Auskotz Thread!
-
-
Ich für mein Teil geh nicht mehr in eine grössere Stadt geschweige in son Wohnsilo.
Alles was ich zum Leben brauch bekomm ich in nem Umkreis von 10 km.
Die kann man laufen oder mit dem Rad fahren. ( Wen kein auto oder keine Lizenz vorhanden)
Ich kann Partie im Rahmen des Miteinandsers machen wann ich will.
( vorwiegend am Wochenend da kann jeder ausschlafen)
Wenn was iss kommen die Leute und reden miteinander. (ohne gleich die Grünen zu
holen oder damit zu drohen). Beobachten tut hier auch nimand den anderen.
Bin eigendlich sehr zufrieden . -
Oh mein gott hier geht die welt unter,hoffentlich passiert meinem audi nix

Ob das komisch aussehen würde,wenn ich mich auf ihn legen würde,um ihn zu beschützen
ey ich hab das wirklich drauf

-
Keine Garage vorhanden? 8-o
Ich bin schon zur Rettung übergegangen und hab alles hinter Schloss und Riegel gebracht ... sieht aber noch nicht nach Gewitter aus ...
-
Die ist etliche kilometer weit weg...
Nachher auf arbeit versuch ich in der halle zu parken,die wissen eigentlich schon
das ich komisch bin mit meinem auto-darf das bestimmt
-
Jetzt will ich nicht mal den V6 Quattro mit Tüv verkauft bekommen, obwohl der eigentlich in einem guten Zustand ist!
-
Quattros gehen am besten im Herbst von der Theke, dann lässt sich sogar noch meistens ein besserer Preis erzielen.
-
Will ihn aber am liebsten jetzt abstoßen, will einen Bora V5 4 Motion aus der Gegend hier kaufen, fürn winter.

-
V5? Du weißt hoffentlich worauf du dich da einlassen willst

-
Wieso? Steuerkete, Kupplung und viele weitere Teile sind vor kurzen gemacht worden, kenne den verkäufer..
-
Ist ja nicht nur die Steuerkette. Wobei die wirklich der größte Fail bei dem Motor ist

-
Was sonst noch?
-
Und es ist ein Quer Motor, da macht der Allrad nicht halb so viel Spaß wie bei nem echten Quattro...
Bei dem 4Motion mist drehen immer zuerst die Vorderäder durch, bis die Haldex Kupplung zu macht und die Hinterachse mit antreibt...mfg Andi
-
Daher aber sparsamer und letzen Winter hatten wir fast keinen Schnee..
-
So n V5 4Motion Krüppel jagt auch seine 10-12 Liter durch...

-
-
Ja, also wo ist so ein VR5 "Krüppel" denn sparsamer?

-
5 Ender Quattro findet man leder selten. Und wenn dann total runter gewirtschaftet für teuer Geld, daher Bora im Hinterkopf.
Den V6 will ich nicht fahren, weiß auch nciht warum. Ist ansich ein schönes Auto und hat Leistung, aber ich hänge irgendwie schon immer am 5Ender.
-
Aber der V6 4 Motion hat die deutlich besser Ausstattung als der V5. Im Verbrauch nehmen sich die beiden als 4 Motion nicht viel. Steuerkettenproblematik können beide haben, müssen aber nicht. Ist immer die Frage, welches Öl gefahren wurde und wie die Wechselzeiträume waren. Umstieg auf gutes Öl (5W50 Mobil 1) wirkt hier Wunder.
-
Mein Sohn der Depp!!! hat seinen Motor festgefahren
.Und nun sind wieder die anderen Schuld
. Er kann nix dafür (ist nur mit 200 über die Bahn gedonnert)! 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!