@IQrd: was hasten angestellt, wenn man fragen darf?
Jubel-Thread
-
-
das hatte ich auch schonmal öffentlich gepostet..

außerorts 132 gelasert in ner 70er zone
abzug 4 kmh toleranz macht das immernoch 58 zu viel - ein monat lappen weg & 300 euro strafe - inklusive bearbeitung & 35 euro wegen überholens im überholverbot 
aber irgendwie muss ich trotzdem drüber lachen..

-
Wenn du jetzt noch sagst dass das am blitzertag passiert ist... lache ich mit

-
ich auch, aber bei mir wars nich zum jubeln!

solangs du nicht "ring of fire" gesungen hast dabei, ist doch alles in ordnung

-
Wenn du jetzt noch sagst dass das am blitzertag passiert ist... lache ich mit

am was?

nene das war an nem gewöhnlichen tag schon paar monate her - die stehen immer an der gleichen stelle und ich seh die von weitem immer - nur dieses mal habe ich auf blitzer an der seite geachtet und nicht auf den laserpunkt

und ich hatte es eilig, bin mit nem Hallo Pizza! smart unterwegs gewesen (=dienstlich :D) und hatte pizza drin

0.9 L TDI - mehr als 140 ist nicht drin
aber es reicht um ärger zu bekommen.. 
-
-
Kaum zu glauben, aber ein 6 Zylinder hört sich mit 200er Zellen und Anlage ab Kat schon gut an. Die Kats waren tatsächlich komplett leer, mal schauen, ob der alte MSD voll ist. Aber vom Geräusch war der schon immer so

-
Bist doch aus nrw... guckst du!Der größte vollhorst hatte irgendwas um die ~150 km/h in ner 70er zone an dem tag. Deswegen habe ich direkt daran denken müßen

wie gesagt - ich stand unter dienstlichem zeitdruck

ich bin ein jahr pizza gefahren - am stück und ohne urlaub, pause, frei etc. - ich finde es absolut gerecht für die über 300 tage vollgas inner- und außerorts einmal belangt zu werden

-
Nuja... aber nen monat fahrverbot ist schon mist. Was mich viel mehr ansäuern würde sind die fast 350€

-
300 euro - sind zweihundertpaarundneunzig
mit allem drum und dran 
und die regen mich auch mehr auf als der monat zu fuß - des passt scho. ach ja. die vier punkte sind auch nicht zu verachten
damit hab ich dann neun 
schon zum zweiten mal 4 punkte für ein foto - beim ersten mal für über 30 zu schnell innerorts
plus der punkt den ich blödmann mal "für nen freund" übernommen hab
draus gelernt und das passsiert nie wieder!! 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Video nachdem die Kats endlich eingebaut waren. War ziemlich froh, dass die 200er passten. Man beachte, wie schön der Ton zwischen den Häusern reflektiert wird
Die alten waren komplett leer 
-
@ lQrd Glückwunsch zum JOB
Schade mit den Fahrverbot kannst du denn danach weiter dort Fahren ?
-
-
@ lQrd Glückwunsch zum JOBSchade mit den Fahrverbot kannst du denn danach weiter dort Fahren ?
ist ja eh nur weil da zwei leute krank sind und der weihnachtsbaum-markt grade fett läuft
ist also auch nur für kurz gedacht! so um ein paar euro dazu zu verdienen, nicht um da wirklich zu arbeiten..warte noch auf antwort für nen stapler fahrer job

ist zwar OT aber:

wer findet den fehler & vor allem, wer erklärt mir wie das geht?

in letzter zeit spackt das forum eh voll rum.. ständig zeigt der mir fehler an

-
@ skyfire: klingt gut
Auspuffanlage ist ne bn, mit 200er metallkat?Ja, kaum zu Glauben wie viel Sound die leeren Kats kaputt gemacht haben.
-
Ja, das klingt schon richtig klasse

-
Ja, das klingt schon richtig klasse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier eins von heute, aber auf dem Video bin ich nie richtig Vollgas gefahren, falls jemand schreibt der geht nicht richtig. Vorhin ein Video vom NG angeschaut, ist halt kein Vergleich, aber beide schön vom Klang.
-
Hatte auch nicht vermutet, dass Du da irgendwoo Vollgas gefahren bist

Ja, wo isses denn, das Video.... wo isses... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier eins von heute, aber auf dem Video bin ich nie richtig Vollgas gefahren, falls jemand schreibt der geht nicht richtig. Vorhin ein Video vom NG angeschaut, ist halt kein Vergleich, aber beide schön vom Klang.
Da isses? Oo
-
Hier eins von heute, aber auf dem Video bin ich nie richtig Vollgas gefahren, falls jemand schreibt der geht nicht richtig. Vorhin ein Video vom NG angeschaut, ist halt kein Vergleich, aber beide schön vom Klang.
Hm, klingt ja grundsätzlich nicht verkehrt. Jedoch kommt mir dann immer folgendes in den kopf

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!