Ich hoffe du zitterst jetzt

Jubel-Thread
-
-
-
ja, und wie, Paul! Aber nur, weils so kalt ist.
nur, her mit Danyel - passt super ins konzept.
was willste dafür?
-
Hab noch rote spoiler und SeitenSchwelle::D
-
nehm ich gerne, aber passen müssen sie und es darf nicht das zyclamrot sein
-
ja, und wie, Paul! Aber nur, weils so kalt ist.
nur, her mit Danyel - passt super ins konzept.
was willste dafür?
Die gibts vorerst nicht, muss an dieser Stoßstange üben mit dem Heissluftfön damit ich meine von der Limo vielleicht mal richten kann xD
-
schade...
-
nehm ich gerne, aber passen müssen sie und es darf nicht das zyclamrot sein
Tornado Rot liegt bei mir eh nur rum:D
-
Nächstes Jahr kannst du die Cab-Stoßstange von der Kuh haben, in der Lackierung
-
-
na ja, glaub vw hatte sowas mal beim käfer im Angebot.
-
das war beim polo 6N
-
als erstes gabs den Käfer in bunt. verlangten damals sogar Aufpreis. War glaub ich aber vor deiner Zeit.
-
den käfer gabs in bunt? echt? geil
-
das wird geil - harlekin 2.0
tornadorote schweller und spoiler, ne gefleckte frontschürze, gelbe scheinwerferzierleisten, pelikanblaue kotis, dunkelblaue heckklappe - was habt ihr mir sonst noch anzubieten? immer her mit...
Wenn das Auto so werden sollte..dürfen wir uns alle aber mit unsern Nicknamen drauf verewigen oder?:D -
selbstverständlich. da komm ich dann damit zum haupttreffen und jeder darf unterschreiben
-
Und fürs sportlichere Aussehen fehlt noch ein dezenter Rallystreifen zum Schluss. Da könnte ich noch etwas Gletscherblau vom Trabant beisteuern
-
gletscherblau gabs und gibts bei audi auch, hatten wir heute erst auf facebook
-
Wie wär es mit ein paar Türen in Schwarz-metallic? Stehen im Keller und warten auf den Schrottplatz, wenn sie keiner will.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!