Hinterachslager neu und Auspuff ist wieder dicht ![]()
Jubel-Thread
-
-
heute dem quattro ein wenig auslauf gegeben und 60€ sprit durchgeblasen.

das geilste ist aber immernoch dieser WTF blick, wenn man quer durch die kurve fährt... geil.
und mal eben noch schön ein auto aus dem graben gezogen.
zusätzlich ist heute die neue lima gekommen.... 120A

-
Heckklappe mit Competition-Heckspoiler und 4 schwarz lackierte Competitionfelgen ohne Schrammen und Bordsteinschäden fürn 100er vom Schrottplatz geholt
Zur rechten Zeit am rechten Ort. -
-
Übelstes Schneechaos hier, Räumdienste kommen nicht hinterher, im ganzen Umkreis gut 10cm Schnee auf den Straßen und immer wieder Schneewehen! Es ist einfach zu geil um Wahr zu sein

Den ganzen Nachmittag quattrolliert, hat mal eben 14,98l/100km gekostet

mfg Andi
-
genauso is es hier auch. es ist der helle wahnsinn!!! richtig geil, es sind kaum autos unterwegs bei 10-15cm schnee auf der straße. und nirgends ein schneepflug zu sehen

-
unser kuhkaff ist so der hammer!
es schneit ununterbrochen. auf der kaum befahrenen hauptstraße liegen ca. 15-20cm schnee. kein räum-/streu-dienst unterwegs, weil die b388 und die straßen im markt nebenan vorgehen. und dann nix los hier. keine menschenseele und kein auto. nur ich beim müll raustragen und so ein spinner, der mit sein winter-124er mit kaputtem auspuff durchs dorf heizt. 
-
Hier ist es, nachdem es heute morgen wirklich schön weiß war, schon wieder komplett nackig & am regnen. Hier & da ist es zwar noch einwenig weiß. Aber es hält sich sehr in grenzen. Total räudig... nix halbes & nix ganzes!

-
-
Yeah!! zuschlag für die wunschwohnung bekommen

-
Congratulations

Und bei uns gibts richtig schön schnee, erstmal raus und die ganze Einfahrt räumen
und dann mim Quattro raus

-
Oder: Quattro tiefer und quer raus

-
@shorty: hob no koa Airride
da schnä is ned as problem,awa da Benz städ im weg 
-
@shorty: hob no koa Airride
da schnä is ned as problem,awa da Benz städ im weg 
Dann schieb den sternenkreuzer gleich mit raus

-
-
ich auch, aber bei mir wars nich zum jubeln!

-
-
wenn ich kacken im "auskotz thread" poste, meinste nich, dass das was komisch kommt?!

-
joa das kann sein aber da muste durch

-
ab morgen aushelfen als lieferfahrer für nen floristen - danke schwiegermama 
natürlich nur bis dienstag - mittwoch geb ich den lappen nen monat ab
wie passend 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!