8A0 412 033/034 wenns denn so Pass.
Ich weiß nicht habe mir mal deine Protokolle angesehen das von 23 ATU war doch Io.
Was ist passiert das es jetzt nicht mehr so ist.
Und wenn das Ding wie du sagst auf Anschlag ist.
Ja, ging nicht die weiter nach Innen zu bekommen, um den Sturz so ins Positive zu bekommen.
Da passt doch ganz gewaltig was nicht.
Und wen du den tiefer legst geht der noch mehr ins negative.
Sind 30Millimeter H&R Tieferlegungsfedern seit 2013 eingebaut.
Ich habe bald das Gefühl der hat derbe eine in den Aggregateträger bekommen oder da ist was mit dem Querlenker nicht stimmig. Wenn da was ist da gehört schön einiges dazu.
Wie gesagt, wir hatten 2 Schrauben vom Agregateträger raus um an die Ölwannenschrauben dran zu kommen. Sind 2 neue Schrauben wieder rein gekommen. Danach stand das Lenkrad leicht nach links schief. Nach der heutigen Aktion leicht rechts schief.
Ich habe meine komplette va neu gemacht was heißt gumis Querlenker Traggelenke Spurstangen
Bis auf die Spur einstellen war der so schon fast im Lot allerdings habe ich die 60€ fuer Nüsse bezahlt die hams den Sturz nicht an gefasst.
Ist es möglich das es falsche Querlenker gibt oder Traggelenke? Die optisch ähnlich aus schauen aber dich andere mase haben? Nicht sicher. Schrott kaufen geht immer aber so derbe?
Sind die ersten, originalen Querlenker drin. Sind bisher nur 3mal insgesamt neue Lagerbuchsen rein gekommen.
Domlager?
Sind letztens mit Neu gekommen, Lemförder.
Ich habe das Gefühl der hat eine aufs Rad bekommen. Vielleicht ist auch die Felge rumba heißt janach dem wie die steht.
Die 16Zoll Alufelge ist unauffällig, hat keinen Schlag, würde ich sonst im Lenkrad merken, dass vibriert nicht und ist ruhig. Auto läuft auch Geradeaus, zieht nicht auffällig zur Seite.
Was mir nur einfällt, ich habe den Luftdruck in den Reifen nicht überprüft. 🥴