Beiträge von Huberterich

    Zu 1: Ja das war bei mir auch so, dass muss sich mit nach oben biegen, also ist dann wirklich auf Spannung. Dazu musste ich es wieder in die Führung schieben, falls nicht abgebrochen. Dazu Dach 3/4 Kräftig an der Verkleidung Richtung Frontscheibe ziehen und dann Dach etwas nach vorne fahren und die Verkleidung mir etwas Kraft nach hinten schieben bis sie einrastet.


    https://www.audi-80-scene.de/f…535&highlight=#post457535

    Naja, also wenn Druck drauf war und nur in Zylinder 2 Benzin ist, sind alle anderen ja wohl verstopft, oder kriegen zu wenig Druck.
    Am besten alle Düsen rausnehmen, dann kann man besser testen und gucken. Falls es am Mengenteiler liegt, was dann nur eine verstopfung sein könnte, da ja alles lief wäre es etwas ungemütlich.

    Denke deine Pumpe sollte nicht so teuer sein und je nachdem welche Möglichkeiten du zum Schrauben hast, würde es sich auf jeden Fall mal lohnen die zu wechseln, vielleicht spart man sich dadurch auch viel gesuche nach dem Problem.
    Oder dein Benzinfilter sitzt zu, wenn du einen Stahltank hast.

    Also ein Wert habe ich gerade nicht, aber 10 Bar kann eigentlich nicht sein, dass ist zu viel. Der höchste Druck sind 6,5 Bar, könnte deiner auch haben. Wenn beim orgeln nichts rauskommt und die Stauscheibe angehoben ist, muss es zu wenig Druck sein, auch wenn Benzin anliegt. Da kann deine Messung mit 10 Bar irgendwie nicht stimmen.


    Genau, ich hatte erst einen billigen drin, der ist direkt nach wenigen Km auf 130 Grad hoch und dann eben auch einen Hella glaube ich und der zeigt statt den 90 eben 100 Grad an, aber wenn man das weiss, auch kein grosses Problem :)

    Naja da müsste im kofferraum rechts unter der Stoffabdeckung irgendwo dieser Metallstab sein, der an so einem blau weissen Plastikblasebalg hängt denke ich mal. Den Stab kannst dann nach hinten ziehen.


    Und wieso sollte die kaputt sein? Er sagt ja es wird nicht viel wärmer als 90 Grad, dass hört sich für mich nur nach einer falschen Anzeige an.

    Huberterich
    Ich schreibe das solange, bis die Leute begriffen haben RICHTIG nachzulesen und zu finden!


    Stimmt schon, nur hat er ja schon nachgeschaut und auch beide Teile angegeben, da hilft ihm auch nicht nochmal schauen. Außerdem ist es für neuere Leute auch nicht immer so leicht, dass richtige Teil zu finden. Ich schreibe immer nur wenn ich denke, dass ich helfen kann, aber das wird ihm bestimmt nicht helfen.

    Hier findest du ALLE Teile zu deinem Auto:


    https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+80+90+avant/a80/1991-111/


    Viel Spaß


    Ich verstehe dich wirklich nicht du schreibst immer den selben Mist, was soll das?
    Er hat doch ausdrücklich gesagt er hat im Katalog geschaut und ist sich nicht sicher, was soll er dann nochmal schauen?!
    Es soll jetzt nicht böse rüber kommen, aber ich habe festgestellt das 90% deiner Kommentare immer der selbe Schwachsinn sind, sorry.