hab heute morgen den S14 vom kumpel 3km durch die landschaft ins winterversteck gefahren. also mit roter nummer, semislicks und 3,5° neg-sturz an der vorderachse. das ist absolut kein spaß im schnee. ich bin da die ganze zeit mit warnblinker durch die gegend...
![]()
vielleicht sind das auch transige Winterreifen?
du verstehst schon
Bei manchen Leuten frag ich mich echt sind die zu dumm zu leben?????
Es gab bei uns nen guten Schutt Schnee heute Nacht..
Unsere Straße ist eig breit genug das locker 2Autos an einander vorbei kommen, dann gibts kurze Stücke,da ist nebenan ein Baum und nur geterrt wo nur ein Auto durchkommt..länge dieser Stücke ca ein Auto.
Wir wohnen mit unsern Nachbarn gegenüber an einem "ausgebauten Stück" heißt hier passen sogar 3Autos an einander vorbei normal....
den unsere Nachbarn gegebüber und andere aus der Straße schieben den kompletten Schnee von ihrem Hof auf die Straße zu 2Hügeln zusammen,so das wir unsere Seite freimachen müssen sonst kommt nur noch ein Auto durch..aber Hauptsache den ihr Hof ist wie geleckt..die sollen mir mal vors Gesicht kommen jedes Jahr die selbe Kacke langsam nervts...und ein Bild als Anhang zur Erklärung...aus lauter Boshaftigkeit steh ich jetzt auf der Straße
Endweder schieb ich jetzt auch nicht mehr oder mach auch ab morgen ne Schneeburg auf die Straße..freut sich wenigstens mein kleiner Bruder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!