sam i frag nur weil i da kei ahnung von hab und es ja verschiedene aufbau haben könnt
Beiträge von Everbeee
-
-
leistungstechnische unterschiede?
-
jo sam, deshalb habe ich den ja auch weggegeben zum schweissen
arbeite zwar selber in einer firma wo guss geschweisst wird, aber ich weiss wie schwer das ist.
werd aber bevor ich nen komplett neuen kaufe erstmal gebraucht versuchen an einen ranzukommen, weils ja doch n batzen geld is, und irgendwo is bei mir ende der fahnenstange -
die sind auch schon neu bei mir

-
60-70 euro
-
habs bei ner firma machen lassen die sowas wohl öfters macht, was da alles genau geschehen ist weiss ich nicht, aber du sagst es selber ca 220 euro teile für den krümmer^^ ich hab schon mehr als kaufpreis reingesteckt
so langsam tuts weh 
-
jow
dazu wurd der motor bevor ich den bekommen hab wohl nich wirklich gepflegt^^
aber ich schau mal morgen nach, heute töten mich meine nachbarn wenn ich aufer strasse rumlärm -
Krümmer klingt mir iwie am Verdächtigsten, der wurd schon geschweisst, muss dann wohl endgültig n neuer her (und leistungstechnisch, naja wie 115PS fühlts sich net wirklich an, verbrauch is auch geschätzt bei über 11 litern)
aber Temperatursensor mach ich auch mal neu weil der im KI auch nichtmehr ordentlich anzeigt.
Leerlaufregler werd ich dann auch mal gut mit WD40 einsprühen,
danke für eure hilfe =) -
bei viel autobahn bis zu 1L auf 500km
bei stadtverkehr weniger bis gar nichts -
jo alles klar,
aber danke für die hilfe
auf jeden is das we gelaufen^^ wollte eig heute abend noch 300km weg
naja shit happens -
Steuerzeiten hatte mein onkel eingestellt, spritpumpe wurde auch erneuert und der adac konnte da auch nix feststellen als ich das letzte mal wegen sowas liegen geblieben bin
-
nope fehlerspeicher ncoh net ausgelesen
spritpumpe etc müssten aber eig okay sein,
meine ölkontrollleuchte bleibt aber auch wenn der motor an ist kurz an bis er ein paar umdrehungen gemacht hat, ölstand ist aber definitiv okay!und der rest, ka :-S
kann dir auch nur geschätzt sagen was der wagen runter hat weil einer der vorbesitzer so lustig ware den km zähler zurück zu drehen -
wie er lustig is, wenn er meint 2000 zu haben bleibt er da auch paar minuten
und bezüglich klr abklemmen hilft net
stinkt einfach nur
allerdings net nach öl oder so sondern halb verbranntem benzin -
wollt da net einfach dran rumbasteln, werds aber morgen wohl mal probieren, schön warmlaufen lassen und dann ohne klr nochmal im warmen zustand versuchen,
wenn noch wer ne idee hat
hab auch das prob das mei leerlaufdrehzahl gerne mal auf 2000 geht, vllt hängt das damit ja zam
mfG -
Hey Leute,
wieder muss ich mit einem problem nerven,
wenn mein motor warm is will er so gut wie gar ncihmehr anspringen, entweder ich bekomm ihn sofort mit bissl gas und die drehzahl dadurch nach oben oder ich darf mindestens 5 minuten gurgeln oder er kommt erst gar nicht, mit anschieben tut ers dann, spuckt zwei drei mal und dreht dann wieder ganz normal
kann das am KLR liegen? -
200er spurplatten :D:D:D:D:D
ich stells mir bildlich vor xD -
25er aufm 80er hätten schon brutal stil :D:D:D
-
Also ich find beim Rot wie bei dir schaut des aus.
ich hab die karre ja im dunklen blau und naja, da sollten die leisten schon schwatt bleiben
find das mit den lackierten leisten hat was sportliches -
xD
hab mir grad mal T-Stylers lösung angeschaut, der hats ja in die NSW gesetzt
auch hübscher aber naja
und ich fahr auch eig immer mit abblendlicht, ich will des nur da dranne ham weils nachlass gibt=P
und diese fertigen leisten unten drin erregen mehr als nur augenkrebs stimm ich voll zu.
aber naja was mich der spass kostet: nur material, abnahme bekomm ich eh umsonst, mutti is tüvmitarbeiterin und mein auto lüppt uff ihren namen
gibts umsonst tüv usw =) -
naja des mit den streckenposten will ich ja mit ner zulassung übergehen, und wenn die mich anhalten, ich mach mir eh immer nen spass aus den jungs