Beiträge von Kisugi Ai
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ach ja das mit dem alarm kenne ich aus meinen Kadett zeiten
mit GR.A anlage drunter
und ume ecke nen golf gestanden irgend wann hatte er die alarm anlage nicht mehr an -
hm tempomat hm, wo habe ich den liegen, ach da liegt der backstein
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aus bauen und ruhe ist
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ja das frage mich mich auch ob sich das lohnt was ich alles fuer meinen kleinen da gerade mache
naja ist halt nen erbsteuck
ansonsten naja wenn ich ... dann haette ich nen oktavia RS hm *denk* -
darf ich mein auto zur vermessung bringen das du dann enstellen darfst
ansonsten mach dir kein kopf das wird schon
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an die werte komme ich aus schule, beruf und erfahrung (ausgebildeter 3 phasenkasper bis 1000 Volt spannungs fest)
ich kann dir sogar ne formel hinstellen wenn du es genau wissen wilst dann kanst du den maximalen strom/absicherung auch berechnen der ueber ein 10quadratmilimeter kabel gehtokay ich bin um eine zeile verruscht bei 10quadrat gehen 50Amper
die 35A sind fuer 6quadrataber das sind alles nur bei 50hz wechselstrom
im auto bereich wird mir als E-inst manchmal schon schlecht was die fuer querschnitte bei kurzlaufen nehemen
hab' schon .75qm fuer spitzen mit 40A,
mit 10A ueber dauer und fuer
30 sekunden mit 25A gesichert gesehen.
Spart Geld und Gewicht weniger zu nehmen. Is halt riskant... -
der duchmesser ist nicht ent scheiden es kommt auf den querschnitt an
ich kann die auch nen 4 kant als leitung geben da haste nix mit durch messer.
das bild sieht einfach aus als waeren da nur grosse stroeme geflossen mehr nicht.
bedeutet das der anschluss in dem sicherungs gehause nicht sauber war heisst es war korodiert oder lose.
dabei entstehen uebergangswiderstaende das wird jenach leistung dann heiss und das kuststoff zeugs brent ab.
ich gehe mal davon aus das die leitung IO ist nur das das SI gehaeuse abgebrant ist.
andern falls war die Sicherung, die da drin war, zu ueberdimensioniert fuer die leitung, 10quadrat ist mit 35A am ende, 40A ist gerade noch drin wird aber eng
alles was darueber geht dann eigenes risiko wenn dir die bude abfackelt. -
naja so schlecht fand ich den nun nicht aber nen V8 mit 250 ps naja wenn ich mir die maschiene rein geholt haette dann waren das der mit 340 gewesen oder in der kante
haette ja mal vor jahren einen bekommen koennen zumindestens die mashiene mit allem drum und dran das ware nen ding im B4 dezent aber dann schoen am blubbern -
oh ja bereitschaft kenne ich ^^naja des geht vorbei
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wenn da nu kein mindestpreis gestanden haette hatte ich ja mal geboten
naja fuern appel und nen ei kann man die karre holen zurnot verkeffst die dann in einzel teilenAch 92erB4, leben und leben lassen. ich bin auch keine leuchte in deusch
aber des ist bestimt nen ARAB gewesen -
kann ja mal den Klopfsensor auseinader saegen den ich habe da hams die kabels ab gerissen/schnitten
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und viel spass beim justieren
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ne das geht schon ist reine gewoehnungs sache ich habe schon haufen weise rechts lenker gefahren.
geil daran ist das die immer bloede gugen wenn sie den fahrer nicht sehen
und wie gesagt originaler gehst nicht mehr.das schoenst war wo ich mit mamma loss bin sie schon auf beifahreseite(fuer uns) gelaufen, da habe ich sie gefragt wilst du fahren? mann hat die wien auto geguckt.
und dann panick geschoben vom feinsten, weil ist sie ja nicht gewohnt^^ mama sass mir bei nem rechts lenker meist immer auf den schoss biss ich sie nach hinten verbannt habe -
Kisugi Ai: was meinst du mit "original import"?
hast du dir schon mal nen EVo an geschaut auf deuschen strassen?
denke schon.
Die sitzen alle auf der falschenseite die das ding steuern.einer der aus japan imortiert wird ist ein rechts lenker und hat dann auch nur 288ps denn kanst du dann hier auf machen.
kosttet zwar ein wenig mehr aber was solls hatt nicht jeder und ist was anderes
und Orginaler gehts dann schon garnicht mehr -
ja das ist das geilste was gibt schoen dezent halten aber bums unter der haube bis zum ab winken
das nennt man auch wolf im schafspelz
das ware mein b4 auch bald geworden aber hatte es dann doch sein lassen die v8 mashiene dem einzu pflanzen -
rufan frag nach der Motkennug ich wette das ist nen AAD
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ja son nippon racer ist schon was feines und nen EVO haette ich auch gernen aber Orginal import was anderes ist nicht
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Oder können die heutigen Autos etwa schon den Gurtstraffer am Fahrergewicht anpassen und der Piezo-Sensor dient zur Gewichtsmessung des Fahreres? Glaube ich zwar nicht...
Doch sie koennen es
heutige fahzeuge bekommen alles mit selbst wenn du die baterie aus baust das merken die.
die merken auch das es keinen beifahresitz gibt weil sie die airbags und belastungssensoren nicht finden.
selbst schon erlebt bei meinem sattler
der hat nenn BMW sitze raus, getan gemacht, ein teil war defeckt, fahresitz rein, wolte los nix beifahresitz rein und scho lief die karre
BMW dann ist normal der prueft die sensoren ab wenn die nicht da dann geht das auto nicht an aber solange das auto laufen tut kanst den sitz aus bauen, darfst den nur nicht aus machen.weiteres beispiel vw sharan oder sowas, allen moeglichen electronischen klimbim drin, bei dem ging das halbe cockpit nicht, keine scheibenwiescher, infotainment sponn, KI/fis, scheiunwerfe alles am spinnen, motor leif wien sack nuesse.
ende vom lied eine endstufe fuer hinteren tuer lautsprecher im sack so gross wie ne zigaretten schachtel fuer 600eus das ding raus schon leif die karre wieder.
wenn ihr mich nu fragt warum das alles am spinnen war hier da erklaerung:
es lag daran das die defekte endstufe ab gescheckt wurde, ist die da oder nicht, da aber keine eindeutige antwort von der kam, ist klar weil kaputt, hatt die den Can-bus blockiert, schon war schicht im schacht. -
nur das der Audi 80 einen sensor nur hat und der ist im STG.
genau habe ich mir sowas auch nicht an geschaut hab ja kein STG wie das aus schaut aber das prinziep ist halt so
die heutigen fahzeuge haben halt mehrere sensoren drin da sie ja seiten aufprall usw
noch haben da werden dann meist auch nur die benoetigten ausgeloest