So hab mal gerade eben ein Audi gamma CC Vollfunktionstüchtig (mit Code, BDA) auffem Schrotty fü´n 5€ er geschossen...
und noch div. kleinteile so mitgenommen
So hab mal gerade eben ein Audi gamma CC Vollfunktionstüchtig (mit Code, BDA) auffem Schrotty fü´n 5€ er geschossen...
und noch div. kleinteile so mitgenommen
ich hab nen opel getötet!
ich hab nen opel getötet!
![]()
![]()
Wars schwer?
für alle die es nicht verstehen: das ist ironie. und wenn dir der 1.7 diesel ecodreck motor jahrelang den letzten nerv und vorderreifen raubt, dann ist man so froh darüber...
heute war ein brief vom landratsamt in der post - dachte schon oh shit was ist das schonwieder hab ich irgendeinen mist gebaut ohne es zu wissen
doch es war mal was gutes: fahrtkostenrückerstattung in höhe von fast 700 euro
jihaaaaaaa
i lach me grad sowas von hee
hahhahahaha...
des gesicht verfolgt mi jetzt bestimmt a weile
Dachte das kennt eh schon jeder...
für alle die es nicht verstehen: das ist ironie. und wenn dir der 1.7 diesel ecodreck motor jahrelang den letzten nerv und vorderreifen raubt, dann ist man so froh darüber...
der 1.9er ist schlimmer...
Oh mann was ein top tag.
Sehr gechillter Berufsschultag mit lächerlich einfacher Klausur am Ende des Schultages, Schlechteste Noten im Halbjahreszeugnis ne 2 in Deutsch und Powi, technisch alles glatt 1.
Einen wundervollen Tag mit meiner Freundin verbracht, und zum Abend hin hat es angefangen, zu schneien. Absolutes Bilderbuchwetter, die 35km nach Hause am Hoherodskopf vorbei waren sau gut, so perfekt waren die Straßenbedingungen für nen kranken Quattro Fahrer wie mich selten diesen Winter....
mfg Andi
COCAIN ---- SO MUCH COCAIN!!!
alter was ein geiles wetter!!!! nurnoch schnell die lima tauschen und ab die post
Man fühlt sich doch gleich viel erleichter wenn zwei der fünf Fahrzeug Dokus fertig sind. Der rest folg auch noch , nur wann ist Offen
So, das tollste des Wochenendes ist natürlich das meine neue Zicke da ist und vor allem ich heute morgen festgestellt habe das ich doch ne ZV drinne hab, die is nur kaputt.
Übeltäter war schnell gefunden und wird morgen getauscht. Wies halt so is das ganze We jetzt am Auto die ein oder andere Macke schon behoben und die Lackaufbereitung mit Schleifmittel und Nano pollitur hat echt wahnsinns Ergebnisse gebracht.
Bei Grip Uri Sporti bestaunen
Bis Mittwoch Urlaub!
Hellau!
Ganze Woche Urlaub!
Das wird n Fest
Jawoll, FORD damit.
So Harz ist da, Glasfasergewebe ist auch da, dann kann ich mich mal an die Kamei Stoßstange dran machen.... Ich liebe den Geruch von Lösungsmittel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!