Ja Stefan wie du es auch machst es ist FAST immer falsch.
Ich bleibe auch zur Zeit alleine.
Hab ich erstmal noch meine Ruhe.
Ja Stefan wie du es auch machst es ist FAST immer falsch.
Ich bleibe auch zur Zeit alleine.
Hab ich erstmal noch meine Ruhe.
Eben is besser so
Geil
Erst die Mutter, dann die Tochter
Ich sag dazu nur eines: Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen.
ja hab deinen Status scho gelesen
ja so wär die Mutter ja bestimmt ganz nett für ne kleine Affäre aber mehr a ned. sieht ja ned schlecht aus.
ach egal. ich hab genügend Arbeit an meinen 16v übern Winter da brauch i eh keine.
ich mach mir da schön langsam keinen Kopf mehr.
gestern sollte ich auf nen Stammtisch mitgehen das jeder sieht das sie so ne junge Begleitung hat alter sind den die alle nicht mehr ganz Dicht.
Töchterchen wird a keinen Bock auf einen haben an der die Mutter immer klebt... irgendwie ja lustig sowas.
Aaaah komm schon...
Auf alten Schiffen lernt man das segeln!
na da wirst du Augen machen mit einer älteren Bobbi.
ned weil was lernen könntest sondern weils einfach ganz was anderes is. ich will das nicht zu sehr beschreiben aber man sollte es wen man Singel ist einfach mal probiert haben.
da wirst du kaum hören dies und das mag ich nicht die haben einfach spaß an allen und sind nicht so verklemmt.
aber in der Öffentlichkeit wirst du immer mit so Sachen wie das könnte mein Sohn sein oder was willst den mit der alten konfrontiert sein. also mehr als nen paar Monate Affäre is bei sowas ned drin.
an dem liegts auch ned normal nehm ich mit was geht und gefällt aber das is scha irgendwie lächerlich
Ach Stefan...
Sei kreativ!
Nimm beide und überleg Dir das mit der Rampe nochmal!
Gruß,
Lexi
Oder den Audi als Bett umbauen
Aaaah komm schon...
Auf alten Schiffen lernt man das segeln!
![]()
![]()
Oder :
Man kann ja auch schon mal im großen Saal spielen !
Heute ist endlich mal wieder Action im Forum
Die neue Kollegin ...
https://www.youtube.com/watch?v=ZwVFTDtTdYA
Gut oder nicht gut ???
Grüße aus Wuppertal
Die weste in Den Farbton muss ich einfach haben.
Alter , wir beide sind gleich getaktet !
Grüße an meinen neuen Freund ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!