an sich keine schlechte theorie, aber eig hatte ich bisher mit jedem schloss probleme, aber nie mit dem ZS xD
des macht auch keine murren oder sonst was, vor allem frag ich mich wiesos nur bei schnellen kurvenfahrten passiert ![]()
Beiträge von Everbeee
-
-
Moin Leute,
ich hab seit n paar tagen das problem, das wenn ich was zügiger durch ne kurve fahr meine lenkung kurz klemmt fast schon einrastet und mit ein bissl kraft wieder zurück gedrückt werden muss, beim zurückdrücken machts leis "knuck"was könnt des sein?
-
so
kein 90er aber n feiner 80er
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1
frage, is das am schweller schlimm?!
bitte zügig, wollte da heut evtl hin^^ -
ouhweia
ich war auch irgendwas gegen 15 uhr daheim
tot ins bett gefallöen und iwann inner nacht wieder so gegen 3 wachgeworden
Treffen war mein erstes und ich fands sau geil
ein dickes lob an alle leute der orga etc!
bin beim nächstmöglcihen wieder dabei =) -
-
Es gibt doch auch Begrenzer die man in die Windungen der Feder stecken kann. Warum wird das nicht vorgeschlagen? Muss doch beim Avanta uch gehn! Feder ist Feder.
ich tipp mal weil du dann die Feder unnötig belastest an den stellen wo die begrenzer nicht drin sind.
und beim Avant kommen hinten ab und an auhc paar kräfte auf,
bräuchte selbst begrenzer aber bin allgemein zu faul welche einzubauen, muss dann halt sachter fahren wenns auto voll is
-
naja, man hat sich erschreckt und kurz die bremse angetippt, dafür ist der sicherheitsabstand da, weil jeder fehler machen kann.
-
hast du das kaninchen etwa nicht gesehen?
-
Die LS bekommste raus indem du die abdeckung oben abmachst (mitm schraubenziehe oder ähnlichem vorsichtig hebeln), dann siehst du eine schraube, dei löst du, dann kannst du den lautsprecher ganz einfach rausziehen/hebeln und die kabel abziehen

und ich weiss jetzt nicht wie es überm handschuhfach aussieht, musst du mal die schrauben vom handschuhfach am rand lösen, dann siehst du das wenn du das handsschuhffach abnimmst
waäre aber tdem vorsichtig, da so eine endstufe ja auch warm wird, das du die irgendwie kühlst bzw nich das sie dauerhaft mit "stehernder" luft in kontakt ist, weil dann wird die schnell zu heiss -
ich tippe mal ne endstufe wie eine mac audio mpx 4000 kannste mit bissl fummeln und bearbeiten sogar ins handschuhfach bekommen, da die ja nich wirklich groß ist aber ausreichend saft gibt für normales hifi vergnügen
-
ich bring evtl perle oder kollegen mit:D mal schauen wie es bis dahin mit weibern aussieht^^
-
Ich fahr och Motorrad im moment die Bandit 600 S meiner mam =)
-
quattro-cruiser
joa hoffen wirs, wär auf jedenfall was schönes das ding mal zu sehen
-
-
mehrere stunden ess ich so oder so ;D
-
Von mir gibts auch n JA!!!
sollte was dazwischen kommen sag ich früh genug bescheid
-
war übers wochenende auf autobahn unterwegs =P
stau is ne feine sache
bin also net zu gekommen, denke ma ich werds diese woche iwann machen
ich meld mich -
naja mithras, ich hab eig alles abgechickt darum und da is nix verölt, in so fern schon
daher tipp ich auch auf krümmer
solang er noch anspringt is alles cool
morgens zur arbeit tut ers ja ohne mucken -
hab nirgends was öliges finden können
aber wie gesagt der krümmer war ja schonmal geschweisst, daher denk ich mal das es daran liegen wird
solang der nich komplett aufreisst fahr ich damit noch -
so viel ahnung von dem motor hab ich net, musst mir sagen wo der is und i schau nachher nach
und das mit der ölkontrollleuchte, naja sonst war die schneller aus, aber naja,