grüßt euch 
ich hab ein paar frage zu Dobos und wollte kein neues Thema aufmachen...
also ich wollte mein audowagen soundtechnisch bissl aufrüsten. Da ich aber eher auf qualtitative musik steh, also soundqualität statt lautstärke, is es bissl kompliziert für mich ein spagat zu machen zwischen kosten, qualität und ahnung meinerseits.
ich hör überwiegend musik, wo der bass ne rolle spielt (Hiphop, Elektro). außerdem wollt ich keine basskiste im kofferraum (ja ich weiß ich bin anspruchsvoll
). jetz zu meinen frage:
kann man dobos so bauen (bin nich wirklich unbegabt in sachen tüfteln, selber baun), dass der bass schön dumf und trocken kommt? also er soll schon ordentlich drücken, was ich mir bei den kleinen tellern ne sooo vorstelln kann.
wie kann ich die höheren frequenzen besser zur geltung bring? muss ich die iwo anders hinbaun oder kann ich die mit in die verkleidung packen?
Welche LS würdet ihr für meine zwecke empfehlen? was muss ich in sachen endstufe machen? ich hab ja bloß n scheiß clatronic radio...
Wie dämm ich die Türen ordentlich? also material is klaar... bloß wie soll ich das material dort reinfriemeln?
ich wollte die dobos aus massivem holz bauen, wie befestige ich das am besten an der tür?
geld spielt schon ne rolle, wollte aber ne geizig sein...