Ich finde das sieht gut aus. Für einen Austauschanlasser vom Golf 4 beim örtlichen Händler habe ich damals auch um 145 EUR gezahlt. Das war auch kein Bosch, sondern ein Euromaster oder sowas.
Kann man mit leben.
Ich finde das sieht gut aus. Für einen Austauschanlasser vom Golf 4 beim örtlichen Händler habe ich damals auch um 145 EUR gezahlt. Das war auch kein Bosch, sondern ein Euromaster oder sowas.
Kann man mit leben.
ich glaube, du wirst bei Audi keinen mehr bekommen. In der Tradition habe ich mal einen gesehen, der war aber preislich schon 4 stellig.
das kommt ganz auf die Menge an, die reingelaufn ist. Unter dem Teppich liegen ja noch die Dämmmatten, die sich so richtig schön vollsaugen. Das dauert dann ewig bis es wieder trocken ist und fängt ggf. auch an zu schimmeln. Und irgendwann stinkt es dann im Auto nur noch. Ich würde den Teppich und die Matten darunter ausbauen. Dabei kann man sie dann auch richtig reinigen und trocknen lassen. Wenn man das Auto in der Zeit benötigt, kann man ja mal 1-2 Wochen ohne Innenraumteppich fahren.
Ich hatte bisher nur mal 2x beim Golf 4 einen defekten Anlasser nach etwa 17 Jahren. Beide Male war es aber nicht der Anlasser selbst, sondern nur ein durchgefaultes Masseband vom Magnetschalter zum eigentlichen Anlasser.
Ich hatte mit einem Nachbauanlasser oder Austauschteil noch keine Probleme.
für 40.000 bekommste doch keinen gescheiten 964 oder 993 mehr. Höchtens als Tipse, die will doch keiner....
Die Zeiten sind lange vorbei
BTW: Der Cayman ist der neue 911er. Früher ar der 11er kurz und agil, im Laufe der Jahre immer länger und komfortabler geworden. Der Cayman mit Mittelmotor setzt da wieder an. Und ab der FL Version 2009 ist auch der Innenraum sehr nett.
genau.... ein Cayman S ist auch lecker.....
sieht schlecht aus:
einmal ohne alles plus ein Schiebdach und Radio, bitte.
Wenn er ja wenigstens keine Schrammen hätte.... aber so wird es wohl nicht viel mehr werden als 500 EUR, so wie er da steht, wenn überhaupt.
Du hättest aber auch den alten Anlasser überholen lassen können.
Nur noch gebraucht zu bekommen. Also Ebay
Die Frage ist ja, was ist an Deiner Lima übertaupt kaputt? Macht sie Geräuche, oder bringt sie nur keine Leistung mehr?
Der Regler ist ja schnell getauscht, dafür muss ja je nach Motor nicht mal die Lima raus. Lagerwechsel ist aber ein bisschen aufwendiger.
genau so habe ich es gemeint, danke.
Danke für die Langfassung mit Angabe der Übersetzungsverhältnisse!
Du hast aber nicht das Getriebe oder das HA Differenzial gewechselt? Oder Dein Vorbesitzer?
Wenn die Übersetzung nicht passt, geht das ganz schnell.
Ich würde gerne wissen, wo die alle die Autos herbekommen? Ist das legale Ware? Wenn das wirklich alles in Mainz liegen würde wäre ich mal vorbeigefahren. Ich beobachte das auch schon geraume Zeit.
Irgendwann ist die Obergrenze erreicht, das zahlt dann keiner mehr. Meines Erachtens sind wir aber schon längst drüber.
Wahrscheinlich EUDSGVO, oder?
ja, das kann sein. Aber zeig mir einen, der aktuell nicht überzogen ist. (aus Käufersicht)
Ich hätte ja Spaß am Markenfremden 190E 2.5-16V gene als Evo 1, aber auch da ist der Zug sowas von abgefahren....
stimmt natürlich. Der Wagen existiert, aber der angebliche Verkäufer ist nicht im Besitz des Audis.
Die Anzeige ist eine Kopie einer älteren Annonce.
ACHTUNG vor dem hier:
https://www.motorsportmarkt.de…udi-s2-coupe-quattro.html
Der Wagen ist nicht existent.
hier ein bisschen Mailverkehr:
If the car is outside of germany, i´m not interested.
Thanks
Andreas
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Brent, Gromers
An: Andreas
Betreff: Audi S2 Coupe quattro
Dear Andreas,
I appreciate your intention to buy my S2. Attached to this e-mail, you will find more pictures with the car, as I promised. I will try to describe it as accurately and detailed: mechanically the car is in very good condition, tires are in good shape, brakes work well, original engine; the interior is in virtually spotless condition; the seats are clean and not torn; the exterior is in excellent condition, has no technical damages, no scratches or dents; It has a complete service book history, all inspections done and the TÜV verification is valid until 01/2019. I want to be honest with you and I confess that I lived and worked in Germany, but unfortunately I divorced after 6 months of my wife. It was a painful situation for me, but for the sake of my children, we decided to divorce by mutual agreement. Now, I had moved back to my hometown Ballycastle (Northern Ireland) where I try to rebuild my life and I must sell my car under market value so I can complete the procedure for divorce and division, therefore my last price is 10400€.
If you are not able to pick up the car by yourself, I can ship it to your location and you will have 5 days inspection period until you decide to buy it or not.
Please share with me your idea on how we can close a safe and reliable transaction for both parties!
Kind regards from Northern Ireland,
Brent
OK, dann mancht das Sinn
Hallo,
darf ich fragen, warum Du die erneuerst? Ich hätte noch 2 gebrauchte vom Federbein. Also ich habe die Schrauben noch nie erneuert.