lohnt sich hierzulande durch den mehrverbrauch und die steigenden preise schon fast nicht mehr. e85 kostet bei uns round about 1,20

Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
-
Iphone 4
-
Haste also ein gutes gefunden?
Mein 4er war drei Jahre lang jeden Tag in der Arbeitshose. Sind ziemlich robust die Dinger und wenn mal das Glas bricht, kann man es einfach und günstig ersetzten.
Hatte von einer Kollegin mal ein Samsung Galaxy (S2 oder S3 wars glaube ich...) zur Reparatur. Meine Güte ist das ein Plastikteil... Alles geklipst und geklebt
-
Japp, es ist ein wirklich gut erhaltenes 4 16GB schwarz mit einigem zubehör geworden, eigentlich wollte ich was günstigeres mit unwichtigem zustand aber bei dem angebot konnte ich nicht nein sagen
-
Preis
-
Liebliche 150 - gutes geschäft - übrigens mit einem hiesigen user
-
Hab mir als letztes einen aktiven Subwoofer gegönnt, Pioneer TS-WX 110A.
Der Plan war sowas mal zu ordern, provisorisch anzuschließen und wenn es nix ist wieder zurückzusenden ohne Verluste, dem Widerruf sei Dank.
"Sowas flaches für unter den Sitz kann ja schliesslich nix taugen" Tja, aber leider bringt das Ding genau den Extrabums den ich mir gewünscht habe.
Das Teil geb ich nicht mehr her!
Hab vorne im Armaturenbrett nur 10er 2-Wege und hinten 13er MB Quart 2-Wege anstatt der Originalen Audi Speaker.
Dazu ein Kenwood BT43U mit USB und Bluetooth ohne irgendwelche extra Endstufe oder so und wollte weder Zeit noch Geld in Doorboards und PiPaPo investieren.
Eben nur etwas mehr Bass mit eigener Endstufe, mochte aber auch keine Rolle im Kofferraum einpflanzen oder sowas.
Bin sehr zufrieden, hat die Quasi-OEM Anlage ordentlich aufgepeppt. Nun werde ich halt die 124,99 Doppelmark doch überweisen.
Unter den Beifahrersitz im B3 passts leider nicht, das ist der einzige Wehrmutstropfen. Aber mal schauen was unter der Rückbank oder im Bereich Skisack/Armlehne hinten so geht. -
grad nen Satz BBS RS für meinen e30 geordert
-
Hab mir als letztes einen aktiven Subwoofer gegönnt, Pioneer TS-WX 110A.
ja zum auf peppen der vorhanden orginal anlage machen die schon gut.
aber wenn du was richtiges willst dann geht ueber die kiste im kofferaum nix drueber -
"richtig" Ist halt wieder eine Definitionssache, für mich ists genau richtig. Noch mehr Bumm und/oder lauter muß es bei mir nicht sein. Was gehts denn den an der Kreuzung neben mir an was für Mucke ich höre
Ist genau die korrekte Mischung aus Aufwand und Ergebnis, ehrlich gesagt war ich sogar überrascht wieviel dann doch geht, hatte ja eigentlich von dem kleinen und flachen Teil eher eine Enttäuschung erwartet. -
Hochleistungstaschenlampe LED Lenser P7.2 . Damit machste die Nacht zum Tag
...
-
4x Osram Night Breaker Unlimited H1
Heute früh ist mir ein H1 Birnchen abgekratzt
Bin mal gespannt was die für ein Licht zaubern -
ich hab ja die Nightbreaker plus als H1 H3 H4 verbaut - und die machen ein schönes helles licht ohne blaustich
-
sind das die dinger, die mit relaisumbau jeden glauben lassen, da wären xenon-brenner drin?
-
-
was hat xenon mit blaustich zu tun? intaktes xenon ist strahlend weiß, wird es blau ist es schon stark am nachlassen und wird schließlich rosa, kurz bevor es ganz abkackt
-
ah
gut zu wissen, ich verbinde mit Xenon immer nen blaustichiges licht
-
Ich kenn auch nur Kalt weißes Xenonlicht, das wie blau aussieht.
Selbs neue Leuchten so. Das mit den Rosa/Rot werden bevor die den Geist aufgeben stimmt -
doch neue xenonleuchten sind weiß - man sagt sogar "tageslichtähnlich"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!