hat jemand zufälligerweise die beiden Widerstände für Tankanzeige einstellen da?
40 und 140 ohm wenn ich mich recht entsinne
hat jemand zufälligerweise die beiden Widerstände für Tankanzeige einstellen da?
40 und 140 ohm wenn ich mich recht entsinne
Ich komme grad vom scheiß Arbeitsamt, hängt ein Zettel an der Tür. Von HERMES. Da wir sie heute um 13:45 nicht angetroffen haben, kommen wir morgen um 12:30 wieder.
Wann bin ich heute gekommen? natürlich um 13:55 Toll, das sind die Türen für mein Audi !
Das Arbeitsamt wollte mir schon wieder ne Sanktion reinhauen, da ich den einen Job nicht angetreten hab. Und warum nicht? Weil die beknackte Bundespolizei der Meinung ist, ich wäre körperlich nicht fit genug.
Konnte die alte beim Amt aber von ner Sanktion abbringen. Muss mich halt nur bewerben.
Hab ich auch gleich schön lieb und brav gemacht! Mal gucken ob Herr Ali ... noch nen Auslieferungsfahrer braucht.
Hab zwar null Erfahrung auf dem Gebiet, aber wo man sich bewerben soll, da bewirbt man sich!
oh ja das kenne ich hans ichhabe sie mitler weile da das si mir nicht auf den keks gehen, zumindestens halten sie den ball flach.
wenn ich mir wo bewerben soll frage ich nur ob sie mich nach tarif bezahlen meist ist hier das gespraech schon zu ende
Hab mir als letztes einen aktiven Subwoofer gegönnt, Pioneer TS-WX 110A.
ja zum auf peppen der vorhanden orginal anlage machen die schon gut.
aber wenn du was richtiges willst dann geht ueber die kiste im kofferaum nix drueber
das geht mir so aufe eier das das nicht bei uns zulaessig ist mit den dingern siehste mehr
jo lexi aber mekci ist ja jetzt audifiber
klima ist was feines macht des auto trocken und ruckzug sind die beschlagenenen scheiben frei
kann ich so aus dem steh greif nicht sagen
wenn dann brauche ich paar bilder von
weg schmeissen bzw das kupfer verkaufen.
ich weis ja nicht genau was defekt ist aber wenn ich das so hoere dann wird das die rueckholfeder sein wenn ich mich nicht irre.
wenn es die ansteuer spule ist dann ist die frage wo du die zerrissen hast, dieses ist kupferlakdraht, mann kann sie fliken ist aber jenach draht eine sau fummellei und nicht garantiert.
eine windung weg nehmen geht gerade eventuell noch durch aber ansosnten haben die bestimmte werte und somit wird das anzeigen verfaelscht.
ich selber kann dir gerade nur nen foto von einem NS machen da der VDO eingebaut ist wobei mal schauen ob beim plasma umbau was zu sehen ist
Ne man sieht da nix
aber nicht mit nen fronti da macht nen hecktriebler mehr spass
nix da bin froh das es keinen gibt
das blech ist schneller kaltverformt als warm ausgebeult
bei sowas gleich die tellermuetzen holen dann geht das
baus doch mal aus und gug nach prohblem die abreissschrauben brauchst du dann neu
naja wenn er was schwergangig ist dann zieht der auch mehr
aber nichts desdotrotz
dieses abbrennen liegt meist an einen sehr hochen schtrom verbrauch wenn der luefter dreht dann zieht der auch ordendlich
und die steckkontakte werden, oder sind mit der zeid korodiert, werden schwach (erlahmen usw.). das ergiebt dann uebergans widerstaende und es wird heiss. selbiges gibt es auch sehr oft bei den lichtschaltern.
schmeiss das relais raus zerlege den stecker mach an die leistungskontakte 30 und , wie war die andere nummer, + neue kontakte/kabelschuhe dran, da die alten mit sicher heit rumm sind,
und bau das ganze wieder zusammen, mit einem neuen relais. dann sollte sich das gegeben haben.
hm mach erst mal den verteiler trocken schau nach ob die ketzen stecker trocken sind so das er nicht mehr durch schlagen kann.
wenn das ist und er immer noch nicht moechte koennte es auch der hallgeber fuer den zuendzeitpunkt sein der im verteiler steckt wenn der nicht mehr mag dann gibts kein funken und kein sprit
nun genau kann ich es dir gerade icht sagen aber beim b4 hangt das ding unterm linken kodfluegel
und hat 2 pumpen loecher wenn eine SAR verbaut ist sind beide pumpen bestueckt je nach dem ob AC oder nicht dann ist die scheibenwaschduesen pumpe mit stands kontrolle
wenn das Fz Keine SAR hat dann fehlt einfach die untere hochdruckpumpe und ist durch ein stopfen verschlossen.
ahm ja ne ist klar
Zahnschmerzen! Und Angst vorm Doktor mit dem Bohrer
Wilkommen im klub warscheinlich darf ich mir morgen unter einer kone ne wurzelbehandlung gefallen lassen
es ist eine private web seite da braucht man kein impressum
ich verkaufe nix ich mache kein geld damit ich bin auch kein verein
danke
Scouter
was sind den satz zeichen?
fuer ~TnF~
Zitat
da ich ja einfach mal hier so reingeplatzt bin und gleich das Forum auf gewühlt habe, dafür erst mal sorry.
Mein Namen kennt ihr, zu mindestens sollte der in jedem(fall) reichen, den habe ich schon zirka 25 Jahre obwohl ich 40 bin.