Danke. Die Frage ist halt noch was dann mit dem Kabel passiert. Muss ja einen Zweck haben.Ich schaue Morgen mal an der Pumpe ob da überhaupt Platz für einen Sensor ist oder ob schon einer drin steckt.
Wiki:
ZitatVorn, unten am Block. Ist eine Blindschraube drin.
Wiki:
ZitatAlles anzeigenDer Öldruckgeber wird für den alten Öldruckschalter eingeschraubt.
Dieser sitzt am Motorblock an der Fahrerseite. Unterhalb der
Unterdruckpumpe, fast neben dem Ölpeilstab oder am Ölfilterflansch
(1-Polig und blau - beim NG ist Dieser weiß)
Der obere Schalter (0,3 Bar) muss raus und dafür der neue Geber rein.
Am Geber sind zwei Stecker dran. WK und G.
- An WK kommt der vorhandene Stecker für die Warnkontrollleuchte im KI.
- An G muss ein neues Kabel ran und zu den Zusatzinstrumenten.
Den unteren Teil verstehe ich nicht. Was sind WK ung G. WarnKontrollleuchte?
Alles klar. WK und G stehen an den Anschlüssen auf dem neuen Geber drauf.
Dann klärt sich alles. Ich werde häufiger ins Wiki schauen, echt gut.
Den Temperaturgeber habe ich noch nicht besorgt. Ich schaue nochmal in mein Teilelager aber vermutlich wird es dann erst nächste Woche wenn ich einen besorgt habe.