Welche Sportauspuffanlage?

  • die Fox klingen auch recht gut, aber für eine Anlage ab KAT dann noch aus Edelstahl, die wirst nicht viel billiger finden.
    Die haben nunmal ihren Preis.


    Ich konnte jetzt auf die schnelle auch kein Video finden bei dem einer seine Fox spazieren fährt. Aber mal ganz davon abgesehen, die klingen in den Videos eh total anders. Die Mikrofone verfälschen den Klang teils sehr.


    Da hört man ein bisschen was


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • vielen dank :)


    in der auto szene bin ich neu, mir sind bisher keine vertrauenswürdigen und zuverlässigen shops bekannt
    wäre nett wenn mir jmd einen vorschlagen könnte :)
    werd trotzdem auch gleich mal ne runde googeln


    ab kat bedeutet esd + msd oder wie?


    für den 4zylinder 2.0E müsste die ja ohne probleme passen, wenn ich mich recht erinnere das gelesen zu haben?

  • SO


    Verbaut ist nun meine Supersport Edelstahlanlage ab Kat.


    [gallery]13877[/gallery]


    Anlage hat 100 km runter
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • wow der hört sich richtig satt an. hast du deine anlage bestellt? wenn ja, darf ich erfahren wo, da ich mir auch überlege eine neue auspuffanlage einzubauen.


    der ist ja ab kat?

  • Servus,



    also für ne Sportauspuffanlage kommt die ja x gar nicht aus dem Quark, da ist ja die nasse Straße lauter!


    Aber da ist halt oft das Problem, dass man sich das Bestellte nicht vorher anhören kann.


    Mein Bruder hat sich für seinen A6 3.2 Quattro auch ne Supersport ab Kat geholt, da hörste nichts von.



    Grüße

  • Also Ich bin mittlerweile so gepohlt, das eine schöne Anlage im Stand und Normalbetrieb unauffällig sein soll, nur wenn man draufdrückt muss er schreien :thumbup: .


    Trotzdem finde Ich die Supersport genau richtig, wenn Ich keine hätte würde ich glaub Ich auch über so eine nachdenken

  • Klingt jetz vllt nur durch das laue Mikro so, aber ich würd meine Fox als "penetranter" beschreiben, im Vergleich zur Supersport. War die Kiste warm, oder kalt? Vielleicht mach ich ja heut nochmal ne Ausfahrt, dann mach ich auch mal nen Vid während der Fahrt :D

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile


  • Supersport ist alles andere als Leise, dass kann dir auch jeder sagen der meinen Supersport gehört hat. Hab mittlerweile einen 2. ESD von denen.
    Und wenn der A6 nen 3,2L hat dann wird er auch neuer sein, somit auch ganz andere Vorschriften für die Anlage ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • So, hier mal meine 2 Videos von der Fox. Anlage war warm... es darf applaudiert werden :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!