und wie kontrollier ich die? gibts da nen einfachen trick dabei?
Beiträge von Tobner
-
-
ja okay. ich bedanke mich für die schnelle hilfe. ich werde morgen mal LLR und DK reinigen, dann meld ich mich wieder.
-
ich vermute dass es nix mit ner schwergängigen DK zu tun hat, da der motor nur mit last das problem hat, sprich wenn ich beschleunige und dann vom gas geh. mein zweites problem is, dass wenn ich brems der motor auch bissl höher dreht. ich hab mir sagen lassen dass da der schlauch zwischen bremskraftverstärker und ansaugbrücke(?) (weiß ne genau was das is) undicht is. kann das eine problem damit zu zusammenhängen?
-
danke für die schnelle antwort.
und was muss ich da alles abbaun? wo sitzt die direkt? oder kann man das von außen machen? -
grüßt euch,
ich hab mir letzte woche nen 80er b4 2.0E zugelegt. Jetz hab ich folgendes Problem: wie in der überschrift beschrieben dreht der motor noch ein paar sekunden länger hoch als ich gas gebe. woran kann das liegen? der typ in der werke sagte dass es der blaue temperaturfühler an dem flansch am zylinderkopf sein kann oder der leerlaufregler. wie könnt ich den regler überprüfen?
hier hab ich gelesen dass ich den blauen fühler mit nem ohmmeter messen kann. gilt das fürn leerlaufregler auch?