Auskotz Thread!

• Alibaba hat eigene Firma! :D Der Gag ist, der sucht einen mit Berufserfahrung als Kurierfahrer! Die hab ich zumindest schon mal nicht! :!: Also ob der mich nimmt? Soll mich da ja nur bewerben, damit das Jobcenter keine 100% Sanktion reinhaut! Hab ja sowieso andere Pläne! ;) Aber der Typ hat zur Zeit Probleme mit seinem Sohn und ist mehr im KH als auf Arbeit! :(

• Ich komme grad vom scheiß Arbeitsamt, hängt ein Zettel an der Tür. Von HERMES. Da wir sie heute um 13:45 nicht angetroffen haben, kommen wir morgen um 12:30 wieder.
    Wann bin ich heute gekommen? natürlich um 13:55 Toll, das sind die Türen für mein Audi !
    Das Arbeitsamt wollte mir schon wieder ne Sanktion reinhauen, da ich den einen Job nicht angetreten hab. Und warum nicht? Weil die beknackte Bundespolizei der Meinung ist, ich wäre körperlich nicht fit genug.
    Konnte die alte beim Amt aber von ner Sanktion abbringen. Muss mich halt nur bewerben.
    Hab ich auch gleich schön lieb und brav gemacht! Mal gucken ob Herr Ali ... noch nen Auslieferungsfahrer braucht.
    Hab zwar null Erfahrung auf dem Gebiet, aber wo man sich bewerben soll, da bewirbt man sich!

oh ja das kenne ich hans ichhabe sie mitler weile da das si mir nicht auf den keks gehen, zumindestens halten sie den ball flach.
    wenn ich mir wo bewerben soll frage ich nur ob sie mich nach tarif bezahlen ^^ meist ist hier das gespraech schon zu ende

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Oh oh glaub schön langsam man hat in Deutschland die Zeit zurückgedreht. Um 30 oder sogar um 70 Jahre.

Sohn kommt von Arbeit ( natürlich Zeitarbeit was anderes iss ja heut fast nimmer möglich) hat die

Kündigung bekommen, bis 20.12. Im gleichen Atemzug ne Neueinstellung ( selbe Firma) für den 07.01.

Gut die Bezahlung mit ca 8€ geht ja noch . Aber das man die Arbeiter für 18 Tage ausstellt nur um Sozialabgaben und

dergleichen zu sparen grenzt in meinen Augen an längst vergangene Zeiten.

Das mal zum Thema Arbeitsinteresse und Firmenverbundenheit so wie ichs gekannt habe.

Oh oh armes Deutschland.

• naja das doofe daran ist das er nun erst mnal lauferrei hatt also auf amt usw. und trallalla
    der eine punkt ist das sparen was du ja schon sagtest
    der 2. punkt, aber dabinn ich mir nicht sicher, er ist ja dann mal wieder arbeits los und wird eingestellt vom abeistlossein, da koennte auch noch geld von state kommen.
    der 3. punkt mann kann ihn fuer weniger wieder einstellen.
    :cursing:

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Punkt 1 der iss ja man klar. Die Firma spart aber nett der Arbeiter der für eine Firma Geld verdient.

Ergo iss doch dann welche Arbeitsmoral hat man dann als Firma ?

Punkt 2 Mann wird gezwungen Sozialleistungen auszunutzen . Cool man wird dazu gebracht Egoistisch zu werden.

Lass andere zahlen das passt scho oder. Siehe ausländische Mitbürger . Was brings Hass und neid.

Ich kenne viele Ausländer die meine Gedanken teilen. Die auch mit diesen Praktiken leben.

Die auch damit nett erfreud sind. Aber, und das hab ich in 35 Jahren Berufpraxis erlebt,manche sind sogar dagegen angegangen.

Ham mir sogar gesagt in ihrem Land hätts da Rebellione gegeben.

Punkt 3 . Bekommt das selbe wie vorher . Weniger geht nett :rolleyes:

• Ausrasten! :dash:

Wollte heute in der Halle Querlenker, Achsmanschette und Benzinleitung machen weil ich letzten Monat zum TÜV muss... :whistling:
    Nachdem ich aber mal in den Kofferraum sah und dann schleunigst die Musika ausbaute wollte ich die Kuh wieder mal anzünden.... :sende:

Hab langsam so die Schnautze voll dass der Kofferraum absäuft, ich glaub ich schieb das Teil in die Presse und kauf mir einen Opel :sironie:

• deine dichtlippe sieht ja aus als ob die schon 3mal durch gekaut wurde

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

• Diesen Anblick kennen ich noch von meinen A Vectra. :fie:

• klasse :dash: jetzt darf ich an meiner kühl-gefrier-kombi 2 schlösser anbringen weil der hund gelernt hat die türen aufzumachen & den kühlschrank leergefressen hat (zum dritten mal :cursing: ) & den gefrierschrank aufstehen lässt :xeno: ich bin eh schon angepisst, da kann ich das nich auch noch gebrauchen :(

Schieb's noch auf deinen armen Hund. ;)

• klasse :dash: jetzt darf ich an meiner kühl-gefrier-kombi 2 schlösser anbringen weil der hund gelernt hat die türen aufzumachen & den kühlschrank leergefressen hat (zum dritten mal :cursing: ) & den gefrierschrank aufstehen lässt :xeno: ich bin eh schon angepisst, da kann ich das nich auch noch gebrauchen :(

... hat doch auch seine Vorteile ... brauchst Du zumindest keine Angst haben, dass er verhungert, wenn Dir was passiert

... nur dass er die Tür wieder schließt, nach erfolgten Snack, solltest Du ihm nochmal sagen ... zwecks Umwelt undsoweiter :o)

• @ ASR Da meiner nen Hekchscaden hatte was man so aber weiter nicht gesehen hat naya habe angefangen meine Rückleuchten gegen meine Schwarzen Rückleuchten getauscht und natürlich neu abgedichtet da wurde es schon ein bisschen besser, war aber noch nicht weg dann Links und Rechts die Naht die von der Scheibe bzw Dreiecks Fenster richtung Stoßsstange geht kann es schlecht erklären Sry.
    Dann hatte der noch komischer weiße zwei drei kleine Löcher unter der Stoßstange und die Schrauben mit der die Stoßstange fest war auch mit abgedichtet was eh schon nicht mehr ganz so Dicht un Original aus sah und wenn ich mich gebückt habe an der Mulde wo das Ersatzrad drin Steht hatte ich auch einen kleinen Riss wie auch immer der da hin gekommen ist.

Und nun ist alles dicht denke ich mal habe noch nicht gleich geguckt wenn ich aus der Waschstrase kam oder es geregnet habe aber mein Teppich ist Furz trocken und wenn ich drunter Fasse ist es auch nicht Feucht oder so.

Bei mir kam es auch als oben Rechts bei dem Doppel Blech runter gelaufen müsste auch ein Bild in meiner Doku sein eigentlich.

Gruß Chris

• ist nicht lang her, da hätte ich fast nen B4 mit klasse ausstattung gekauft - ich war nur zu spät dran, das fahrzeug war reserviert..seit ein paar tagen wird das schöne, top erhaltene ding in teilen angeboten ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!