Die Späße kenne ich, wir wohnen in einer Straße (Gasse) da passt nur ein Auto durch, auch ist kein Gehweg vorhanden, aber grundsätzlich wenn Bahn gemacht wird kommt der Schnee weg von den Hausmauern, die Häuser könnten ja Schaden nehmen und schön in die Mitte der Fahrbahn.

Auskotz Thread!
-
-
jaja haupsache der hof ist geleclkt und der karren versinkt immer noch im schnee solange vor die eier treten bis das der schne schmilz
-
ganz ehrlich? ich finds sehr schade, das für paul walker ein thread eröffnet wurde, während hier niemand auch nur ein wort über eine der vermutlich wichtigsten Personen unserer Zeit verliert
>RIP Nelson Mandela<
Vielen dank für deine arbeit, dein leben & deinen langen atem!
-
Paul Walker war grad mal 40 und ist tragisch umgekommen-deshalb vielleicht....
-
Paul Walker war grad mal 40 und ist tragisch umgekommen-deshalb vielleicht....
dafür hat der gute alte Mann einiges mehr erreicht als 40 Gänge schalten
-
mal ehrlich - äpfel und birnen
-
Meinst nicht es kann trotzdem jeder selber für sich entscheiden????
Äpfel birnen bla bla -
Meinst nicht es kann trotzdem jeder selber für sich entscheiden????
Äpfel birnen bla bla
auch wenn das hier der spamfred ist, jemanden, der ein ganzes leben seiner idee einer besseren Welt gewidmet hat, der mehr jahre, als mancher hier gelebt hat, für diese Idee eingesperrt war mit nem hollywood-schauspieler zu vergleichen, ne das funktioniert wirklich nicht. aber diese "entscheidungsfrage" zu stellen und das als pillepalle zu titulieren deutet für mich doch auf geistige unreife!!! -
und jetz is wieder bei allen gut hier
und damit sag ich gute Nacht!
-
Wer vergleicht denn hier???
Hab den evt. grund genannt warum es darüber vielleicht kein thread gibt!!!!
Und pille palle hab ich nie gesagt-mal richtig lesen was ich schreibe!!!!! -
B33LZ3BUBB:
Einfach mit dem Quattro den Haufen platt bügeln, das reicht doch...mfg Andi
-
Natürlich ist man bestürzt,dass Nelson Mandela verstorben ist.Hatte es im Radio gehört und war kurz geschockt.Ich muss aber ehrlich zugeben,dass ich bei Paul Walker geschockter war.Er war gerade 40,sehr fit und es kam unerwartet.Bei Nelson Mandela konnte man den Leidensweg verfolgen,wurde 95 und man las von den Gebrechen.
Aber versteht mich nicht falsch,ich ziehe den Hut davor,dass er durch diese ganzen Erlebnisse überhaupt 95 wurde,ziehe den Hut vor seinen Leistungen,und ich hätte beiden 100 Jahre gegönnt.
-
Konnt grade meine Bremsen testen, sind mir doch 4 Rehe vor die Karre gerannt
-
Bremse HA beim S4 festgegammelt, heisst Seile tauschen, einen Sattel tauschen, Schieben haben auch Laufspuren
-
Ebend einkaufen gewesen zack schlüssel im auto liegen lassen alle knöppe runter toll..
Guckte nochmal alle taschen nach nix schlüssel
Naja dann mitm Pflasterstein die Scheibe eingeschlagen auf nem Supermarktparkplatz. Keiner hat was gesagt :O
Toller tag echt -
Ersatzschlüssel hast du keinen Zuhause?
-
Ich habe mal gehört, dass es Zweitschlüssel geben soll.... in Deinem Fall hätte sogar der Werkstattschlüssel gereicht...
-
Ebend einkaufen gewesen zack schlüssel im auto liegen lassen alle knöppe runter toll..
Guckte nochmal alle taschen nach nix schlüssel
Naja dann mitm Pflasterstein die Scheibe eingeschlagen auf nem Supermarktparkplatz. Keiner hat was gesagt :O
Toller tag echtNotfalls wäre wohl der ADAC eindeutig besser gewesen...
Und auch wenn du nich ADAC Mitglied gewesen wärst, die Kosten für die gelben Engel wären sicherlich günstiger gewesen, als die neue Scheibe
-
-
Tja, ohne DWA hat so seine Vorteile... man braucht nix codieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!