Forums Aufkleber

  • eigentlich werden die dinger ja über die scene an sich bezogen bzw über einen der moderatoren (T-Styler)
    würde mich also mal mit denen in verbindung setzen, da viele aufkleber haben möchten aber es momentan wohl ein paar probleme gibt ;) wie man auch in anderen threads lesen kann Stichwort "Aufkleber"


    ;)

  • hallo, habe gerade nach dem Stichwort "Aufkleber" gesucht und wurde leider nicht fündig. Ich kann aufjedenfall fast alle Möglichen Formen/Schriften etc. herstellen. Ich habe gerade einen Auftrag für mkiv.de (Toyota Supra Forum) erstellt und da würde ein Aufkleber komplett knappe 7,00? kosten. Die Abmaße betragen ca. 21cm auf 7cm. Natürlich ist es günstiger ne Sammelbestellung zumachen da wenn einmal die Maschine läuft kann man gleich ein Paar runterschneiden. Deswegen wer Interesse hat kann gerne fragen. ;)

  • Das sich jemand die Mühe macht, Aufkleber anzubieten, ist schon mal sehr nett.


    Aber: das Corporate Design der Scene steht und darf nicht verändert werden.
    Hinzu kommt, das du dich bitte mit einem Admin in Verbindung setzen solltest, den es gibt da ein paar Rechte! ;)


    Ich denke, das man da sicherlich was organisieren kann, aber hole dir bitte vorher das schriftliche o.k.! :thumbup:

  • frage mich worauf die beiden letzten postings hinweisen sollte...


    das es solche angebote bereits gibt oder damit auch schon massiv probleme gab?


    Vorab danke, das wieder jemand dem Forum eine solche gelegenheit bietet!
    aber dennoch einige fragen vorweg:


    1. hast du bereits eine Grafik entworfen (rechte)
    2. wirst du die aufkleber auf lager halten
    3. was ist ein "sehr guter preis" ?
    4. Aufkleber größe?
    5. Aufkleber Uv und Wärme beständig?
    6. Massenbestellung oder auch einzelnd möglich?


    ps: das der sam immer schneller sein muss :hi:

  • Unzwar um eure Fragen zu beantworten, ich kann Einzelfertigung anbieten oder massenbestellungen entgegen nehmen. Die Minimal größe beträgt beim Plotten 1cm. Das heißt wenn schriften mit einer Höhe von 1cm geplottet wird geht es noch kleiner sollte es nicht sein. Eine Grafik ist schnell erstellt.. jedoch kann ich alles machen wie gesagt. Wenn du sagst auf Lager..? wieso? ich kann sie jeder zeit nachschneiden. Wichtig ist nur die Vector Datei für meine Anlage... ich sag mal es kommt immer auf die größe an. Ich habe jetzt Aufkleber mit der größe 21cm auf 7cm für 7? mit Versand erstellt für das andere Forum. Aber man kann wie gesagt sammelbestellungen machen dann wird es deutlich billiger ist einfach ne grob pauschale.. weil der meter folie kostet ca~35? wenn mehrere farben jemand haben möchte wird das noch teurer.. dann kommt noch die übertragunsfolie die arbeitszeit beim auslösen und einstellen.


    hab hier ein beispiel für euch




    ein letzter auftrag. ;)


    die folie die verwendet wird wird vom hersteller garantiert 7 jahre zuhalten.


    ;) per skype wäre es mir natürlich lieber mit den admins abzuklären ;)

  • aufkleber wärn super 8)

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das eingestellt wurde? Letztes Jahr aufm Treffen wollte ich noch welche von Thomas kaufen, dann hatte er keine mehr und meinte wir sehen uns ja eh bald wieder (wollte meinen 80er kaufen) und dann kams doch nicht dazu. Schad!

  • Ich würde alle bitten dies erstmal zu unterlassen, wir können das gerne im Team besprechen, jedoch bin ich definitiv dagegen, denn die Aufkleber waren ein Artikel mit dem wir den Webspace bezahlt haben, ich denke jeder kann verstehen wenn dies jetzt von jedem hier angeboten wird, werden wir Probleme haben das Forum weiterhin zu finanzieren, so weit ich mich erinnern kann gab es bis jetzt nur einmal eine Ausnahme für eine Person, der wir erlaubt haben unser Logo zu drucken und das zum Privaten zweck, wie gesagt mein okay gibt es dazu nicht.


    Wir sind schon an einer neuen Lösung mit dem Fan-Shop dran, wo dann wieder jeder Aufkleber, Klamotten uvm. bestellen kann, bis dahin bitte ich alle Geduld zu haben, dem Forum zu liebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!