hmm, mal sehen, notfalls neue blenden wenns nich ausschaut kosten ja ncih das meiste beim schrotti
und die V6 scheinis ![]()
naja wenn ichs geld dann iwann hab ![]()
Beiträge von Everbeee
-
-
weiss net ob dus gelesen hast:D ich krieg dadurch 10% nachlass inner versicherung

und da find ich is das unter den scheinwerfern die hübscheste lösung
-
ich hatte ja vor von hinten durch die blenden die LED's zus tecken so das sie nur nach vorne rausstrahlen und nicht groß streuen können
nur halt die rundung unterm scheinwerfer
ich fahr am besten die tage mal zum tüv und heul mich beim prüfer aus bis er mir schriftlich bestätigt das ers abnimmt bei ordenlticher ausführung :D:D:D
habs mit weissen punkten mal bissl gemalt, vllt könnt ihr euch des dann besser vorstellen
http://img156.imageshack.us/img156/6010/tflfake.jpg -
naja, an helle LED's soll man ja sonst auch wohl kommen
=P
mich würd nur intressieren ob die des eintragen
mir bringts 10% inner versicherung -
hmpf hmpf

ich hab mal wieder rumgedacht
mit diesen flexiblen LED leisten die kannst ja auch an ein R87 modul klemmen...
würd mir die dann direkt unter die scheinwerfer in die blenden setzen wollen,
Frag mich nur ob ich damit durchen tüv komm
bzw eingetragen bekomm (die eintragung kostet mich eh nichts)
paar löcher in die blenden bohren und die LED's durchstecken is ja fix gemacht, die verkabelung tut ja auch nich weh =Pvllt weiss da einer was
-
ich für meinen teil find an pfingsten auch nichts schlimmes,
finds eig recht gut, so spar ichs geld nach holland zu fahren..
-
joa mach ich dann mal bei gelegenheit

weiss ja im moment wann ich drauftanken muss
-
auf reserve bockt der eh rum, ich befind mich aber meistens mittig zwischen dem obersten reserve und dem viertelstrich,
die tankanzeige schwankt am berg allerdings auch gerne mal auf reserve runter wenn er auf der geraden noch viertel voll is
man muss dazu sagen ich wohn auf nem berg mit mehr wie 10% steigung -
naja, wenn ich dann auf reserve bin ruckelts auch bei vollgas
nur wird halt immer weniger je mehr gas ich gebe, und bei ner versellten zündung müsste das doch auch bei vollgetankt sein,
davon ab hätt sich das bestimmt schon bemerkbar gemacht, hab so schon ca 10tkm aufm buckel mit dem ruckeln bei niedrigem tank -
hmm, wie komm ich an die stauklappen am besten dran? oder lohnts sich da eher nen neuen tank vom schrotti zu holen?
-
hmm, naja wenn ich vollpin geb zieht er ohne bocken, aber halt bei stabilem halbgas zB bockt er
-
daher ja meine frage
spritpumpe ist bereits einmal neu gekommen
denke inzwischen schon über n kompletten tankt mit allem drum und dran nach aber wollts vermeiden wenn möglich -
Hallo,
hab des problem das mein abk anfängt rumzubocken sobald ich ne steigung fahr, beim bergabfahren ist es gar nicht egal wie lange ich gas gebe,
hab das problem allerdings nur bei füllständen unter 1/4
kann mir sagen wie ich das loswerd, weil eigentlich sollte vor reserva ja nichts bocken bezüglich sprit,
benzinfilter ist frei,
kann das an der spritpumpe liegen das die nicht "unter benzin" steht wenn ich am berg bin und nicht voll habe?
und viel wichtiger
wie werd ichs los :-S -
bezüglich der leuchtweitenregelung, bei mir leuchtet der schalter nie, aber funzen tut.
-
ich bekomms diesn monat wohl kohletechnisch net hin^^
weil von osnabrück is ja doch n kleines tück
aber wenn ich weiss das februar oder märz mehrere da sind erschein ich wohl auchmal
-
wie schauten das mti dem legalen, weil bekommst in ebay fürn avant für 120 euro ca welche, baugleich kosten die nur 70 fürn b3
passen tunse beide, aber eprüfzeichen is doch eig eprüfzeichen oder? -
-
55 bis 60 km \o/
gefällt gefällt xD
wenn wer auch aus meiner region kommt, kann man ja auch zam fahren, auch wenns keine weltreise is
-
gute stunde weg \o/
da kann man mit leben
muss nun nur noch gucken wann die Defqon 1 is
ich befürchte an genau dem datum
-
Hallö Audi-80-scene Community
ich wollt mich mal recht kurz vorstellen und da ich hier im forum auch schon ab und an bissl nonsens am posten bin denk ich wirds zeit
Zur Person:
Ich heisse Niklas und bin noch 18 jahr jung
Hobbys sinds autofahren und DJing
Im moment mach ich ne Ausbildung zum Werkzeugmechaniker
Mein Auto:
Everbeee's B4 AvantJoa das erstmal von meiner Seite