aber -grau- und _grau_ sind wieder unterschiede^^
sieht sons aus wie n schlag ins fressbrett find ich =P
das ich nich den 100%igen farbton treff is klar
aber dann kann ich glaub ich besser nen kontrast wie schwarz oder dunkelblau(Lackierung) nehmen =P
Beiträge von Everbeee
-
-
naja hab jetz mit ner blechschere die dinger abgeschnitten und dann mit bissl gewalt und druck aussen auf dem rahmen das ding da reingepopelt, klingt auch super

nu dann nur noch die tage die gitter für die boxen modifizieren (Akustikstoff)
weiss einer obs den in diesem grau (innenraum) vom B4 Avant gibt? -
okay danke euch, guck dann morgen mal nach, is jetzt bissl spät^^
-
hmm okay, wie bekomm ich die am besten ab? weil des ja aus metall is..
-
genau das würde ich gerne umgehen wegen garantie bei ACR
gibts da noch andere möglichkeiten`? -
ich hab mir jetzt 10er von Axton verbaut bzw eig liegen se nur lose in den ori löchern, ich bekomm einfach nicht die vier schraubenlöcher reingebastelt, die originalen haben ja nur zwei, kann mir wer sagen was ich tun muss am armaturenbrett damit die boxen unverändert reinpassen?
mfG
-
okay dann danke ich dir
fehlt mir nur noch die remote leitung irgendwie zu finden bzw lautsprecherkabels nach vorn
aber des bekomm ich denk ich mal hin
-
du mienst die schrauben von den gurten oder?
kann ich die ganz beruhigt nachher wieder normal anziehen? nich das die nachhers falsche drehmoment haben und im ernstfall net halten -
Hallo Leute,
und nich meckern falls es so n thread schon gibt =P hab über sufu leider nichts gefunden, kann auch sein das ich zu doof bin
auf jeden fall hab ich mir heute ne anlage einbauen wollen nur ich weiss nicht wo ich am gescheitesten den Massepunkt für die endstufe setze,
wenns schnell geht macht nix

-
8.1. klingt auch für mich brauchbar

solang ich da nich noch im koma liege