Er kann nix dafür (ist nur mit 200 über die Bahn gedonnert)!
Warum sollte das, das Problem sein? ![]()
Er kann nix dafür (ist nur mit 200 über die Bahn gedonnert)!
Warum sollte das, das Problem sein? ![]()
Ah 2 Wochen nicht mit dem Hobel gefahren weil die Wasserpumpe WOHL defekt war. Heute umgebaut. War noch ok alt und ranzig und die dichtung platt aber sie arbeitete.
Der grund weshalb die Kühlwasserkontrolleuchte blinkte war. Falscher sensor. Der wurde gerade mal 100 GRad warm und schon blinkte die. Also alten Sensor wieder rein. Alles OK. ![]()
Also diesmal einen neune Sensor als Originalteil bestellen und keinen nachgemachten mist mehr.
mfh
BB
Sehe das problem auch nicht V6 fahrer? Mein motor is bei 180 in rauch aufgegangen und das is auch nich meine schuld..?passiert halt ![]()
Sehe das problem auch nicht V6 fahrer? Mein motor is bei 180 in rauch aufgegangen und das is auch nich meine schuld..?passiert halt
@quattrolQrd
Bei dir war es ja nur die Kopfdichtung ! Hier ist der Block gerissen und in der folge ist er festgegangen=ATM(weil er trotz brennender Öllampe weiter gefahren ist). und nen 20v Motor zu bekommen ist nicht einfach
Das Problem ist folgendes!
Junior wusste genau das das Auto eigentlich in die Werkstatt sollte. Ölfalle tauschen etc(der motor hat überall das öl rausgedrückt). da man aber 20jahre alt ist und die Erwachsenen nur Schwachsinn erzählen wird halt wie blöd gerast und eben nicht das gemacht was selbst der Werkstattmeister gesagt hat.
Ich hatte nun das Problem das der Wagen 160km von zu Hause liegen geblieben ist und ich am Freitag abend den Hobel noch holen musste.
Mein Sohn ist/war der Meinung das es nur eine Kleinigkeit ist und der Wagen gleich wieder läuft. Aber ist nicht so. Block ist gerissen ,Exitus!!!
Und nun hat er schlechte laune und lässt diese an anderen aus. Und sowas
mich an.Ebenso
kotzt mich an das er noch nicht mal ein Danke über die Lippen gebracht hat.Vom Spritgeld ganz zu schweigen.
Ausserdem bildet er sich immer noch ein das er morgen mit dem Auto fahren kann. ![]()
dann lags ja nicht an der Geschwindigkeit, sondern am Service ![]()
Dann zieh ihm mal die Löffel lang
Bin zwar nicht viel älter, aber ich hab mir das oft zu Herzen genommen, wenn die "alten" erzählt haben wie sie damals REPARIERT haben, nicht nur getauscht ![]()
Alles anzeigen
@quattrolQrd
Bei dir war es ja nur die Kopfdichtung ! Hier ist der Block gerissen und in der folge ist er festgegangen=ATM(weil er trotz brennender Öllampe weiter gefahren ist). und nen 20v Motor zu bekommen ist nicht einfach
Das Problem ist folgendes!
Junior wusste genau das das Auto eigentlich in die Werkstatt sollte. Ölfalle tauschen etc(der motor hat überall das öl rausgedrückt). da man aber 20jahre alt ist und die Erwachsenen nur Schwachsinn erzählen wird halt wie blöd gerast und eben nicht das gemacht was selbst der Werkstattmeister gesagt hat.
Ich hatte nun das Problem das der Wagen 160km von zu Hause liegen geblieben ist und ich am Freitag abend den Hobel noch holen musste.
Mein Sohn ist/war der Meinung das es nur eine Kleinigkeit ist und der Wagen gleich wieder läuft. Aber ist nicht so. Block ist gerissen ,Exitus!!!
Und nun hat er schlechte laune und lässt diese an anderen aus. Und sowasmich an.Ebenso
kotzt mich an das er noch nicht mal ein Danke über die Lippen gebracht hat.Vom Spritgeld ganz zu schweigen.
Ausserdem bildet er sich immer noch ein das er morgen mit dem Auto fahren kann.
Ein Audi 5ender 20V?
falls ja nehm ihm den Wagen weg, das ja schon grob fahrlässig...
alles klar mario, das ändert die sache natürlich. dann würd ich sagen das er langsam mal selber für seine probleme ne lösung finden muss
mal im ernst und ohne dir/ihm zu nahe treten zu wollen: das war schon ziemlich dumm und uncool von ihm
Mir trittst du mit Sicherheit nicht zu nahe! Bei mir ist auch langsam schluss mit lustig. das Schlimme an der Sache ;Er versteht es nicht und gibt Leuten die Schuld die gar nix dafür können. Er ist doch gefahren und nicht die anderen.
Man sollte schon von jemanden im alter von 20 verlangen können das er abschätzen kann welche folgen sein handeln hat ..
Wenn der wagen nen schaden hat trete ich ihn doch nicht mehr ?
Naja jeder wie er manche lernen es nie
den S2 haben die yuppies seit n paar jahren als "klassiker" entdeckt und legen aufeinmal summern für die kisten hin das es nur so kracht... laut classc-data hat n S2 im zustand 2 gerade mal n wert von 6.800...
der geht aber für mehr als das doppelte weg wenn de einen los werden willst... is schon verrückt... als ob die dinger innen mit gold verkleidet wären oder so...
Woher hast Du die Info?
In der letzten "Youngtimer Classic", sowie in der "Auto Bild Klassik" steht das S2 Coupe (3B) mit 13100,-€ drin (Zustand 2).
Und die berufen sich da auch auf Classic Data.
Gruß,
Lexi
Kann ich bestätigen. Aber erstmal einen finden in Zustand 2. Viele sagen Zustand 2 und haben aber einen 3er bis 4er; zum Preis vom 2er.....
Ich flipp aus ![]()
All die Wochen und Monate alles Top an dem Wagen. Donnerstag zugelassen und abends letzter testlauf vor dem HT. Kühlerlüfter springt nicht an. Anhand von scouters schaltplan dann alles und damit meine ich wirklich alles mehrfach gecheckt. Fazit: alle Leitungen und Bauteile scheinen in Ordnung aber am Thermoschalter keine Spannung. Hab's nicht in Gang bekommen.
Heute weiter Suchen wollen, also Schalter gebrückt, alles zusammen gesteckt, zundung an, um los zu messen und der Lüfter läuft ![]()
Thermoschalter angesteckt, Motor laufen lassen und bei 92℃ läuft der Lüfter.
Verarschen?!?!?!?!? ![]()
Dein Auto wollte am Freitag den 13. einfach nicht. Hatte zu viel Angst. ![]()
Definitiv ![]()
Definitiv
sei froh deiner läuft wenigstens.Mein Sohn hatte letzten Freitag nen Motorplatzer! Der Motor ist definitiv TOT! Ist oberhalb der Ölwanne 15cm aufgegangen!
Und ich weiss immer noch nicht wie er das geschafft hat
Materialermüdung im Alter...denke dem hates ein pleuel durch den block geschlagen. Kommt vor. Denke da kann der nix für.
Brauchst nen Motor? Hab einen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!