Trotzdem finde ich das gemein! Ich kenne den schon paar Jahre und hab in meiner Ausbildung für ihn die Autos aufbereitet. Und dann nutzt er es so aus. Hab ihm auch eine sehr sehr nette email geschickt, welche ihm hoffentlich zu denken gibt. Ausserdem weiß er um meine momentane finanzielle Situation bescheid und als (Freund/Bekannter) sollte man sowas nicht ausnutzen.

Auskotz Thread!
-
-
Freunddrauf geschissen. auch wenns hart klingt. dein leben geht weiter. ich musste auch lernen, das man sich nich über alles aufregt!
-
Hmm, ich trauer dem Wagen immer noch hinterher.
Er hätte zumindest mal das Hansebenger von der Heckscheibe kratzen können. Hoffe nur, dass er den Wagen nie los wird. Er wird definitiv keinen Cent mehr von mir bekommen! Soll er mit dem Schrotthaufen glücklich werden. Ich hab noch genug andere Sorgen.
Hab grad gesehn, er hat noch n S2 zu verkaufen, bestimmt hat mein Rücklicht dort seinen Platz gefunden.
Was er wohl mit drei heilen Alufelgen will???
HAHA ich wünsche dem Wixxer einfach nur das schlimmste was es gibt.
-
komm mal wieder runter. Den Wagen vermissen, wer hat den hier lautstark gejammert, daß die KIste nix taugt? Und das jemand, der ein Geschäft betreibt, erstmal versucht, das Maximum rauszuholen, ist ja nun das normalste der Welt. Und zu dem Preis wird das Auto noch ne weile bei ihm aufm Hof stehen
-
-
Ich brauch nen neuen kühler... Der vom Coupé ist inkontinent...
-
Wenn du ihm die Karre für 50 verkaufst, dann war das doch wohl offiziell und alles rechtens gewesen und dj mit einverstanden. Wieso er noch Geld von dir will versteh ich nicht würde ich einfach ignorieren? Und wenn er meint er wird die Karre zu dem Preis los Na dann...
Wenn es dich aufregt das du zu wenig bekommen hast..dann hättest du vorher mal bei Schrottis anfragen müssen was die dir geben.
Und das man ein Auto vermisst ist klar man sieht es ja fast jeden Tag...aber denke in deinem Fall war er nur noch Schrott und das beste ihn abzugeben.
Kopf hoch:) -
Scheiß Tag....
Bwl- Klausur kacke, Arbeit kacke , TÜV durchgefallen wegen Spurstangenkopf rechts und Traggelenk links -.-
Aber alles schon bestellt
Sry für die verspätete Antwort
Hab im Moment viel zu tun ... Zum Glück ist das Wochenende bald da
Kein stress wegen der antwort-bin auch tagsüber arbeiten....
Ach mist mit dem tüvvorher nicht durch gecheckt???
Naja wenn sie da sind-einbauen und dann dürfte ja alles klar gehen!! -
Kein stress wegen der antwort-bin auch tagsüber arbeiten....
Ach mist mit dem tüvvorher nicht durch gecheckt???
Naja wenn sie da sind-einbauen und dann dürfte ja alles klar gehen!!
Doch .. durchgecheckt schon , sahen in meinen Augen eigentlich noch gut aus ...
Naja, die Prüfer brauchen halt immer nen Grund
55 Euro und ein bisschen Arbeit - Nächsten Mittwoch packt er es dann - -
hansebenger: puh, mehr als 50 hätte ich Dir schon gegeben
-
Will man von gelben auf weiße Blinker wechseln wird man tod geschlagen mit Angeboten... aber wehe man will es anders rum so wie ich
-
Dafür gibt's ja mich, beelzebub
-
Will meinen 80er durch nen Granada ersetzen.
Der 80er ist bei mir unten durch, 3 mal komplett durchrepariert und es fängt immer wieder neu an mit neuen Defekten...Wollte den Karren heut holen, hab nen Kumpel mit nem A6 V6 quattro Avant angefragt, ob er den Trailer ziehen kann.
Sollte gehen, also schlepp ich den Trailer mit meim Escort zu meim Kumpel. Noch bevor der A6 am Trailer hing, ist die Niveauregelung kaputt gegangen und hat die komplette Suppe auf der Straße verteilt.Verprügelt mich, aber Audi ist bei mir durch. Nie wieder.
-
Haha naja ein A6 ist auch was für Leute die zu viel Geld haben.
Wenn du den 80er nicht hinbekommst nach 1x durchreparieren solltest dir Gedanken machen :D... ich mein beim 1. Mal verhaut man halt noch so manches aber beim 2. Mal müssts dann eigentlich sitzen, oder woran liegts?
Ich halte dich eigentlich für kompetent genug das hinzubekommen :D.
-
hansebenger: puh, mehr als 50 hätte ich Dir schon gegeben
Sehe ich auch so! Da sind noch div. Teile dran welche allein schon 50€ + wert sind
-
Der oberhammer ist, er hat tagelang rum geheult, dass er noch nen Satz Stahlfelgen mit Bereifung von mir will.
Ich hab gedacht, der will mich verarschen, aber das meinte der wirklich ernst.
Gestern kam er dann wirklich bei meiner Arbeit vorbei, hat sich vor mir aufgebaut und mich dumm angemacht. Chef hat zu ihm gesagt, da ist die Tür und tschüß! Wie der geguckt hat hahaha
Allein im Tank waren noch mehr wie 50€ Aber egal, ich bin den Karren los und der wird keinen Cent mehr von mir bekommen. Basta. Dann war er der Meinung, ich hätte ihn bedroht, habs mir mehrmals durchgelesen was wir uns geschrieben haben, da ist keine einzige Drohung drin. Naja, so sind unsere lieben gedulteten (Mitbürger) Sollte ich nochmal je ne alte Kiste kaufen, nicht mehr von einem Händler, mit denen hat man nur Probleme -
Gelbe Nebler kaputt-.-
Haben ja lange gehalten... -
Umrüsten auf die Sommerräder verschiebt sich doch wieder bis auf nächste woche -.-
Einfach keine Zeit die Vorderen beiden Felgen zu richten -.- ich könnt so kotzen!!!!!
-
Albert:
Dass der A6 was für Reiche ist, halt ich fürn Gerücht. Der Kerl schraubt halt auch viel selber. Nur ist eben jetzt die blöde Niveauregulierung verreckt.Und dass mit 3 Mal durchrepariert war auch ne leichte Übertreibung, aber mir ist jetzt halt schon das 2. Paar Bremssättel festgegangen. Und auch das Fahrwerk nervt nach 10tkm wieder, obwohl ich alles nach Vorschift verbaut hab.
Ich hab den Wagen von einem "Freund" als "gepflegtes Rentnerfahrzeug" gekauft. Das war wohl der Fehler
Und weil ich jetzt eben auch im Alltag bzw Winter Vergaser oder nen alten Diesel fahren will, kommt mir der Granada grad recht.
->Hecktrieb, Laderaum von über 2m³, Diesel, nächstes Jahr H-Kennzeichen. -
Albert:
Dass der A6 was für Reiche ist, halt ich fürn Gerücht. Der Kerl schraubt halt auch viel selber. Nur ist eben jetzt die blöde Niveauregulierung verreckt.Und dass mit 3 Mal durchrepariert war auch ne leichte Übertreibung, aber mir ist jetzt halt schon das 2. Paar Bremssättel festgegangen. Und auch das Fahrwerk nervt nach 10tkm wieder, obwohl ich alles nach Vorschift verbaut hab.
Ich hab den Wagen von einem "Freund" als "gepflegtes Rentnerfahrzeug" gekauft. Das war wohl der Fehler
Und weil ich jetzt eben auch im Alltag bzw Winter Vergaser oder nen alten Diesel fahren will, kommt mir der Granada grad recht.
->Hecktrieb, Laderaum von über 2m³, Diesel, nächstes Jahr H-Kennzeichen.Das hört sich nach "Wer billig kauft, kauft meistens zweimal" an. Und jetzt komm bitte nicht das alles nach Vorschrift verbaut ist/war und nur namhafte Hersteller genommen hast!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!