Ich habe noch ein paar in der Schublade liegen, sind aber gebraucht
Beiträge von AudiS2limo
-
-
ach da ist schon das Problem.... Lass es einfach ausdrehen
-
Mach doch mal mit dem Handy und Google Lens ein Bild, schreibe noch "Audi 80 B1" dazu und dann sucht der alles was es gibt.
Ich habe das mal Fix gemacht:
Suchergebnisse -
Die Distanzscheibe muss eigentlich auf einer Seite eine gefräste Vertiefung haben, damit sie über den Konus geht. Wenn die fehlt, ist es ggf. ein Produktionsfehler
-
Auf den Bildern sieht man eigentlich nichts, das hatte auch mein Vorredner schon gesagt.
250km ist ja überschaubar. Fahr hin, nimm Geld mit. Dann entscheide. Bei den Preis darf man aber keine Perle erwarten. Die Zeiten von gut und günstig sind leider vorbei.
Trotzdem finde ich die Colour Edition recht schick, auch die Farbe hat was. Zu machen ist immer etwas, das ist normal. -
bei 15mm gibt nur das Durchstecksystem, also mit den 15mm längeren Ralbolzen. Habe ich auch so. Auch von H&R
-
Warum passen die hinten nicht? Habe selbst 15er V+H drauf.
-
Denk daran, den neuen (Zubehör) Kotflügel auch anständig lackieren zu lassen. Die Grundierung die drauf ist, taugt leider auch nicht viel.
Ich würde, wenn es mein Auto wäre, auf gebrauchte Originalkotflügel zurückgreifen. Allerdings findet man sie nicht mehr im Dorf nebenan wie früher, da muss man schon den Suchradius erweitern.
Oder wie schon geschrieben ein Stück reinschweisen, aber den Rost KOMPLETT rausschneiden, sonst kommt das schnell wieder -
schicke Farbe!
-
hintere Türen habe ich noch in schwarz, PLZ 56357
-
Kannte ich noch nicht. Verrückt. Bei mir geht das so und funktioniert
-
Hallo, die 4 Noppen nach oben, so wie im Bild. Das passt schon. Wenn das Batteriesäure ist, würde ich das alles schön neutralisieren sauber machen und trocknen.
Batterie muss eine mit Bauhöhe 175mm sein, sonst passt die Abdeckung nicht mehr. Der Befestigungsadapter hat eine Kerbe, die muss in eine Kerbe der Batterie. Aber die Batterie scheint mir zu klein zu sein, eine Varta E9 wäre besser.
-
Hast Du Edelstahl druntergebaut oder Standartanlage? Vielleicht ist der Auspuff leicht verbannt oder eine Schraube ist reingefallen (Beim Versand, im Werk,..)
Knallen kommt vom Undichtigkeiten und unverbranntem Restsprit durch Fremdzündung -
das hört sich an, als würden nicht alle Zylinder mitlaufen. Zieh man im laufenden Betrieb nacheinander einen Zündkerzenstecker ab (Mit entsprechender Zange). Steuerzeiten ist auch ein guter Tip, vielleicht 1 Zahn übergesprungen, oder Verteiler verstellt.
-
[…]
Das sind Reperaturen die ich richtig gut finde, besser als überteuerte Gummidichtungen zu kaufen. Daumen hoch!
-
gibts die nicht mehr neu?
Edith:
Klar gibts die noch neu:
Link zu Ebay ATE Bremszylinderfür schlanke 14 EUR, von ATE. Schau mal ob der passt.
Desweiteren gibts auch noch Repsätze für 5 EUR, aber einmal neu schadet nicht, vor allem bei dem Preis -
Hm, wer hätte das gedacht.
Aber die Felgen wird man daher wohl nicht eingetragen bekommen, die Achslasten sind elementär. 480kg sind einfach zu wenig. Ausschlaggebend ist, was in der Felge steht. Würde ich auch nicht riskieren. -
Alles anzeigen
Hallo, die Felgen passen laut Gutachten auf den Typ 89 und 89Q
Audi 80 Diesel
Audi 80 Turbodiesel
Audi 80
Audi 90
Audi Coupe
Audi 80 Quattro
Audi 90 Quatro
Audi Coupe Quattro
Auf der Felgeninnenseite müsste auch die Traglast eingegossen sein. Wenn das so ist, kannst Du es vergessen. Ich habe auch keine Gutachten für die KBA41107 gefunden.
Das Cabrio ist nunmal schwerer, denke nicht, dass das auf der VA jemand ablastet. -
Hallo Axel,
schöner Wagen. Einige weitere Angaben wie Motor, Laufleistung, Extras wären sicher hilfreich.
Glückauf! zurück, von einem Ex-Saarländer. -
Bei der Achslast wirst Du die Felgen leider nicht eingetragen bekommen, Wahrscheinlich sind sind Felgen für Ford, die früher den gleichen Lochkreis hatten.