Beim Doc sitzen und drauf warten das ich in die Röhre zum MRT darf

Auskotz Thread!
-
-
Kann mir nicht jemand ein Cabrio-Kombi bauen?
Kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich nen Kombi oder nen Cabrio will...
Habe für beides interessante Projekte gefunden... -
Bei mir is das so: ich hab ne berufstätige freundin die für mich kocht ( auch mein frühstück morgens macht
) - meine wäsche wäscht - meine bude putzt - meine anderen bedürfnisse befriedigt
---> dafür lass ich sie dann nachts schlafen wenn es geht da ich keinen bock hab sowas selber zu machen
und wenn ich sonst schon recht wenig rücksicht nehme..
´bei mir siehts fast so ähnlich aus...
mache auch Wäsche, essen etc... selbst das essen für die arbeit mach ich meinem freund fertig
aber nur weil ich das tue, heißt es nicht das er mich nachts in ruhe schlafen lässt... er sägt nachts anscheinend immer die regenwäldertotal uncool...
-
Könnt ihr es doch bitte lassen hier irgendwelche Hetztriaden auf Männlein oder Weiblein aus zu fechtn
-
Könnt ihr es doch bitte lassen hier irgendwelche Hetztriaden auf Männlein oder Weiblein aus zu fechtn
tun wir ja gaaar nicht... wir tauschen uns nur aus
nagut... ich geb zu, ich denke das schnarchen meines freundes ist nur ne abwehrreaktion auf das hauen und treten was ich nachts (!im schlaf!) von mir gebe... armer kerl...
-
-
-
Heckklappe am avant total undicht.
Die Verkleidung tropfte schon -.- und ich wunder mich warum in letzter zeit die Scheiben immer so dermaßen beschlagen sind4 Löcher erstma mit doppelseitigen Klebeband zugeklebt. Ma schauen obs bissl hilft.
Verkleidung liegt jetz an ser heizung und wird mit nem heizgebläse getrocknet -
Kumpel verliert auf einer Sauftour sein 600€ Handy, welches er von mir erstanden hat vor kurzem,
danach fährt er mit seinem kleinen Corsa nach Hause und rammt die Karre in de Leitplanke!
Dann durfte ich los und sein Corsa soweit richten, das ich damit heut in de Werke des Vertrauens kam. Resultat TOTALSCHADEN! Jetzt heißt es, auf die Schnelle nen fahrbaren Untersatz finden. Aber Hauptsache seine Ansprüche werden bedacht, Marke: AUDI, Ausstattung: VOLL, Farbe: BLAU METALLIC und und und
-
Warum säuft man sich auch so die Hucke zu?
Selbst Schuld...
Gibt schon blöde Leute...
-
-
Und ich wolltte mich gerade beschweren das meine Querlenker immer noch nicht gekommen sind-.....
Tja, wer weniger schläft ist länger wach......
-
hansebenger: verkauf ihm deinen für 3000
Der hasst mein Auto! Automatik, zu lahm, zu hoher Verbrauch, zu viel KM, kein metallic und abgrundtief hässlich! Bei ihm kommt nur Audi ab Bj 02 in Frage.
Aber er hat auch das Geld! Hab ihm sogar schon mal angeboten zu tauschen, wollte er ums Verrecken nicht.
Aber ich bin heilfroh, das da die Leitplanke war.
So wie das da in den Graben ab ging, wär das eindeutig anders ausgegangen.
-
-
War das "betucht" auf das Hungertuch bezogen?
-
@ tidde88 und alle anderen Mädels.
Männer schnarchen um ihre Frauen nachts vor wilden Tieren zu beschützen.
-
War das "betucht" auf das Hungertuch bezogen?
wenn du es so nennen willst
@BW EXHAUST: ne brauchbare frau liebt dich wenn du selbst so eines bist
-
Muss man auch sein
. War vorhin beim
und hab noch ein paar Teile abgeholt. Beim bezahlen hab ich wieder gemerkt, wie elitär ich unterwegs bin.
-
Hab ja unter anderem auch nen schickes Cabrio im Auge... wenn da nicht der Preis dazu wäre.... für den Preis krieg ich ja nen Audi...
-
DHL hat ja 9 Cent aufgeschlagen, gar nicht bemerkt bis gerade eben..
Naja die müssen auch von etwas leben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!