Beiträge von toppers

    Oder der:



    Sie: Schatz ,mach mir ein Kind!


    Er: Aber Kinder werden nicht gemacht, sie werden geboren


    Sie: Mir egal! Dann bohr mir eins!

    Eines Nachts
    brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.

    [b]Dort angekommen,beim Austausch des
    Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein

    wenig
    spitz.

    Mit einem Anflug von Vertraulichkeit
    lehnte er sich mit der Hand an die

    Hauswand und sagte zu
    Ihr:

    "Liebling, würdest Du mir einen
    blasen?"

    Sie
    entsetzt:

    "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden
    uns sehen!!"

    Er:
    "Hab dich nicht so! Wer sieht uns
    schon um diese Uhrzeit?!"

    Sie:
    "Nein, bitte, kannst du Dir
    vorstellen, was passiert wenn wir erwischt

    werden?"
    Er:
    "Oh, bitte, ich liebe Dich so
    sehr?!?"

    Sie:
    "Nein und nochmals nein, ich liebe
    Dich auch, aber ich kanns einfach nicht!"

    Er:
    "Freilich kannst Du...
    Bitte..."

    Plötzlich ging das Licht im
    Treppenhaus an, die jüngere Schwester des

    Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama
    und sagte verschlafen:

    "Papa sagt, mach hin und blas' ihm
    einen. Wenn nicht, kann auch Mama

    runterkommen und es machen; oder ich.
    Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er

    selber runter und macht
    es.

    Aber um Gottes Willen, sag' deinem
    Freund, er soll seine Hand von der

    Klingel und der Sprechanlage
    nehmen!"

    [/b]

    Da hab Ich auch was schönes, Das Busengedicht



    Beliebt ist bei der Männerwelt
    ein schöner Busen, der gefällt,
    der
    unsre Frauen herrlich ziert,
    und immer wieder neu verführt.


    Den
    Reizen, denen wir erliegen,
    sobald wir sie zu fassen kriegen,
    soll dies
    Gedicht gewidmet sein,
    ganz gleich, ob diese groß, ob klein.


    Wie
    launisch zeigt sich die Natur,
    wenn sie gestaltet die Figur:
    Da - lässt
    sie tolle Formen wippen,
    dort - sieht man nichts, wie Haut und
    Rippen.


    Weil's unterschiedlich groß geformt,
    drum ist auch der BH
    genormt:
    Von 1-12 ganz kurz und schlicht
    so steigen Größe und
    Gewicht.


    Ganz ungeeignet ist zum Schmusen
    die Größe 1 der
    Mini-Busen.
    Kein Wunder, dass so schnell ermüdet,
    wer so ein flaches Weib
    behütet.


    Bescheiden ist auch das Vergnügen,
    in Busengröße 2 zu
    liegen.
    Immerhin ist was zu finden,
    man weiß, was vorne ist und
    hinten.


    Bei Größe 3 wird's schon erträglich,
    da hat man was, da wird's
    beweglich.
    Und wenn dann ein Bikini dies umhüllt,
    ergibt sich schon ein
    reizend Bild.


    Bei Größe 4 und schlanken Hüften,
    kann dich ein Weib
    sehr schnell vergiften
    Du zappelst mit verwirrtem Sinne
    wie ein Insekt im
    Netz der Spinne.


    Welch Weib weiß nicht um ihre Trümpfe,
    steht im BH
    bei ihr die fünfe.
    Da bebt. vor Lust die Männerhand,
    so ein Prachtstück
    hält umspannt.


    Ein Mann, der nie in seinem Leben
    durft' die Größe 6
    bewegen,
    der wurd vom Schicksal arg betrogen,
    um den ging's Glück im
    großen Bogen.


    Ein schöner Busen Größe 7
    gibt Anstoß zu besonderen
    Trieben,
    jagt Männer in die kühnsten Träume
    wie Affen in die höchsten
    Bäume


    Unbeschreiblich ist die Pracht
    bei einem Busen Größe 8.
    Wer
    solchen Weibes Gunst errungen
    dem ist der große Wurf gelungen.


    Die
    Größe 9 taugt nur fürs Bett
    für den, der Kummer hat ist's nett
    Hier kann
    er sein Gesicht vergraben
    und stundenlang der Welt entsagen.


    Bei Größe
    10 da wird's beschwerlich
    auch ist es nicht mehr ungefährlich,
    beugt sich
    ne Frau mit solchem Busen
    über den Mann bereit zum Schmusen.
    Das Spiel mit
    Häkchen und mit Ösen
    so schön es bei Größe 6 gewesen,
    lustvoll spielend
    voller Feuer,
    hier wird's zum echten Abenteuer.
    Ist's letzte Häkchen
    endlich auf,
    da nimmt das Schicksal seinen Lauf.
    Aus dem vollen, prallen
    Mieder
    stürzt es wie Lawinen nieder.
    Umhüllt des Mannes Haupt im
    nu,
    deckt Nase, Augen, Ohren zu.
    So fühlt er sich ganz schnell
    bedroht
    vom plötzlichen Erstickungstod.
    Doch keiner ist bislang
    verdorben
    und unter so viel Fleisch gestorben.
    jedem ist es noch
    geglückt,
    dass er das Licht der Welt erblickt.


    Mit Größe 11 befreit
    von Hüllen
    lässt sich 'ne ganze Bettstadt füllen-
    Wie Hefeteig bei
    Hitzewellen
    so sieht man's in die Kissen quellen.
    Bekümmert sieht der Mann
    hier ein
    Dass seine Hände viel zu klein,
    zu hindern die befreiten
    Riesen
    nicht über den Bettrand wegzufließen.


    Bei 12 da wird es
    kolossal-ultra, super-maximal
    Doch hört ihr Camping Freunde her:
    Ist
    dieses Ding auch superschwer,
    spart man im Urlaub doch viel Geld
    denn der
    BH ersetzt das Zelt.


    Die Größe 13 gibt es nicht-,
    drum endet hier auch
    das Gedicht
    mit einem Wort an euch ihr Frauen,
    ihr wisst worauf die Männer
    schauen.

    Mein Vorgänger hat sich auch die Mühe gemacht die Front auf B4 umzubauen (hatte beim kauf keine Ahnung das das nicht Serie bei dem B3 ist, erst hier wurde mir klar wieviel Zeit und Geld der Mann investiert hat). Ist ja mein erster Audi :)


    Ich glaube, Ich hätte mir lieber einen B4 von Haus aus zu gelegt,ohne die aufwendigen Umbauten

    Ne, hab die originale Glaswolle wieder rein,die was drin war. Die war noch so gut in Schuss,das Ging


    Und wegen dem schweissen: Da hab Ich extra ein Rolle Von dem Draht bestellt der fürs Edelstahlschweissen gedacht ist, man siehts ganz schön an der bläulichen Schweissnaht


    Normalerweisse müsste der Topf jetzt wieder für die Ewigkeit gedacht sein.


    Ausser mit der Stahlwolle die ums Rohr gewickelt war, war Ich nicht geizig. da hab Ich etwas mehr rumgewickelt.

    So, Kleines Update


    Ich habe meinen Mitteltopf aus Edelstahl repariert


    Ich habe die Oberseite grosszügig aufgeflext um zu sehen warum der so klappert. Noch war nichts zu erkennen.
    Also habe ich die Glaswolle aus dem Topf rausgezogen. Danaach die stahlwolle vom Rohr runter gemacht. und dann merkte man es.


    Das Absorberrohr (oder wie das heist) ist bei dem Mitteltopfmodel nur eingeklemmt zwischen die beiden äuseren Rohre. Das hat sich so wie es aussieht mit der zeit etwas gelockert, Hitzeverzug ,was weiss ich.


    Hab das Absorberrohr an beiden Enden wieder angeschweisst, die Stahlwolle wieder rumgewickelt und den Topf innen wieder mit der Glaswolle ausgefüllt.


    Deckel aufgelegt und ringsrum wieder schön verschweisst.


    Somit ist der so gut wie neu.


    Wenn Ich endlich fertig bin mit dem ganzen Einbau, neues Hosenrohr, neuer Kat, Mittel und Endtopf, bin Ich echt mal gespannt wie der Sound jetzt ist :D . Bin Heute erst mit den neuen Hitzeschutzblechen und dem neuen Unterbodenschutz fertig geworden.
    Sieht ja bald wie neu aus da unten :golly:
    Wenn alles fertig gebaut ist werd ich auch mal das ergebniss fotografieren.


    Fazit:Es lohnt sich den Mitteltopf zu reparieren, da auch das innenrohr aus edelstahl ist und somit nichts kaputtgehen kann oder abgammeln kann. Spart jedenfalls ne Menge Geld.

    Also Ich bin mittlerweile so gepohlt, das eine schöne Anlage im Stand und Normalbetrieb unauffällig sein soll, nur wenn man draufdrückt muss er schreien :thumbup: .


    Trotzdem finde Ich die Supersport genau richtig, wenn Ich keine hätte würde ich glaub Ich auch über so eine nachdenken

    Was für ein geiles Video mit dem Golf, :hmm: . Rafinierte idee


    Ich kann nur sagen das die Deutschen fahrer bei den Drift Veranstaltungen nicht mal so schlecht abschneiden. Die letzten jahre waren auch von den Wägen her gesehen die Deutschen wie BMWs oder alte Opels immer nen Zacken besser abgestimmt auf dem Kurs wie die Nissans usw...

    Stimmt. Ganz abgedreht war vor ein paar jahren ein Mädel mit ihrem Hayabusa Smart, mit nem Motorrad Motor drin, und übler breitbau :)
    Einige rallyegrössen hat man dort schon gesehen die da mal die Sau rauslassen, auch etliche scheichs treten an, die fliegen mit ihren Wägen extra ein


    Driften hat sich definitiv gefestigt im Motorsportsegment und wird immer beliebter. Auch in deutschland.


    (PS:Entschuldigt meine Gross und Kleinschreibfehler ab und an, nach der letzten landung der tastatur an der Wand funzt die nicht mehr richtig :) )

    Kann nur jedem Raten mal zur drift Challence zum Hockenheim zu fahren. Ich bin da jedes Jahr dort. Live ist es schon atemberaubend das anzusehen.


    Ganz Interessant ist der zustand der Wägen, da werden eben mal die Stossstangen mit Schrankscharnieren zusammengespaxt,oder einfach Klebeband und Kabelbinder. :)


    Vorallem sieht man schon am Parkplatz Autos die das ganze Jahr nicht vor die Linse zu bekommen sind.


    Hier mal ein paar Pics ,falls es jemanden interessiert, von meinen Schnappschüssen


    Ich weiss, es sind keine Audis weiter dabei, aber trotzdem nett anzusehen






    Ein Freund von mir ist der totale Japanfan, deshalb hat es mich das erste mal mit hingezogen, und seit dem gefällts mir dort. sind ja auch deutsche Wägen gut vertreten :)




    Ein schöner Abflug:den hats ganz schön das Mäntelchen abgezogen :-),sieht man nur schlecht am Bild





    Das war im Fahrerlager, am härtesten sind die hollländer, die fahren mit den glatten reifen und den zusammengeschusterten Autos nach den rennen auf der Autobahn in die Heimat(einige zumindest)








    Vor der eigendlichen Drift veranstaltungen folgen immer die Stuntfahrer auf ihren Bikes und der klasse Tuner GP mit vielen Audis vertreten.



    Hoffe es gefällt



    (Sind natürlich nur ein paar Bilder von meiner sammlung, Auch Videos hab Ich massig gemacht)

    Ihr habt recht, Hab mir ein Hosenrohr beim freundlichen Händler nebenan geholt für den dreifachen Preis, dafür Qualität. Nen neuen Kat auch. So schnell will Ich den Mist nicht mehr auseinanderlegen (unterm Wagenheber :zombie: )

    3000 Euro für ein Überraschungsei :search:




    wäre mal interessant zu wissen wie es mit der Tüv Eintragung aussieht, und, ob es überhaupt geht ohne grosse Überraschungen.

    so nen Fast and Furious Kack kann man bei nem Mazda machen, aber zu nem schicken 80 er ,Ich weiss nicht. Die Scheinwerferblenden sehen aus wie die vom Seat Ibiza (Da gabs auch mal solche Monsterdinger wenn Ich mich nicht irre). Kurz gesagt ----Das Rundumpacket passt nicht zusammen :lol: , und dazu sehr schlecht verarbeitet oder abgerockt