fuck... blöd, wenn einem ein schlauch platzt... und nun?
ach ja: ich kann zumindest nicht mit meinem eigenen auto zum ht kommen, weil ich erst zwei tage danach meine lizenz wieder hab
fuck... blöd, wenn einem ein schlauch platzt... und nun?
ach ja: ich kann zumindest nicht mit meinem eigenen auto zum ht kommen, weil ich erst zwei tage danach meine lizenz wieder hab
Ach kacke, sreuerzeiten Stimmen jetzt zwar , aber Beschleunigung Is nich wirklich besser geworden eher schlechter, er ruckelt gleich Bein beschleunigen un Autobahn Is auch immer noch Net mehr drin als 160 , wahrscheinlich kat ! Werd ich Is nächste ma machen wenn ich Samstag arbeite ! Wie viel Grad vor Ot soll der zünden ? Isn 1.8er Pm
Jedes mal wenn ich in diesem Thema einen Beitrag von dir sehe, warte ich nur darauf bis komm "Allwetterreifen waren doch nicht das gelbe vom Ei, Blech total deformiert".
Mein 80 macht mir sorgen
Er kommt nicht mehr auf 90 grad sondern auf ca 88 grad
Ich hab gestern nur Kühlerfrostschutz nachgekippt so das es passt ...
6° vor OT liegt der zündzeitpunkt...
Wenn dann Winterreifen michi ! Habe heut geschaut vorn noch gute 2mm ! Ok danke , also warens 6-8 die es sein sollten !
Mit was haste die 88c ausgelesen?
Die anzeigen sind nicht die genausten.
Alles anzeigenDann würde ich sagen viel Erfolg! Du packst das schon!
Ist ja eig keine große Sache nur es ist halt sehr trocken!
Dann hast du ja kreismäßig eig alles soweit wenn du Truppführer machst. Wie siehts landesmäßig aus als Gruppenführer oder so? Hast du das auch noch vor?
Zu Atemschutz kann ich nur sagen, da sollte man wirklich für sich selbst entscheiden und es einfach lassen wenn man meint man packt es nicht. Viele lassen sich leider von anderen bequatschen und schleppen sich nachher nur so durch. Deshalb lieber weg lassen und gut ist. Außerdem muss nicht jeder AGT sein!
Ja auf Kreisebene hab ich alle Lehrgänge erledigt...
Gruppenführer ist gaaaanz weit weg
Sprechfunker hab ich heute mit einer 2 & 13 Punkten bestanden! 0,5 Punkte an der 1 vorbei
...
Das ist nen ganzen Haufen Arbeit...
Erstmal abwarten...
Plätze für den Truppführer Lehrgang sind bei uns immer Mangelware! Ob das dieses Jahr noch was wird weiß ich nicht... Würde mich aber auch nicht stören
...
Ja auf Kreisebene hab ich alle Lehrgänge erledigt...
Gruppenführer ist gaaaanz weit weg
Sprechfunker hab ich heute mit einer 2 & 13 Punkten bestanden! 0,5 Punkte an der 1 vorbei
egal, hauptsache du hast es geschafft. und im warsten sinne des wortes gut gemacht!
Glückwunsch!
Danke schön
Wie baut man beim B4 den Kühlergrill aus, wenn man die Motorhaube nicht aufbringt?
Unterfahrschutz ab, langen Arm machen, zwischen Kühler und Grill/ Schlossträger vorbei schlängeln und die 3 Schrauben irgendwie lösen^^
Montag zum Arbeitsamt, und hilfe zum Lohn beantragen, außerdem Lage schildern... heut war Polizei da... meine Chancen stehen wohl gut... eigene Wohnung ich komme!!
wünsch dir viel glück!
Muss jetz schnell zwei Wohnungsangebote raussuchen, da die grad zum einkaufen sind. Der hat ja in meinem Zimmer Stromkabel abgeschnitten, den Monitor weggenommen und die Küche abgeschlossen... von daher seh ich da keine Schwierigkeiten...
Nehme auch meine Nachbarin als Zeugin mit
Der hat ja in meinem Zimmer Stromkabel abgeschnitten, den Monitor weggenommen und die Küche abgeschlossen... von daher seh ich da keine Schwierigkeiten...
Ist ja krank
Dachte das gibts nur auf RTL
Ebenfalls viel Glück!
Mfg
hätte ich auch angenommen, dass sowas nur gestellt ist fürs fernsehen und nie reell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!