Auskotz Thread!

• Vor allem sind die meisten Fahrzeugbriefe bei diesen Lästertypen auf der Bank. Und wenn nicht habens die Eltern bezahlt oder eher selten selbst ^^

leider nicht. die briefe liegen leider nicht auf der bank, sonst hätte ich mal nen grund zum lästern.

andererseits - ich sag mal, wenn man nur hier seinen job macht (also die 40h/woche in der werkstatt) und sonst keine "einnahmequellen" hat, ist das niemals finanzierbar.

naja, wie bereits gesagt wurde - könnte ja jemand mitlesen, also gehen wir mal nicht ins detail hier... :rolleyes:

ich sehe es dann einfach mal so, dass die keine ahnung haben :D

und zu der sache mit dem jäger: also ich verstehs nicht... was denken sich solche menschen nur dabei? was geht in denen vor? was hat man denen angetan, dass sie so etwas machen?

Nick94: keine gute idee - ist nicht qualvoll genug, für das was er getan hat...

• Der alte Herr ist anscheinend durchgedreht ... da gibt es natürlich keine Entschuldigung ...

Aber:
    Jäger werden zunehmend dünnhäutig gegenüber ausgerissene, freilaufende Hunde ohne irgendeiner Aufsicht ... vor allem wenn sie den Hund öfter in Wäldern streunern sehen und unter Verdacht haben.

wenn die Hunde "einfach so entwischen und nur in den Wald rennen ..." - dagegen habe ich auch etwas. Dann passiert nämlich nicht allzu selten dies:

http://www.donaukurier.de/_/to…view.html?_CMELEM=1366033

http://www.donaukurier.de/_/to…view.html?_CMELEM=1720478

http://www.badische-zeitung.de…astellberg--17251415.html

der örtliche Jäger, hatte zum Beispiel dieses Desaster im laufenden Jahr schon viermal, einmal bei einem trächtigen Reh ...
    und ist entsprechend mies drauf gegenüber freilaufende Hunde, dessen Herrchen/Frauchen nirgends zu sehen ist ...

ich hab heuer beim joggen auch eine Hundehalterin ermahnt, als ich sah, wie ihr Mischling hinter einem Hasen her ist und sie nicht eingegriffen hat ...

• Bei allem respekt vor der natur, anderen menschen und anderen ansichten! Aber wer mein eigentum beschädigt (in dem fall der hund) und wer anderen (besonders meinen liebsten, egal ob hund, freundin oder schwiegermutter) böswillig schmerzen zufügt, dabei entweder deren tod in kauf nimmt oder es sogar plant, der sollte mit einer vergeltungstat rechnen die seiner mindestens ebenbürtig ist! Klar ist es ein fehler des halter gewesen nen hund abzuleinen der nicht hört - aber sowas?

Als mein hund dieses jahr nen anderen "gebissen" hat, hat der hundeführer versucht meinen hund wegzutreten - was vollkommen okay war, solang er nicht auf den tod meines hundes ausgerichtet ist!

Ich bin was gewalt gegen tiere und wehrlose angeht sehr empfindlich (welch ironie bei meiner vergangenheit, heute hab ich mich etwas besser im griff..) - ich musste daher 2 stunden warten bis ich hier eine akzeptable antwort verfassen konnte. Ich/wir unterstützen aktiv tierheime, tierschutz und einige hilfsaktionen, jedoch kann ich mir keine geschichten zu den hintergründen anhören, sowie fotos etc - das macht alles meine freundin. Und selbst die geschichte, nur überliefert per schrift und noch relativ harmlos im gegnsatz zu dem was man noch so lesen kann, treibt mir a) die tränen in die augen und b) lässt einen hass in mir anschwellen, bei dem ich (mehr oder weniger, zwiespalt halt..) froh bin, das dieses arschloch, welches der natur dienen sollte und sie nicht quälen, weit weit weg von mir wohnt!

Und schon kann man sehen, wir aus einem vermeintlich harten brocken ein verschissenens kleines häufchen elend wird.. :( ich verpiss mich ins dunkle hochregallager wo mich keiner sehen kann.. :thumbdown:

• Es ist natürlich auch nicht schön, was manche Hunde den Rehen antun. Sowas muß nicht sein, beim nächsten Mal ist es vielleicht ein kleines Kind das wegläuft und den Jagdinstinkt weckt!

Wenn Dir aber so ein Reh ins Auto läuft bleibst Du auf deinem Schaden sitzen, da fühlen sich die Besitzer nicht verantwortlich dafür. Da müssen sie keine Versicherung haben, nein - ich muß selber Beiträge zahlen, um den Schaden beglichen zu bekommen. :pillepalle: Frechheit!

• ich kann mich lQrd nur anschliessen. Sogar mit fast allem.

Allerdings sehe ich da auch noch ein problem.
    Rehe usw die gefunden werden, mit wunden die aussehen als wärs der Hund gewesen müssen nicht von nem Hund gerissen worden sein.

Es gibt mittlerweile endlich wieder die echten "Hunde" in deutschland - Wölfe!
    Viele vergessen und verdrängen diese tatsache. Bei uns wurde auch schon der ein oder andere Wolf wieder gesichtet.
    Jedoch meint unser Jäger, das sind nur wilde hunde. Wölfe gibts zum glück nichtmewhr in deutschland!

Und warum? Weil er schießen will! Einen Wolf zu schießen ist ja verboten zwecks artenschutz.
    Einen wilden hund, da scherrt sich ja niemand drum.

Immer sinds die hunde und jeder macht die augen zu wenns darum geht das es evtl auch nen wolf sein könnte!
    Solange man den Täter nicht bei frischer Tat ertappt sollte man da nicht immer den bösen Hund an den pranger stellen.

Ich habs auch schon erlebt als wir mit kumpel seinen huskys spazieren waren.
    Wenn so nen Husky nen Reh sieht dann hälst du das Vieh nimmer fest. Da kannst auch mehr nur hinterher und versuchen das unglück irgenwie abzuwenden.

Aber das ist in der Natur normal. Hunde wurden/werden teilweise extra für die Jagd gezüchtet, ist bei nem hund aber nur der instinkt isser gleich nen verbrecher..

Kranke welt in der menschen immer mehr wohlgefinden bei haben hunden/tieren leid zuzufügen....

• Das ham wa schon versucht! Zwecklos!!! :cursing: Hab die alte Tür so deformiert, das ich an die Schraube rankomme und hab diese durchgesägt. Dabei hab ich allerdings dem Spiegel etwas Schaden zugefügt. Werde mir zwei neue (gebrauchte) holen und die verbauen. Der rechte wurde mir ja sowieso schon abgebrochen und ist zur Zeit nur mit Tape festgeklebt. Wenn ich den nicht beim ersten Versuch abbekomme, bekommt mein Schrauber was zu tun. Werde mir definitv nicht die rechte Tür zerstören um den beschi... Spiegel abzubekommen.

• Das ham wa schon versucht! Zwecklos!!! :cursing: Hab die alte Tür so deformiert, das ich an die Schraube rankomme und hab diese durchgesägt. Dabei hab ich allerdings dem Spiegel etwas Schaden zugefügt. Werde mir zwei neue (gebrauchte) holen und die verbauen. Der rechte wurde mir ja sowieso schon abgebrochen und ist zur Zeit nur mit Tape festgeklebt. Wenn ich den nicht beim ersten Versuch abbekomme, bekommt mein Schrauber was zu tun. Werde mir definitv nicht die rechte Tür zerstören um den beschi... Spiegel abzubekommen.

Schlechte Bohrer, oder was? :rofl: ;)

• Diese Scheisse von Depo Blinkerecken! Heute bei 180 auf der Autobahn hat sich einer gelöst. Und nicht dass der beschissene Blinker einfach nur abgefallen wäre...nein, die ganze Fassung und natürlich auch die schweineteure Chrombedampfte Blinkerbirne ( Stückpreis: ca13 € ) ist auch weg. Ach ja, ne Schramme in der Tür habe ich auch. Das Teil musste ja beim Vorbeifliegen noch mal eben meine Tür streifen. Ich könnte einfach nur Kotzen!!! :cursing: :puke:

• weio das ist sch...
    naja hebe meinen drecks blinker mit silikon fest geklebt hat gelangt erst mal fuer da tuff
    die tage wird der bestimmt auch ab fallen

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Wie können denn die Blinker abfallen? :hmm: Die sind doch fest reingeklipst?

quattro_Andi: Ich denke nicht, dass ein Husky eines Inuit einem Reh hinterher machen würde, wenn dieser pfeift. Wobei Schlittenhunde wohl auch eine ganz andere Erziehung genießen werden...(was ich aber für die Hunde-gerechtere Erziehung halte)

• Wie können denn die Blinker abfallen? Die sind doch fest reingeklipst?

ganz einfach die sitzen leicht unter spannung durch die dichtlippe in dem loch da drin
    meist ducht die vibartion und sonen einstralung (uv) wird das kunststoff poroes sproede usw.
    und iwan giebt das nach.
    bei mir wars nur so das ich den gerade mal an getipt habe da folg mir das glas um die ohren

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!