Die 2 Lautsprecher werden sich nicht viel nehmen, also bei 10ern nicht zu viel erwarten, leider:(
Beiträge von Huberterich
-
-
Habe 3 ohm genommen, weil ich eben auch kein Verstärker möchte und hinten habe ich passiv boxen.
-
Ja, dadurch kann man etwas mehr Leistung rausholen. Radio hab ich das Alpine ute 92 bt drin. Macht keine Probleme.
-
Ich habe helix f4x, sind ganz ok fürs Geld, besser als Serie.
-
Müsste die ZV sein.
-
Um die 3000, wenn alles funktioniert. Schau doch mal bei Kleinanzeigen, 4000 ist da auch normal. Allerdings nur wenn alles passt, was bei dir ja nicht gegeben wäre.
-
Hallo,
ich musste gerade feststellen, dass sich urplötzlich bei der Beifahrerairbag Wurzelholzabdeckung, ein Riss im Klarlack von oben bis unten eingeschlichen hat. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu füllen(vll. irgendein durchsichtiger Kleber), ohne schleifen und komplett lackieren?
Danke und schöne Ostern
-
Habe mir extra die Pierburg für 150€ geholt, allerdings werden die jetzt in Polen gefertigt, ich hoffe mal, dass die Qualität trotzdem noch sehr gut ist.
-
https://www.ebay.de/itm/rote-h…Umbauset-Top/150893590861
Die sind für mich gut, lassen sich aber logischer Weise nicht dimmen. Das KI leuchtet dann Dunkelrot
Sicher?
In der Beschreibung steht die wären dimmbar. -
Also, Pumpe ist jetzt gewechselt, er springt auf jeden Fall besser an, was ich aber noch bei kalten Temperaturen testen muss. Die alte Pumpe hat auch in einem höherem Ton gesummt als die neue, habe irgendwo gelesen, dass hohes Summen Verschleiß bedeuten soll. Ich denke der Wechsel hat sich gelohnt, da noch die erste Pumpe drinnen war.
Also der Kaltstart heute morgen war sehr gut, kein langes Orgeln, kein zweimaliges starten und auch kein laufen auf 3 Zylindern

-
So gut kenne ich mich da nicht aus, aber 1500€ sind auf jeden Fall lächerlich. Ich würde eher auf 8000€ aufwärts gehen, aber habe von dem Modell keine Preise im Kopf.
-
Also bei meinem Coupe MJ 95 konnte ich das Airbag Steuergerät auslesen, hat sogar angegeben, dass der Gurtstraffer Beifahrerseite keinen Kontakt hat.
-
Du kannst mal hier nachfragen, da habe ich nach zweimaligen Fragen per Mail meinen noch bekommen.
https://www.autoreich.de/audi-…offminderungssysteme.html
Viel Glück bei der Suche
-
Und für die originale AGA bräuchtest du doch auch mindestens 60mm beim Minikat bei normalem Einbau. Die originale AGA hat ja schon 60mm.
-
Achso, ich dachte du hast einen Sportauspuff, falls doch gibts hier was in 60.5 https://www.ats-ersatzteile.de…g-walker-69000-69006.html
Aber ob man da so einfach die Waben rausholen kann weiss ich nicht. -
Wenn du es in den Sportauspuff einsetzten willst wie ich, ist der zu klein, dann brauchst du größten.
-
Ich habe den glaube ich ziemlich letzten noch von Oberland Mangold bekommen für 120€, aber die Walker Kats bei ebay sind etwas günstiger, allerdings weiss ich nicht, ob die genauso aufgebaut sind wie meiner. Aufjedenfall is diese Einbauvariante Strömungstechnisch sehr gut, sodass da meiner meinung nach kein Leistungsverlust entsteht.
-
Danke, der Minikat passt garnicht so richtig in die 63mm Edelstahlanlage, dann doch lieber Saisonkennzeichen bis zum H
Also ich hab die Wabeneinheit aus dem Verbinderrohr rausgenommen und direkt in den Sportauspuff vor dem VSD eingesetzt, so passt er perfekt ohne Schelle und flexxen. Wurde bei mir von der Werkstatt auch bescheinigt, da die dass so verbaut hat. Kann leider kein Bild senden, Datei ist zu groß. -
Gibt nur einen Minikat und da nur noch von Walker. -
Ist auch die richtige Benzinpumpe verbaut, vom Druck her?