das tut weh ![]()
Beiträge von Everbeee
-
-
aso
ich schau dann mal in meinen tiefen von Spielesammlung^^ -
mit Fällt da jetzt so "Top Spin" und das zweite davon ein =P
is n tennis spiel... macht eigentlich rischt fun
-
also ich fahr ja och nen ABK im Avant... meine Verbräuche... selbst auf langstrecke über 300km komm ich fast nie unter 9 liter
fahre allerdings auch meist eher mit 120-140 und nich mit 80 hinterm lkw
zu deinen 7.2 litern... naja klingt schon recht unrealistisch... solltest du echt unter 8 kommen biste gut =P -
jop flo
ich wollt damit auch nur eben aufzählen was alles dazu gehört weil ich mir nicht sicher war ob er das wusste

-
klingt nach schlagenden wellen oder iwas in der art.
antriebswellen vllt^^
kommt das geräusch auch im stand oder nur beim fahren? -
zum "Zündgeschirr" gehört mehr als nur zündspule und Zündkerzen... wichtig is auch der Zündverteiler... meist reicht schon die Verteilerkappe war auch bei mir fällig... die Zündspule würde ich so lange drin lassen so lange sie noch nen funken von sich gibt =P
Zündkabel sollte man auch mal neu machen
wenn die alt sind verlieren se auch an Leitfähigkeit. -
heisst auch eigentlich anders^^ zB Stiftzieher
-
-
sowas nennt man kunst!?

-
ich glaub wenn du in der suche nachschaust findest du da eine menge zu

-
ich trag mich da auch wohl rein
auch wenn ich ersatzteiltechnisch und fachkenntnis nich wer weiss wie viel hab.
muss nur wissen wo ich das dann mach -
was denkt ihr über den karren hier?
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=146153519&origin=PARK
war schon ein wenig am überlegen
mehr als 600 wollte ich für sowas aber auch net ausgeben wegen den basteleien mit klima und tempomat etc -
wenns terminlich passt bin ich dabei =) weit is es ja net
-
ne ich sag ja auch nich das die stabis dranne schuld sind
aber die nerven auch momentan weil se laut werden, muss also eh mal drunter
servoöl is noch alles i.o.
und lenkmanschette is auch dicht und nich versifft
-
ist alles okay
die stabis machen ein paar geräusche inzwischen, kann sein das des daher kommt
momentan hab ich aber eh nich das problem, werde mich melden wenn ich weiss worans lag
-
dann mal ne schöne feier
und meld dich sobald du wat weisst
-
kann auch sein das die lima laut am geiern ist weil se entweder den geist aufgibt oder überfordert ist mit der anlage

-
probiers doch mal provisorisch,
nimmst dir n chinch kabel, legst das mitten durch den wagen oder komplett aussenrum, klemmstes an die endstufe, sollte das pfeifen dann bei laufendem motor weg sein mach dich auf die suche nach dem stromkabel was dir das chinch signal verseucht
wichtig ist auch, das du mindestens doppelt geschirmte chinch kabel gekauft hast, 5fach etc sind natürlich noch besser.
anderenfalls schau doch mal, ob die chinch kabel einen weg haben, und probier andere aus wenns nicht besser wird
-
hast du chinch rechts und plus links verlegt?
weil links ist meistens von werk schon die stromverseuchte seite
bei meinem liegt der elektrokram für die benzinpumpe allerdings auch rechts, ka ob das so muss,
solltest sonst die chinchkabel durch die mitte legen, eigentlich geht das rechts easy wenn du die mittelkonsole um die handbremse und die rücksitzbank draussen hast.mfG