Beiträge von toppers

    1. Opel Corsa A 45 PS (nach nem halben Jahr Motorschaden-zum Glück!!)
    2. Mazda 323 F BG Coupe 88 PS
    3. Golf 1 Kamei Umbau glaub der hatte nur ca.60 PS
    4. Mazda 323 F BA 88 PS
    5. VW Corrado 2l 16 V getunt auf ca. 160 PS
    6. Golf 3 GT auf ca. 120 PS getunt
    7.Opel Vectra Caravan B 116PS (reines Nutzfahrzeug gewesen)
    8. Mitsubishi Eclipse 1G 2l getunt auf ca. 250 PS (Evo Motor Umbau)
    9. Honda Accord 1,8 115 PS (War eine Rostlaube)


    10. und jetzt mein erster (und sicher nicht mein letzter) Audi :D

    Ich finde auch das die schöne alte Form des Wagens nicht wirklich zu den Scheinwerfern passt, Ein Kumpel von mir hat sowas in der Richtung am A4, da siehts gut aus, müsste man mal Live sehen 8)


    Auch die Angel eyes sind mir persönlich einen Tick zu modern.


    Vom Preis her gehen die alle ja, aber bekanntlich ist die Qualität der Scheinwerfer in Ebay nicht annähernd so gut wie das original

    Ich finde man sollte zur Null Leistung stehen. ein Freund von mir fährt nen Japaner im fast and Furios style, mit riesen Frittentheke hinten drauf aus echt Carbon.
    Der hat sein 1,5 Liter hinten drauf, und er steht dazu. Hut ab.


    Man findet in jeder Stadt bestimmt 20 mit solchen Scherzchen. Meist solche übertriebenen Sachen wo jeder Hirni weiss, so eine Maschine gab es nie in diesem Auto oder sowas passt nie rein. 8) :thumbdown:

    solche Heckansichtssünden kenn Ich . mein nachbar fährt nen Benz mit um die 120 PS, hat aber das dicke AMG original Embleme hinten drauf pappen. Ich finds andersrum irgendwie witziger, zu ner grossen Maschine ein mikriges 1,2 oder 1,4 Liter hinten drauf zu haben :D

    Hab Ich schon getestet. voller Vorfreude hab Ich das Auto auf die Firmenbühne und dachte es wird ne schnelle Reparatur, dachte er geht nur irgendwo an. aber es liegt wirklich am Mitteltopf. selbst wenn einer den festhält, und der andere leicht dranklopft hört man schon die Einzelteile drin.


    Stimmt Avantler85:ab ner gewissen Drehzahl (bei mir das Standgas, unterturiges) fängts an wie in ner blechdose zu klappern, sehr nervig.


    Schade, liegt nicht mehr in der garantie, Ich versuche jetzt den Mitteltopf auszubauen und vielleicht bekomm Ich mit gut Glück die Brocken raus. ein neuer Kat muss natürlich jetzt auch her.


    (Aber bevor die ganze Aktion am Wochenende startet mach Ich den Abgastest.)


    Da wär Ich nie drauf gekommen ,das mit dem Kat, danke euch für die guten Tips :thumbup:

    Hallo.



    Ich bin zwar neu hier,habe aber schon ein Problem. bei meinem ABT Mitteltopf aus Edelstahl klappert das Innenleben, ziemlich stark.


    Meine Frage: giebt es jemanden der sowas vielleicht reparieren kann? Ich kann bei mir in der Arbeit leider kein Edelstahlschweissen. oder brauch Ich doch nen neuen?


    Is ne bloede Frage, aber danke schon mal im vorraus.

    Hallo.


    Ich will mich hier mal vorstellen.
    Ich heiße Oliver, bin 30 Jahre und komme aus Arzberg ( Umgebung Wunsiedel ). Von Beruf bin Ich Plasmabrennmeister (Ich schneide Stahl mit Plasma in die gewünschten Formen der Kunden), teilweise auch Schweißarbeiten.


    Jetzt bin Ich grad drüber einige kleine Mängel am B3 zu beseitigen ( Stossstange reparieren,lackieren, Innenraum wieder flott machen, Radläufe ein wenig ausbessern, und am Auspuff arbeiten, Felgen Sandstrahlen und neuen Lack drauf.)



    Da Ich schon etwas hier rumgeschnüffelt habe, denke Ich das mir hier doch gut geholfen werden kann falls mal was anfällt.