Welches ist eurer Meinung nach der sicherste Platz im Bus?
In der Mitte, liegend, am Fussboden angeklebt.
In der Mitte, liegend, am Fussboden angeklebt.
Nachtigall ick hör dir trapsen. Frosch da stimmt irgend was nicht, nicht der V6 Motor letztendlich auch noch Schrott ist.
Mhhh...na dann brennt aber die luft na lass ich gleich grob durch checken sobald das gute stück hier ist
Getriebe muss ja sowieso ab!
HORSTY- Büro!!!!!
Auf geht's 3 Wochen Kur...
Muss mit dem Bus fahren, da ich keine Fahrtkosten erstattet bekommen würde wenn man mit PKW oder Zug anreisen würde ...
überall aber sei bloß nich der Fahrer!!
Wo der sicherste Platz ist kann ich nicht sagen aber der Platz wo Bus fahren am meisten Spaß macht ist ganz sicher der Platz ganz vorne links, der mit den vielen Instrumenten und Schaltern
Sind die ( m.M.n Hässlichen ) Boleros vom Audi aus Gold und mit Alu überzogen? Anders kann ich mir die Preisvorstellungen von so manchen Inserenten nicht erklären .
Bei gebauten 100 satz macht die exklusivität den preis ich find sie scharf
Sind die ( m.M.n Hässlichen ) Boleros vom Audi aus Gold und mit Alu überzogen?
Sind doch ganz nett
Aber meine Speedline SL323 sind schöner
Sind doch ganz nett
![]()
Aber meine Speedline SL323 sind schöner![]()
![]()
Und meine "Stahlufelgen" Sl 715 sind sowieso am schönsten
Im Ernst, scheinbar gibts echt mehr Audis mit diesen Felgen als mit Stahlfelgen.. deshalb heißen sie ab sofort Stahl-Alufelgen oder kurz Stahlufelgen!
Bei gebauten 100 satz macht die exklusivität den preis
ich find sie scharf
Die gibt's doch öfters oder? Ist doch nur die eine Größer due so selten ist oder?
Japp
Welche Größe ist die seltene?will mir so Nen Satz noch fürn Sommer aufs coupe holen
8x17 glaub ich haben die, et weiß ich grad nicht. Lexi weiß es sicher
Im Ernst, scheinbar gibts echt mehr Audis mit diesen Felgen als mit Stahlfelgen.. deshalb heißen sie ab sofort Stahl-Alufelgen oder kurz Stahlufelgen!
Ja die SL715 hat wirklich jeder 2. 80er
Habe ich ja auch diesen Sommer gefahren.
Aber die SL323 findest du wirklich nicht oft...!
Wobei momentan hab ich ja für den Winter meine RONAL R8 Felgen drauf. So schlecht sehen die auch nicht aus
Alles anzeigen
Zitat von »Phanlezz«
Zitat von »80er Audi - Flo«
Sowas gibts nur bei BMW, Alufelgen im Stahlfelgendesign
Ich find die Boleros jetzt auch nicht so geil das ich für nen Satz gebrauchte 1000€ ausgeben würde.
Mein Winter-Polo braucht 7,8l Sprit, so ein Dreck ( ist der 1l 45ps )
Hoffentlich hat er nicht irgendeinen Defekt im Motor.
Und ich bin relativ sparsam gefahren, sogar den 2,8er im cabriolet fahr ich mit knapp unter 10l.
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst? Wegen 7,8 Liter verbaucht hast du Angst das was im Motor kaputt ist. Lass da mal nur das Thermosthat nicht mehr so genau arbeiten, dann brauchst halt etwas mehr. Ist aber nicht weiter schlimm.
Ja das nichts gravierendes defekt ist denk ich mir auch.
An so Sachen wie Thermostat hab ich eher gedacht.
Beim Verbrauch hab ich eher so an 5-6l gedacht, so wie den Karren die anderen fahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!