Naja wenn ich wöllte kann ich auch ordentlich.. aber dazu ,üsste ich mich konzentrieren auf die tastatur

Jubel-Thread
-
-
Da bin ich deiner Meinung. Ich glaub der Designer hat sich einen Vorschlaghammer als Vorbild genommen, oder es war Montag Morgen nach einem harten Wochenende
Und meiner Meinung gehört in ein Auto ein längs eingebauter Motor mit entweder Heck- oder Allradantrieb alles andere ist für mich kein "richtiges" Auto.
wenn sich irgentwer angegriffen fühlt, aber für meine Geschmack kann ich nichts
Dir ist bewusst das der 940 einen längs eingebauten Motor und Heckantrieb hat?
-
Spätestens jetzt
-
Jawohl! Heute zwei herrliche Deals gemacht.
Nebelscheini Li+Re von Hella + Blinker Li+Re. Neuzustand! Alles zusammen für unter 100.-
Schaltergarnitur von einem S2 inklusive dem geilen, selbstrückstellenden Scheibenheizungsschalter für 'n 20er
-
Coca-Cola Bär gewonnen
-
Und ich hänge dran wie ein blöder und krieg keinen passenden Deckel...
Glückwunsch dir -
Deutsch 1
-
iss im ruhrpott ja auch keine kunst.
-
Präsentation inkl Vortrag
-
Volvo steht bei mir mittlerweile neben Audi auch ganz schön weit oben auf der Liste für ein näcshtes Fahrzeug... entweder einen 850 (min 2.5 20V) oder 960 II (3.0 24V).....
Nu mal langsam, du hast doch erst nen Neuen. Wenn du zu viel Geld hast, spiel ich gern den Abnehmer.
Hab ja noch ne 2. Garage frei, da passt ein Quattro-Avant bestimmt gut rein.
-
Der Avant bleibt ja auch
Der einzige Fall wäre, wenn mir ein unschlagbares Angebot übern Weg laufen sollte, also ungefähr so wie mit dem Avant. Aber so viel Glück hat man ja eigentlich nur einmal im Leben
-
Diensthandy,Dienstwagen und Dienstlaptop... jetz fehlt nur noch die Dienst-Arbeitszeit und das Dienst-Gehalt...
60h/Woche
1000€ netto -
Diensthandy,Dienstwagen und Dienstlaptop... jetz fehlt nur noch die Dienst-Arbeitszeit und das Dienst-Gehalt...
60h/Woche
1000€ netto
Hast du eine Ausbildung?
Ich mein das ist schon mager -
Mager ist aber noch stark untertrieben....
Klar, ist esser als vorher, da Geld zur Verfügung.... aber für den Preis?
-
Mager ist aber noch stark untertrieben....
ich bekomm auch kaum mehr und bin ausgelernt ...
-
Mager ist ja kein Ausdruck. Bei einem Stundenlohn von rd. 6,-€/Std. brutto kann man schon von Ausbeutung sprechen
-
Und arbeitest auch 60 h in der Woche?
ich arbeite derzeit 40 h und habe mehr raus... obwohl ich den Beruf, den ich hier ausübe, nicht gelernt habe. Maximalste Arbeitszeit hatte ich mal 54-h-Woche... bin dann aber auch mit knapp über 1.300 auf Konto Grundgehalt nach Hause gegangen...
-
Mein S4 läuft wieder wie er soll, endlich ist mein STG zurück
Oder auch besser wie vorher, es wurde ihm ja auf die Sprünge geholfen
-
Wenn er ungelernt ist find ich es gerechtfertigt..
Ich bekomm nur 3.50 mehr und hab dafür 3 jahre kaum geld verdient.
Klar ist es mist aber damit arbeiten doch die Paketzusteller
Edit: 40 std woche..
In der saison gute 50 std -
Glückwunsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!