Beiträge von roma

    noch mal kurz den theard hochholen, hab noch nirgendwo klare antworten gesehen wo einer schreibt..


    JA die FRONT vom Cabrio passt ohne Probleme auf die Limosiene :) wäre dankbar um hilfe :D

    Nein, in den Radkasten komplett unuterbringen bekomme ich sie bestimmt nicht wegen der breite.. ;) ich meine wenn ich ein Sportfahrwerk 60/40 kaufe.. dann bleiben bestimmt noch 3-6 cm luft.. und das kann ich dann mit einem Gewindefahrwerk bestimmt dann nachstellen ;) so das es halt tief ist und saugeil aussieht ;)

    Huhu Audi-indianer ;)


    Meine Frage bezüglich Gewindefahrwerk wurde in keinem Thread beantwortet deswegen erstelle ich hier mal einen Thread ;-)..


    Es geht umfolgendes, ich fahre auf meinem Audi b4 Borbet Typ A 9x16 vorne und hinten, die Reifengröße beträgt 215 - 40 - 16.. dazu suche ich ein Fahrwerk das ich echt soweit runterdrehen kann das die reifen gut im Radkasten versenkt sind. Hat jemand die Radreifen Kombination mit einem Gewindefahrwerk bei sich verbaut? Kann mir jemand ein gutes Gewindefahrwerk empfehlen? Habe nun 2 zur auswahl...


    -H&R Gewindefahrwerk Mono-Tube
    -KW Variante 1 Gewindefahrwerk..



    vielen dank und liebe grüße roma

    Woahhhhhhhhhhh love it! Danke dir.


    was meinst du, könnte die Idee funktionieren? ;)


    edit://


    das heißt laut der Tabelle Stecker Blau das Kabel 20 (Geschwindigkeitssignal Eingang vom Sensor) ist das das benötigte kabel für meine Zwecke ?

    Hallo Leute,


    hab eine kleine Frage, und zwar geht es darum, wie wird die Geschwindigkeit gemessen bei dem Fahrzeug?


    Wurde in dem Modell eine Tachowelle (mechanisch) verbaut, oder wird die Messung elektrisch gemacht?
    Wenn die Messung elektrisch ist, kann mir einer sagen welches Kabel an das Kombiinsturment geht?


    Mein Vorhaben ist, dass ich das Signal abgreife und die Messung manuell verstellen kann. So dass ich so gesagt bei verschiedenen Abrollumfängen es verstellen kann.


    Danke für die Hilfe. Roma

    konsi, ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden.. ich hab ja den vorschlag gemacht die aufkleber fürs forum herzustellen... jeder kann sein eigenes motiv wählen.. wenn du sagst du brauchst welche für deinen fanshop machen wir ein preis aus und ich liefer sie euch.. wo ist das problem? und ihr verkauft sie unter eurem preis somit springt bisschen gewinn bei euch ab.. aber wenn du sagst du bist dagegen dann okay.. dann werde ich das thema nicht mehr ansprechen..weil ich habe die mittel dazu sie günstig zuerstellen... ich hab das für mein forum machen lassen die aufkleber..


    21cm x 7cm 4 verschiedene motive hier zu die bilder...






    natürlich kann man die größen freiwählen.. also sagt bescheid.. ;)

    Unzwar um eure Fragen zu beantworten, ich kann Einzelfertigung anbieten oder massenbestellungen entgegen nehmen. Die Minimal größe beträgt beim Plotten 1cm. Das heißt wenn schriften mit einer Höhe von 1cm geplottet wird geht es noch kleiner sollte es nicht sein. Eine Grafik ist schnell erstellt.. jedoch kann ich alles machen wie gesagt. Wenn du sagst auf Lager..? wieso? ich kann sie jeder zeit nachschneiden. Wichtig ist nur die Vector Datei für meine Anlage... ich sag mal es kommt immer auf die größe an. Ich habe jetzt Aufkleber mit der größe 21cm auf 7cm für 7? mit Versand erstellt für das andere Forum. Aber man kann wie gesagt sammelbestellungen machen dann wird es deutlich billiger ist einfach ne grob pauschale.. weil der meter folie kostet ca~35? wenn mehrere farben jemand haben möchte wird das noch teurer.. dann kommt noch die übertragunsfolie die arbeitszeit beim auslösen und einstellen.


    hab hier ein beispiel für euch




    ein letzter auftrag. ;)


    die folie die verwendet wird wird vom hersteller garantiert 7 jahre zuhalten.


    ;) per skype wäre es mir natürlich lieber mit den admins abzuklären ;)

    hallo, habe gerade nach dem Stichwort "Aufkleber" gesucht und wurde leider nicht fündig. Ich kann aufjedenfall fast alle Möglichen Formen/Schriften etc. herstellen. Ich habe gerade einen Auftrag für mkiv.de (Toyota Supra Forum) erstellt und da würde ein Aufkleber komplett knappe 7,00? kosten. Die Abmaße betragen ca. 21cm auf 7cm. Natürlich ist es günstiger ne Sammelbestellung zumachen da wenn einmal die Maschine läuft kann man gleich ein Paar runterschneiden. Deswegen wer Interesse hat kann gerne fragen. ;)

    Hallo, hätte jemand an Forums Aufkleber interesse?


    wenn ja könnte ich die Aufkleber für einen sehr guten Preis herstellen.


    Schreibt mir eure Anregungen auf.


    Gruß Roma