Jubel-Thread
-
-
@ skyfire
Deswegen hab ich auch auf Rahmen vom 94er umgebaut..
-
Naja ich habe halt Rahmen und Filter so bestellt, wie es hier im Wiki stand...
-
heute paket von ebay bekommen, Blinker angeboten, qp-nebler fotografiert, beide zusammen für 6,72 ersteigert...
Nebler bekommen, ebay kann also noch billig
-
Das war mir jetzt zu kompliziert.was?^^
-
er hat nebler als blinker deklariert und eingestellt. und der micha hat nen guten fang gemacht. der arsch
-
-
er hat nebler als blinker deklariert und eingestellt. und der micha hat nen guten fang gemacht. der arsch
präzise erfaßt, 2 NSW für 6,22€ plus Versand... -
So mein Audi heute 1100km ohne Probleme gefahren. Der Schlachter auf eigener Achse mit 550km soweit ohne Probleme. Außer komplette Fahrwerk is im Arsch und die Karre sieht echt nach nem Schlachter aus
Danke an Floeli. So das ist auch das einzige wo ich mich gerade drüber Freuen kann
-
Heute von der Nordsee wieder gekommen und der Audi war ganz Brav ohne zu Zicken
Sogar noch neue Verbrauchsrekorde aufgestellt hin 9,63 l/100 und zurück 10,18 l/100.
Muss sagen hin bin ich auch Total gemütlich gefahren aber zurück war es auch mal etwas zügiger .
Denke kann sich Sehen Lassen für einen Voll beladenen 2,6 Avant mit Quattro antrieb.
-
Hab heut auch mal ausgelotet, was mit unserem weißen A6 als Minimum geht... 9l im Potsdamer Stadtverkehr und 8,7l dann Überland- dazu muss man zwar wirklich vernünftig schalten und vorausschauend fahren, aber für so ein Dickschiff mit 4 Personen an Bord finde ich das eigentlich völlig okay...
-
Boh war das geil gestern
Kann mir jemand sagen was das für ein Audi ist???
Typ...Leistung...Baujahr usw??? -
-
Doch ja-war mir nicht sicher!!!
Vielen Dank Fighter
-
Bitte Frosch
-
Boh war das geil gestern
Kann mir jemand sagen was das für ein Audi ist???
Typ...Leistung...Baujahr usw???
Ich würde anhand des Grill und der Scheinwerfer (Sealed Beam) auf die amerikanische Ausführung des 100er C2 Typ 43 Audi 5000 tippen. http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_5000 -
Glaube nicht das es der Audi 5000 ist.Der 5000 hat andere Stoßstangen.
-
Und andere heckleuchten-würde auch auf den 100er tippen...
-
Der 5ender hat mich infiziert HILFEEEEEEE
-
Frosch,
war der abgeklebt zwecks Steinschlagschutz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!