Beiträge von Tobner

okay dass bitumenplatten so teuer sind hätt ich echt ne gedacht... is ja wirklich heftig...
    naja denken hilft ne, wissen muss mans :thumbup:

alles klar chinchkabel bekomm ich auch bissl günstiger und stromkabel mal sehn.
    das was am meisten reißt is ja Endstufe und LS. weil ohne endstufe klingts ja echt behindert...
    was könnt ihr mir in der richtung empfehlen? kann man sowas auch gebraucht nehmen?
    LS würd ich schon neu nehmen, aber endstufe könnt ich mir gebraucht vorstelln...

ich bin schüler und kein arzt... ich verdien so ungefähr genau null... bitte berechne das mit ein.
    was is an der dämmung un an den kabeln denn so teuer?
    schon klar dass ne endstufe und die LS kosten, aber ich will ordentliche musik und kein mobiles klangstudio.
    und wenns mit den finanziellen mitteln ne geht, gehts ne. radio naja vllt bekomm ich auf der familie ein ordentliches kenwood.

ja das radio war drin... genauso wie die billig-LS auf der Hutablage...
    naja budget sollte so 100-200 euro sein. Holz oder GFK is alles da samt spachtel, leim etc...
    was wär für ne endstufe brauchbar? ich kenn mich mit verstärker und dem zeug rundrum nich aus, ich versteh bloß ziemlich viel von der physik der LS...
    ja ich hab lästige kurbeln... wär es ratsam das vorher noch umzubaun?
    ein geschlossner raum würde mir am meisten zusagen. am allerbesten ein bassreflex-system...

grüßt euch :)

ich hab ein paar frage zu Dobos und wollte kein neues Thema aufmachen...
    also ich wollte mein audowagen soundtechnisch bissl aufrüsten. Da ich aber eher auf qualtitative musik steh, also soundqualität statt lautstärke, is es bissl kompliziert für mich ein spagat zu machen zwischen kosten, qualität und ahnung meinerseits.
    ich hör überwiegend musik, wo der bass ne rolle spielt (Hiphop, Elektro). außerdem wollt ich keine basskiste im kofferraum (ja ich weiß ich bin anspruchsvoll :D ). jetz zu meinen frage: