Was hast den schönes gekauft.
Musst mal gucken da gibts ne Doku zu. Ist ein Golf.
Was hast den schönes gekauft.
Musst mal gucken da gibts ne Doku zu. Ist ein Golf.
Muss ich gleich mal schauen ![]()
Schon bemerkenswert, wenn man den Antennenverstäker Saft gibt, dann klappts auch mit dem Radio empfang ![]()
Endlich die Bluetooth-Freispecheinrichtung angeschlossen ans Kenwood Radio mega fett. ![]()
Und Endlich die beiden hinteren Türverkleidungen fertig gemacht und dran montiert. ![]()
Yeeha, Spurstangenkopf neu gemacht, und Dank Gasbrenner nicht länger als eine Stunde gebraucht. Gleich alle Mutterun und den Gewindebolzen neu gemacht, und mit viel Fett eingesetzt. Jetzt kann man Spur mit 2 Fingern einstellen
Sehr geil, so muss das sein ![]()
Urlaub, Bombenwetter!
Jungs ich bin auf und davon mitm Motorrad ![]()
So kann man in den Tag starten!!! ![]()
Yay, 4 Tage frei, 4 Tage arbeiten, dann wieder 4 Tage frei und in Bautzen verbringen und dann 4 Tage arbeiten und schon ist wieder Wochenende.... ![]()
Was soll ich da sagen ich bin seit ca 6 Wochen Zuhause ![]()
Alter. ALTER. AAAALTER
Fleisch UND Bier gemeinsam! Zwei der schönsten Sachen der Welt vereint... ![]()
Musste ich jetzt mal loswerden.
Haha bist du fertig xD Aber mir gefällt's
Kanntest noch keine Steaks in Biermarinade? ![]()
Naja die kleinen Dinge versüßen das Leben ![]()
Selber gemacht klar...
Aber so fertig zum kaufen hatte ich das noch nie gesehen, nö...
![]()
Die Lemförderer Querlenkerbuchsen sind heute angekommne. Fahrerseite ist fertig. Ging einfacher wie gedacht lediglich das kaputte Lager ruasfrimmeln war nervend. Aber Stichsäge ist hier ein gutes Hilfsmittel. Das Einpressen ging mittels Schraubstock ganz gut ![]()
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
4 Tage Wochenende! ![]()
ich auch ![]()
Immer Wochenende
![]()
jup ich hab noch 48jahre vor mir ![]()
mal schaun wie lang mich der audi begleitet in meinen langen arbeitsleben ![]()
Als einziger der firma 4 tage frei ![]()
Blondes mit jägi vor der nase
²
ZitatBlondes mit jägi vor der nase
²
heut bin ich auch dabei ich hab ruhe bis montag di mi frei donnerstag abschlussprüfung fr urlaub ![]()
ha dann wisst ihr ja wo wir uns treffen ![]()
jup ich hab noch 48jahre vor mir
Bei mir ist gerade Halbzeit. 26Jahre hintermir und genauso viel noch vor mir.
Konzentrieren wir uns aber erstmal auf die Gegenwart. Vier Tage frei und die Getränke sind auch kalt gestellt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!