Oh nee dann lieber nicht!!!
Nee sowas kann ich nicht sehen und denk da genauso wie du.... ![]()
Sind das deutsche???
Oh nee dann lieber nicht!!!
Nee sowas kann ich nicht sehen und denk da genauso wie du.... ![]()
Sind das deutsche???
Nee, sind nicht aus Deutschland.
Mir geht das schon ein bisschen nach und die freuen sich dann auch noch. Es gibt ja auch die Länder mit den vielen Streuner, wenn die z.B. durch einen Schuss getötet werden ist das auch schlimm aber mir persönlich dann lieber, als das man einen Welpen totläuft...
Na das war klar ![]()
Ich find mit denen sollte man genau das gleiche machen-wie das was sie mit den tieren machen!!!
Geht garnicht und sehen dürft ich sowas auch nicht ![]()
Solche Menschen, die Tiere massiv quälen, gibts leider zuhauf. Da kann man nur hoffen dass es wirklich sowas wie Reinkarnation gibt & sie mal als Schmetterling o. so wiedergeboren werden. In jedem Fall etwas, was ganz weit unten in der Nahrungskette steht ![]()
Hier mal etwas lustigeres nach dem scheiß davor:
http://www.t-online.de/unterha…iemlich-aufdringlich.html
Morgen fliegt das bekackte lenkgetriebe raus. Schnauze voll... ![]()
Edit: und der druckspeicher gleich hinterher!!!
Nur Rechnungen in der Post!
Scheiss Blitzer 1 Punkt und 108,50€ weg. Dann der blöde Handy Vertrag und Internet und Festnetz will auch noch bezahlt werden. Ich hab keine Lust mehr, wofür geht man denn überhaupt noch arbeiten, wenn man von dem Geld nix über hat!? Und der blöde Audi kotzt mich grad auch nur an. Quitscht und klappert nur rum. Ich beweg die Karre zur Zeit überhaupt nicht mehr. Da ich ja auch noch krank bin brauch ich ihn nicht und er ist wohl beleidigt. Das Autos immer so emotional sein müssen. ![]()
Warum weiß niemand was das für 'ne Farbe am B3 ist
kein kleber im kofferraum? z.b. hinter dem ersatzrad? am kofferraumdeckel oder im serviceheft? dort stehen alle wichtigen daten drauf, motor, farbcode, ausstattung usw.
suche nach diesem aufkleber: 
wahnsinn. das video mit diesen schlampen, die den kleinen hund zertreten geht ziemlich weit rum. habs eben auch gesehen, weils ein freund von mir kommentiert hat. nu geht das 20 min. dass die auf den eintreten und drauf rumtrampeln und der kleine jault dabei immer so entsetzlich. ich habs nich mal eine minute ausgehalten. ist ja grauenvoll. wieso macht man sowas?
Das video is wirklich echt heftig. und sowas filmen die noch und stellen das online ![]()
Ich bin momentan ned so aktiv hier, da wenig zeit. Aber heute war wieder was so zum kotzen, dass ich das mal hier reinschreiben muss:
Hatte immer ein übles quietschen bei kalten motor, klang wirklich krass. Ich war fest der Meinung, dass ich beim saubermachen der Spannrolle Zahnriemen das Lager ausgespült hab und das dann trocken lief.
Also hab ich die Spannrolle gewechselt (war wieder eine von INA und dementspechend teuer) und alles war gut. Vorhin in die Karre rein, Zündschlüssel rum, UUUND: WIHWIHWIHWIHWIH, ging das gekreische wieder los ![]()
Das Auto macht mich manchmal fertig ![]()
wahnsinn. das video mit diesen schlampen, die den kleinen hund zertreten geht ziemlich weit rum. habs eben auch gesehen, weils ein freund von mir kommentiert hat. nu geht das 20 min. dass die auf den eintreten und drauf rumtrampeln und der kleine jault dabei immer so entsetzlich. ich habs nich mal eine minute ausgehalten. ist ja grauenvoll. wieso macht man sowas?
Genau so ging es mir letztens auch... und Frosch sollte es besser nicht sehen. Wie gesagt, wenn die 3 Schlampen bekannt wären, dann wäre es mal Zeit, dass jemand mal auf deren Gesichter rumtrampelt.
Habs auch nicht die ganze Zeit gesehen, nur immer Ausschnitte und der Schluss ist schon hart.
Ich glaube, die würden das auch mit einem Menschen Baby machen.
Hi,
da will man ein zusätzliches Kabel auf einen Massepunkt im Fahrerfußraum legen und muss feststellen das die scheiß Dinger so verklebt sind mit lacke das die Kabelschuhe mitdrehen. Zange etc hilft alles nix. Selbst einweichen in Aceton hilft nix.
Hatte noch glück das ich den Kabelringschuh auf einen weiteren Massepunkt mittels Mutter oben drauf packen konnte. Natürlich nachdem ich den lack runtergekratzt und gewaschen hatte.
GANZ TOLL:
MfG
BB
Genau so ging es mir letztens auch... und Frosch sollte es besser nicht sehen. Wie gesagt, wenn die 3 Schlampen bekannt wären, dann wäre es mal Zeit, dass jemand mal auf deren Gesichter rumtrampelt.
Habs auch nicht die ganze Zeit gesehen, nur immer Ausschnitte und der Schluss ist schon hart.
Ich glaube, die würden das auch mit einem Menschen Baby machen.
nix für schwache nerven. ich kann ja schon was ab, aber das is mir zu viel....
Mein Auto quitscht in verschiedensten Tonlagen!
Selbst wenn ich die Tür zu mache gibt diese eingebildete Karre ein quitschen von sich!
Vorhin aufm Aldi Parkplatz (verkaufsoffener Sonntag) hat er sogar gemeckert als ich ihn abschliessen wollte. Hupt er einfach los, Kumpel hatte die Tür nicht richtig zu und das hat ihm nicht gepasst. Scheiss Alarmanlage. Wer vergreift sich denn an so einem ollen Karren? Und beim beschleunigen und genau bei 60 KM/H rasselt irgendwas unterm Auto ka was es sein könnte! Ist erst seit dem der neue Motor drin ist. Nicht das sich das Getriebe noch verabschiedet.
Gequietsche kommt oft auch von losen Auspuff Hitzeschutzblechen oder Auspuffgummis oder auch wenn der Auspuff anschlägt.
Muss also nicht immer am Fahrwerk liegen.
Außerdem können Motor- und Getriebelager defekt sein und dadurch wackelt der Auspuff.
Und das Gerassel beim fahren??? Das macht mir Angst! Muss mich manchmal echt zurück halten. Dieses eingebildete Etwas hat jeden Tag was neues! Gestern ist der Schlauch zur rechten Wischdüse gebrochen. jetzt sprüht er nur noch auf der Fahrerseite.
Gerassel KANN vom Kat kommen oder einer Undichtigkeit am Krümmer / Hosenrohr etc.
MUSS aber nicht sein.
wieder mal viel zu viel geld ausgegeben.
![]()
Wem sagst du das, habe vorhin die Rechnungen von der Zylinderkopf Reparatur V6 in den Ordner eingeheftet.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!