Meine eltern haben zum glück nen transprorter.
Da passen zur not unsere 2 hunde, 5 personen, gepäck und ein moped rein

Auskotz Thread!
-
-
-
Meine mz passt trotzdem nur ohne rücksitzbank rein, da fehlen leider 5 cm
-
Meine mz passt trotzdem nur ohne rücksitzbank rein, da fehlen leider 5 cm
rt oder ts ?
-
Ts 150
-
-
Ich find die fährt gut, wäre auf jeden fall was fürn alltag.
Den richtigen fübrerschein hab ich leider auch noch nicht, bin aber grade dabei den zu machen.
Hab noch ne s51, zur zeit um auf arbeit zu fahren oder in der stadt.
Die mz hatte ich günstig bekommen und war eigentlich nur als übergang für 2-3 j ahre gedacht bis ich das geld für was gröseres zusammen hab, aber ich glaube die behalt ich trotzdem -
-
Wo ihr gerade von Führerschein redet...
Welche Unterschiede gibt's da nochmal beim Motorrad? -
50ccm moped m
125 ccm leichtkraftrad a1
Neu dieses jahr motorrad bis 35kw a2
Motorrad unbeschränkt a -
-
Ist dann 125 ccm.
Weiß ja nicht wie alt du bist aber bis zu nem gewissen jahr wurde a1 mit in den neuen schein eingetragen wenn man auto gemacht hat.
Ist zumindest bei vielen mit den ddr führerschein so, kenn auch ein paar die nie aufm moped gesessen haben und trotzdem a1 haben. -
Hab 2006 B+BE ,also Auto & Anhänger, gemacht... Bis dahin stand nichts von A1 auf meinem Führerschein...
Erst als ich 2013 C+CE gemacht habe, stand da dann A1 mit drin... -
Dann ists komisch, kenne das nur bei leuten die min 25 jahre den auto führerschein haben.
Evtl haste je glück gehabt und jamand hat sich vertan, gut für dich. -
ja genau das hab ich mir auch schon gedacht
-
das gehört in den jubel-thread, wenn sich jemand so vertut.
ist ja fast, wie bei meinem kumpel der sich an sein geburtstag bei mcDoof nen 4er pack chicken nuggets gekauft hat und dann 5 drin waren.
-
-
Bei unserem Lehrling ist's auch eingetragen und er hat sich schon gefreut, bringen tut's aber nichts. Weiß nicht mehr genau was es bedeutet.
-
-
Wo forne oder hinten?
hinten kanst du nach stellen nur ist die frage wielange es noch mit macht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!