Unsere sind top,die können sogar Dübel in holzbalken platzieren

Auskotz Thread!
-
-
Hi Leute,
ich muss eine Stoßstange verschicken. Diese ist verpackt in einem Karton, 150x41x47cm und 11kg schwer.
Kennt jemand eine bessere Versandmöglichkeit als Hermes für 32€???
Ich wäre sehr dankbar für Tipps..
-
also bei mir in der Arbeit kostet so ein Paket 4,02 € + 7,80 € Sperrgutzuschlag bei DHL
wie das als Privater Endnutzer Aussieht, kann ich jetzt nicht sagen -
Um die 30,- ist normal. Das hab ich bei DHL bisher auch bezahlt.
Schlag die Kosten dem Verkäufer drauf und VERPACK DAS TEIL GUT. Vor allem die bei den Übergängen zum Radlauf. Erspart dir am Ende viel Ärger.
-
Ich packe solche Teile immer in Kartons, so große haben Autolackierer und Karroseriebauer immer da, die gibts da für umme
-
Nun ja, HU nicht bestanden
Gründe:
Mal wieder der Bremssattel hinten links, Bremswirkung ungenügend.(EM)
Manuelle Leuchtweitenregulierung beidseitig ohne Funktion.(EM)
Standlichtbirne rechter Scheinwerfer defekt(GM)Alles andere ist in Ordnung.
Witzig, oder eher zum heulen ist, das die Leuchtweitenregulierung funktioniert.
Habe heute morgen die Dunkelheit genutzt um das zu prüfen, was soll ich sagen, beide Scheinwerfer fahren auf und ab, der Linke etwas schneller als der Rechte.
Ist doch echt komisch. Die Birne ist ja nur ein geringer Mangel und war in einer Minute behoben.
Aber das mit dem Bremssattel kotzt mich an, dabei ist es schon ein neuer gewesen.
Mann mann mann....... -
Bremssattel hinten links Bremswirkung ungenügend bei Fußbremse oder Handbremse, oder beides?
-
Beides!
-
Wer war der Hersteller? Mit Budweg habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und die waren nicht einmal so teuer. Die Führungen und Bolzen im Träger sind ja leichtgängig?
-
Gestern neuer Wärmetauscher kaputt gegangen hat kein Jahr gehalten war von hella/ behr.Der ganze ist teppich versaut ,hab gestern Nacht noch das ganze Interieur ausgebaut mit Teppich .
zu meinem glück waren die Dämm matten auch im arsch so das ich neue kaufen muss.Ich Krieg noch die kriese 3 Baustellen auf ein mal und arbeiten muss ich auch noch -
Für das Beziehen der Sitze gespart und dann geht im Haus die Heizung kaputt. Jedesmal das selbe...
-
Da gibts auch bessere Jahreszeiten für den Ausfall der Heizung
-
Jo. Das stimmt. Aber jetzt läuft sie wieder. War zwar nur die Pumpe.... aber trotzdem ärgerlich...
-
Mh das ist nicht gut.
Immerhin haste es wieder warm -
War zwar nur die Pumpe.... aber trotzdem ärgerlich...
und teuer. -
300- 400 € warte noch auf die Rechnung. War die Pumpe für Warmwasser. Nicht für die Heizkörper.
-
Na die sind wenigstens nicht vollelektronisch geregelt und damit etwas preiswerter.
-
Das stimmt. Und kalt duschen will man ja auch nicht
-
Wer war der Hersteller? Mit Budweg habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und die waren nicht einmal so teuer. Die Führungen und Bolzen im Träger sind ja leichtgängig?
Ist eine originale Girling gewesen, nicht ganz neu, aber gestrahlt und generalüberholt mit neuen Dichtungen etc.
Habe aber noch eine andere Theorie, kann es nicht auch am Bremskraftregler liegen? Den hatte ich ja damals gebraucht eingebaut.
Vielleicht hat der jetzt seinen Dienst quittiert. -
Alter es is doch zum kotzen mit den Frauen..
letzten Dienstag War ich weg und hab eine 42 jährige kennengelernt aber halt nur geratscht sonst nix hab auch nicht mehr vor die gute is 19 Jahre älter als ich.na gut soviel dazu am nächsten tag dann waren wir wieder weg aber diesmal mit der mehr als hübschen Tochter und da hats sofort gepasst bei uns beiden. Auch noch gut.
aber......... ihre Mutter schreibt mir von früh bis spät und tut ihr moglichstes das wir uns wegen ihr nicht sehen. Und drängt sich dauernd auf. Wir hätten uns jetzt was zum essen gehen ausgemacht wer will mitkommen.... ihr wisst schon..
normal würde ich jetzt sagen
und vergiss die sache. Aber irgendwie hab ich mich halt doch verguckt.. was übrigens das erste mal is seit 4 Jahren das ich mich verliebe
am besten ich Bau ne Rampe ins schlafzimmer und nehm den 16v mit ins Bett, der gibt wenigstens Ruhe. Wen der Motor aus is
sowas hab ich auch noch nie erlebt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!